[Spiel] Ich tagge / Ich interviewe...

  • 1. Welchen Jungen hast du in Sweet Amoris am liebsten? Mehrere können auch genannt werden.
    Ganz klar, auf Nummer Eins ist Nathaniel. Ich habe ihn schon anfang ganz gerne gehabt, er war so nett zu seinen, dass es mein ,Herzweicht hat.
    In den Später episoden wurde er immer knuffiger und wenn mal ein Kompliment zu der Heldin rausrutschte, versucht er immer wieder das thema zuwechseln xD
    Danach, würde ich Armin sagen, sein Homur ist klasse und er liebt Videospiele. Lysander finde ich auch schicke. Er ist ein Musiker und Dichter was mich zum schwärmen bringt.



    2. Welches Mädchen ist dir in Sweet Amoris am liebsten? Hättest du so
    eine Person gerne als Freundin? Hier können auch mehrere genannt werden.

    Am liebsten ist mir Rosalia, sie macht manchmal echt krume dinge, aber sie ist wirklich eine Freundin auf die man sich verlassen kann.
    Jedenfalls hätte ich so eine wie Rosa als freundin

    3. Hast du eine Lieblingsepisode in Sweet Amoris?

    Darauf mache ich mir oft gedanken, was meiner Lieblingsepsiode ist.
    Jedoch sage ich mal episode 11, mit den Lauf.
    Habe könnte da ein zeit lange mit den Junge was unternehmen
    Oder episode 13 wo man ende den Keller mit einen Jungen seiner bestimmt wahl aufräumen müsste x3



    4. Bist du eher in der Basketball AG aktiv oder in der Garten AG?
    Hättest du dich lieber für eine andere AG entschieden, wie Iris, die in
    der Musik AG ist?

    Garten AG ist mir lieber, weil ich langsam das Minispiel besser hingekriege als das von der Basketball AG.
    Aber mir wären so ne Kunstag, Näheag oder die Musik AG lieber. Aber, naja :/


    5. Spielst du auch andere Dating Spiele?
    Ja, ich spiele auch andere in dieser form.
    Wie Star project oder die spiele von Pacthesis.
    Aber ich habe mich auch mal die Japanischen konsole spiele rangemacht, wie Amnesia, Beastmaster and prince und garnet cradle.
    Mein Ziel ist es jetzt aber Black Wolves sage zubekommen, ich will diese dürsteere Liebedramageschichte spielen D:



    Meine Fragen:
    1.In welcher Welt (egal ob Anime, Film, Buch, Serie etc) würdest du gerne leben?
    2.Was für ein Hintergrundbild hast du?
    3.Was war der erste Anime, zu dem du dir Merchandise gekauft hast?
    4.Mit welcher Figur würde du auf eine Einsamer Insel sein?
    5. Wenn magst du lieber Mejojo oder Auger?


    Und ich tagge......................... Mechalin

  • 1. Du dürftest einen Tag Gildenmeister in Fairy Tail spielen. Was würdest du machen?
    Also auf jeden Fall eine FT-typische Party veranstalten, die natürlich in Chaos ausartet ( weil ich nur für einen Tag Gildenmeister wäre und mich nicht um die Post vom magischem Rat kümmern müsste hehe).
    Außerdem will auch mal in den Keller gehen um einen Blick auf Lumen Etoile zu werfen, das interessiert mich nämlich brennend was genau das ist.



    Meine Fragen sind:
    1.Was ist deine Reaktion, wenn in einemHorror-film der Satz "Lasst uns uns aufteilen" fällt ?
    2.Wärst du gerne in einer Serie der Bösewicht, obwohl es klar ist, dass du am Ende besiegt wirst ?
    3.Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen ?
    4.Was ist dein Lieblings-Smiley hier im Forum ?


    Ich tagge PlatinumKai

  • 1. Du dürftest einen Tag Gildenmeister in Fairy Tail spielen. Was würdest du machen?
    Hmmm eine schwere Frage...
    Also ich würde eine riesige Statur nach mir bauen lassen und alle für mich arbeiten lassen und ein großen Teil des Geldes einheimsen... XD
    Nein, Spaß beiseite ich würde versuchen allen die größten und coolsten Jobs besorgen und am Abend eine rieeesen Party feiern ^^


    Meine Fragen:
    1. Was für eine Begabung hättest du gerne?
    2. In wie vielen Foren warst du bis jetzt?
    3. Gibt es einen Film, in dem du umbedingt mal mitspielen möchtest?
    4. Wie stehst du zu Auslandsaufenthalten wärend der Schulzeit? Hast du einen gemacht/ möchtest du einen machen?


    Und ich tagge... Flow und Kiko ^^

  • 1.In welcher Welt (egal ob Anime, Film, Buch, Serie etc) würdest du gerne leben?
    Das ist schwer...deshalb zähl ich mal ein paar auf. XD


    1. Harry Potter
    2. Sherlock
    3. Supernatural
    4. Hannibal (NBC)
    5. Grey's Anatomy
    6. Pokemon
    7. Desperate Housewives
    8. Malcolm Mittendrin



    2.Was für ein Hintergrundbild hast du?
    Laptop: Lavender Polkadots
    Smartphone: Poop


    3.Was war der erste Anime, zu dem du dir Merchandise gekauft hast?
    Ich hatte mal die Halskette von Gray Fullbuster, hab die aber wieder verloren.


    4.Mit welcher Figur würde du auf eine Einsamer Insel sein?
    Misha Collins (aka. Castiel)!

    5. Wenn magst du lieber Mejojo oder Auger?
    Argh...das ist schwer. XD Ich würd mal jetzt einfach Auger sagen. Auch wenn ich beide echt lieb hab.


    --------------------------------------------------------------------------


    Meine Fragen:


    Welche Augenfarbe hast du?


    Was ist dein Lieblingstier?


    Was ist dein Lieblingsgetränk?


    Wie würdest du heißen wollen wenn du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst?


    Hast du ein Glücksbringer?


    Findest du dich intelligent?


    Ich tagge....Tsubaki!

  • 1. Was für eine Begabung hättest du gerne ?
    Ich hätte gerne das Talent Frauen zu verstehen man blickt einfach nie durch :|


    2. In wie vielen Foren warst du bis jetzt?
    In einem Forum nur und zwar das hier :')


    3. Gibt es einen Film, in dem du umbedingt mal mitspielen möchtest?
    In Hangover würde ich unbedingt mitmachen wollen.. der dritte Teil war zwar nur mähh aber mit Allan einen Trip nach Las Vegas machen wäre schon ganz geil.

    4. Wie stehst du zu Auslandsaufenthalten wärend der Schulzeit? Hast du einen gemacht/ möchtest du einen machen?

    Ist eine coole Sache aber ich habe nicht geplant eines zu machen.



    -------------------------------------------------------------------------------------------


    My Questions:


    1. Auf was für eine Augenfarbe stehst du und warum ?


    2. Du müsstest ein Jahr im Ausland absolvieren welches Land würdest du wählen?


    3. Lieblings Filmgenre ?


    4. Ein Leben ohne Fernseher (also auch ohne Konsole zum zocken) oder ein Leben ohne PC oder Laptop?


    5. Was für eine Eigenschaft kannst du gar nicht an Menschen leiden?


    Ich tagge Madara Uchiha und IloveFairyTail

  • 1. Auf was für eine Augenfarbe stehst du und warum ?
    Ich mag alle Augenfarben.


    2. Du müsstest ein Jahr im Ausland absolvieren welches Land würdest du wählen?
    Fiore.Würde danach aber dort für immer bleiben.


    3.Lieblings Filmgenre ?
    Ich denke da ist es einfacher zu sagen was Ich nicht mag und das ist dann wohl Horror.


    4. Ein Leben ohne Fernseher (also auch ohne Konsole zum zocken) oder ein Leben ohne PC oder Laptop?
    Dann eher ein Leben ohne Fernsehr und zocken.(ist nicht schwer für mich) richtige Fernsehsender schau Ich kaum noch.Aber schaue mir gerade
    FAIRY TAIL Blu-Ray DVD Combo 1 (Folge 1-12) an und das ist echt der Hammer.(dazu kommt morgen eine Rezession von mir)



    5. Was für eine Eigenschaft kannst du gar nicht an Menschen leiden?
    Unehrlichkeit und Unfairnes.




    Meine Fragen :


    1.Wo würdest du gerne leben ? ( damit meine Ich nicht nur diese Welt hier )


    2.Was isst du am liebsten ?


    3.Welche magische Kraft würde zu dir passen ?


    Ich tagge heTz0rED ( ist es eine Null nach dem "z" ? )

    Einmal editiert, zuletzt von IloveFAIRYTAIL ()

  • eine Null ist richtig ;)


    1.Wo würdest du gerne leben ? ( damit meine Ich nicht nur diese Welt hier )




    -> Reale Welt; Nun da tendiere ich zu Russland, Skandinavien, Kanada oder Japan
    -> Fantasie; Fiore mit seiner Welt klingt nicht schlecht, doch gibt es so viele Welten zu entdecken, das ich mich nicht festlegen möchte.





    2.Was isst du am liebsten ?




    -> Hühnerfrikassê xD





    3.Welche magische Kraft würde zu dir passen ?




    -> Die Archiv- oder Elementarmagie








    Meine Fragen;



    1) Lieblingsmusik ?



    2) Lieblingsfilm ?



    3) Entscheide, Naruto, Ruffy oder Natsu - Wer ist dein Favorit?



    4) Wen sollte man öfter's mal taggen? xD







    ich tagge Titania und Galgenvogel

    - - -

  • Dann mache ich auch mal mit. Scheint ganz lustig zu sein.


    1) Lieblingsmusik?


    Metalcore/Scremo und Post-Hardcore.


    2) Lieblingsfilm ?


    Total Recall (2012)


    3) Entscheide, Naruto, Ruffy oder Natsu - Wer ist dein Favorit?


    Ruffy.



    Meine Fragen:


    1. Woher denkst du, hat Gérard seine Narbe?
    2. Welches Paar würdest du lieber sehen. NatsuXLucy oder NatsuXLisanna?
    3. Findest du Gérard stärker als Laxus?
    4. Freust du dich schon auf das Fairy Tail Special am Freitag?



    Ich tagge... ähm... keine Ahnung.

  • So, dann will mich mich mal Raves Fragen widmen :)



    1. Wenn du einer Gilde aus der Serie Fairy Tail beitreten „könntest“, welche wäre das und warum?


    Das wäre eindeutig Fairy Tail selber!
    Ich bin einfach fasziniert von dem Wesen der Gilde, von der Freundschaftlichkeit und Liebe, die man dort erfährt.
    Es ist nicht einfach nur ein Arbeitsplatz, sondern eine große Familie, wo man immer willkommen ist.
    Das ist etwas, was mich schon imer sehr berührt hat!


    2. Angenommen du könntest in der Realen Welt die Zeit zurück drehen, gäbe es einen Punkt in deinem Leben den du gerne noch mal erleben und vielleicht umgestalten würdest? (ob in positiven oder negativen Sinne, bleibt dir überlassen)


    Da gäbe es einige Sachen, die ich gerne anders gemacht hätte und vielleicht auch ändern möchte.


    Zumbeispiel in der Grundschule, würde ich mich ... nicht mit den falschen anfreunden ... ich geh mal nicht weiter darauf ein, aber da war so manche Entscheidung die falsche gewesen, die Wellen auf die ganzen folgenden Jahre geschlagen hatte...


    Oder meine erste Lehrstelle, das war auch kein Luxus, den ich da erlebt hatte.


    Das sind so Sachen, die nicht die schönsten im Leben waren.
    Aber vor allem das mit der Lehrstelle. Das war die Hölle schlechthin...
    Aber letzten Endes war es das Sprungbrett zur Selbstständigkeit und dem Nichtvorhandensein von Geldsorgen.


    Es gibt viele Sachen im Leben, die man gern anders gemacht hätte.
    Aber ich glaube ich würde keinen Punkt ändern.
    Ich will nicht wissen, wo ich heute wäre, wenn ich dies und das anders gemacht hätte.


    Spontan fällt mir aber auch kein Zeitpunkt ein, den ich noch ein weiteres Mal erleben möchte.


    Vielleicht irgendwelche Zeiten aus der Schulzeit oder der Kindheit, als das Leben noch unbeschwert und sorglos war.
    Das sind so die Zeiten, die man heute als Erwachsener vermisst und damals als Kind nicht wertzuschätzen weiß...


    Okay, ich gehe mal eben einfach zur nächsten Frage, bevor wie noch ganz in Menancholie versinken (ich höre gerade den passenden Soundtrack dazu ^-^)



    3. Fantasie-Welt oder Reale-Welt? Manche Menschen sagen dass sie die Fantasiewelt der Realen vorziehen würden „wenn sie könnten“. Zu welcher Sorte Mensch gehörst du?


    Tja gute Frage, Rave...


    Die Reale Welt ist an sich schon ganz schön.
    Darum würde ich wohl eher diese vorziehen, immerhin sind die die Familie und Freunde und so weiter.


    Aber es gibt auch Zeiten, da läuft alles Scheiße im privaten Leben und man will eigentlich nur noch fort.
    Fort aus dem Zuhause, fort von allem.
    Das sind so die Zeiten, wo man am liebsten in einer anderen Welt wäre...


    Manchmal gehe ich auch gern raus zum spatzieren quer durch die Landschaft (so 10 km meistens) und höre dabei Musik.
    Das sind so die Momente, wo man genrne gedanklich abschweift und sich vorstellt, wie denn die Welt so sein könnte...



    4. Was hältst du davon das der Mensch auf dem Mond gewesen sein soll? Ist das wahr oder nur fake?


    Hm, gibt ja ne Menge Beweise, die für einen Fake sprechen.
    Aber ich denke mal, das es schon wahr ist und Armstrong und co oben waren.
    Aber ist mir eigentlich auch Wurscht :P



    5. Unterteilst du die Serie Fair Tail in „Main-Arc“ und „Filler-Arc“ oder siehst du es als „Großes Ganzes“ an?



    Ich glaube du kennst die Antwort bereits, da hatten wir beide ja schon fleißig drüber gelabert ^^


    Für mich ist das ein Großes Ganzes.


    Die Filler-Folgen ergänzen meiner Meinung nach den Manga und vergrößern das Universum.
    Dadurch kann man eben viele Sachen beleuchten, für die im Manga kein Platz war.


    Es ist für mich eigentlich auch alles Kanon (Haupt-Arc sowie Filler-Arc)
    Ich will da nicht unterscheiden - vor allem, da die Filler in Fairy Tail echt gelungen sind.


    Und Hiro Mashima scheinen die Filler anscheinend auch zu gefallen.
    Bestes Beispiel wäre, als er das neue Aussehen von Cobra aus den Filler-Arc in den Manga übernommen hatte.
    Das war echt klasse :)



    ______




    So, damit hätte ich das erst einmal geschafft!


    Aber ich habe jetzt keine große Lust, mir Fragen auszudenken. Deswegen tagge ich jetzt niemanden.
    Rave, du wurdest ja auch schon von IloveFAIRYTAIL getaggt und Inu wird froh sein, dass er nicht von jedem zweiten User getaggt wird ^^
    Ich lasse es erst einmal außenvor und lasse die anderen vortreten, die ja bereits schon alle getaggt sind.


    Bis die Tage!



    Edit:


    Auf Wunsch von Cloud, hab ich mir nun doch ein paar Fragen ausgedacht:


    #1 Würdest du dir Fairy Tail mit deutscher Synchronisation ansehen, oder würdest du beim Original bleiben (oder beides)?


    #2 Über den Daumen gepeilt, wieviele Bücher hast du gelesen und welches davon war dein Favourit?


    #3 Stell dir vor du wärst ein Charakter aus dem Fairy Tail Universum. Wärst du lieber auf der guten oder auf der bösen Seite? und Warum?


    Und taggen tun ich nun doch den guten Inu - von dem hat man schon lange nix mehr gehört :D

  • Bevor es wieder Probleme gibt und da Lona abwesend ist, übernehme ich das mal. ~.~


    @LucyHeartfilia: Du musst warten, bis jemand dich taggt und dir Fragen stellt, bis du hier was schreiben kannst. Wenn du dann Fragen stellen würdest, müsstest du jemanden taggen...
    Raziel: Es wäre nett, wenn du Fragen stellen würdest, auch wenn es nur eine ist. Wir hatten schon mal das Problem, dass die meisten zu faul dafür waren und Ausreden benutzten, wie "Es stehen noch Tags aus".


    Achtet bitte auf die Regeln, die im Startpost zu sehen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()


  • Aber ich habe jetzt keine große Lust, mir Fragen auszudenken. Deswegen tagge ich jetzt niemanden.
    Rave, du wurdest ja auch schon von IloveFAIRYTAIL getaggt und Inu wird froh sein, dass er nicht von jedem zweiten User getaggt wird ^^
    Ich lasse es erst einmal außenvor und lasse die anderen vortreten, die ja bereits schon alle getaggt sind.

    Es steht in den neuen regeln, das jeder jemand taggen muss, weil es eben sinns des threads ist.
    nehme auch welche die nicht so oft oder neulinge sind. Es muss nicht ein Freund oder einer aus den team sein.
    Es gibt schon reichliche user hier.


    Wenn dir keine einfallen, nimm ruhig fragen von anderen oder die fragen die dir gestellt wurden.
    Man muss sich keine erfinden.


    und
    für einige, liest euch mal den ersten beitrag durch wie das spiel
    funktoniert und auch wie die regeln (die wurden nicht umsonst gemacht!)

  • Entschuldigung.


    Ich habe die Regeln gelesen und das Prinzip verstanden. Doch es werden nur Leute getaggt, die schon länger mitspielen. Wenn jemand neues mitspielen will, muss ihn vorher jemand taggen und das passiert wohl nicht so häufig.


    Auch das mit dem selber taggen. Wenn man neu ist, kennt man kaum jemanden und so fällt es einen schwerer jemanden zu taggen. Das finde ich schade.

  • Nein, wenn du genauer hingucken würdest wurde auch z.b IloveFAIRYTAIL oder heTz0rED getaggt. Zwar wurde iloveFAIRYTAIL 3 Mal getaggt, aber naja ich hoffe das wird jetzt vermieden. Und wie von Tsubaki schon erwähnt muss es kein Freund sein, wir haben hier reichlich User und du kannst ja einfach jemanden der online ist aber nicht oft getaggt wurde, taggen. Außerdem müssen es nicht zwei sein. Einer reicht vollkommen! :)

  • Außerdem stimmt es auch nicht, dass Inu jedes zweite Mal getaggt wird. Das letzte Mal wurde er von Raziel getaggt, worauf Inu noch antworten muss und davor auch nur einmal in den letzten Tagen. Neulinge wie IloveFAIRYTAIL und heTz0rED wurden wie von Mechalin erwähnt nicht außenvor gelassen, also bildet euch bitte nicht sofort eine Meinung, wenn ihr erst auf den Thread gestoßen seid und liest die Regeln nach, damit der Thread nicht wieder nach 2-3 Tagen still bleibt. Jeder versteht es, wenn man sich Zeit lässt, die Fragen zu beantworten, man hat ja auch wichtigeres zu tun, dennoch sollte man nicht allzu lange mit einer Antwort auf sich warten lassen.

  • 1) Das Charakterdesign. Selbst als totaler Fan muss man zugeben, dass Fairy Tail in der Regel keine außergewöhnlichen Geschichten erzählt. Trotzdem sehe/lese ich Fairy Tail wahnsinnig gern, weil ich einfach die üblichen Verdächtigen sehen will, wie sie Abenteuer erleben und Spaß haben. Auch das Magiedesign gefällt mir oft gut.


    2) Ein Idol hab ich in dem Sinne nicht so richtig. Inspiration finde hingegen bei vielen Songtexten meiner Lieblingsbands. Darunter Falling in Reverse, Bullet For My Valentine, Demon Hunter, A Day To Remeber, Thousand Foot Krutch und vielen anderen.


    3) Studium abschließen. Masterstudium anfangen und abschließen. Eine Frau finden. Ein Haus bauen. Einen Baum pflanzen. Naja, eigentlich fallen mir keine tollen Dinge ein, die ich unbedingt noch machen muss, dass ergibt sich dann.


    4) Nein, ich möchte keinen Wunsch äußern :3



    Meine Fragen:

    • Du verreist für ein paar Tage, was nimmst du mit?
    • Was ist dir lieber, Kälte oder Hitze?
    • Welche anderen Länder fändest du besonders interessant zu besichtigen?
    • Womit vertreibst du dir an langweiligen Tagen die Zeit?


    Ich tagge: LucyHeartfilia

  • Hui Leute, ganz ruhig! Es ist ja sehr nett, dass ihr euch dafür einsetzt, dass die Regeln eingehalten werden, aber deswegen müsst ihr euch ja nicht als wildes Wolfsrudel auf unsere Armen Neulinge stürzen. Ich denke, LucyHeartfilia hat jetzt verstanden, wie die Regeln sind und was zu beachten ist.


    Dann mal zu meinen Fragen~


    #1 Würdest du dir Fairy Tail mit deutscher Synchronisation ansehen, oder würdest du beim Original bleiben (oder beides)?



    Erstmal testen würde ich es auf jeden Fall. Ich bin keiner von denen, die einer deutschen Fassung von vornherein keine Chance geben, immerhin habe ich erst durch die deutschen Anime überhaupt zu Anime gefunden. Und einige Serien kann ich mir zum Beispiel gar nicht ohne Ohrenschmerzen antun, weil ich sie nur auf deutsch kenne und der O-Ton da einfach falsch klingt...
    Ob ich dann dabei bleiben würde, das kommt auf die Qualität der Fassung an. Möglicherweise?


    #2 Über den Daumen gepeilt, wieviele Bücher hast du gelesen und welches davon war dein Favourit?



    Fragt mich doch nicht immer nach Favoriten, ich kann mich doch nie entscheiden ;__;
    Aber wie viele Bücher ich gelesen habe... 200? 300? Keine Sorge, Manga zähle ich hier jetzt nicht zu, dann wären es noch sehr viel mehr.
    Und mein Favorit, puuh... Ich mochte "Der Joker" sehr gerne, was wir hier einmal im Lesezirkel hatten. Aber wie gesagt, ich kann mich nicht entscheiden, es gibt so viele gute Bücher und viele von denen, die bei mir im Schrank stehen, würde ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen...


    #3 Stell dir vor du wärst ein Charakter aus dem Fairy Tail Universum.
    Wärst du lieber auf der guten oder auf der bösen Seite? und Warum?


    Ich würde mich wohl den Guten anschließen. Man sieht ja an Fairy Tail (der Gilde), dass man auch jede Menge Chaos und Zerstörung anrichten kann, solange man nur immer wieder das Richtige tut und seine Schulden begleicht. Also warum die Gefahr eingehen, verhaftet zu werden, wenn man andersrum viel mehr Spaß hat?


    -----


    Diese Fragen stelle ich nun!


    1. Wenn du dir ein Gildensymbol irgendwo auf den Körper tattoowieren lassen würdest, welche Farbe hätte es dann?


    2. Und an welcher Stelle wäre dieses Symbol?


    3. Hast du schon mal eine Seeanemone gesehen?


    4. Pommes rot-weiß oder ohne alles?


    5. Findest du es auch verwirrend, wenn ein Satz anders endet als man es Pfannkuchen?


    Und ich tagge... Fairy Dragon Slayer!

  • Welche Augenfarbe hast du?
    meine Augen sind Grüngrau ^^


    Was ist dein Lieblingstier?
    Ich mag so viele Tier, aber mein ganz besonderes Tier ist die Katze. Ich habe sogar selber eine zuhause.
    Danach würde ich den Löwen sagen ^^

    Was ist dein Lieblingsgetränk?

    Mein Lieblingsgetränke, Spirte, Apfelsorle und Minnralwasser


    Wie würdest du heißen wollen wenn du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst?
    wenn ich als Junge zu welt gekommen würde ich Nathaniel heißen. Ich find den Namen so schön x3

    Hast du ein Glücksbringer?

    Ja, den habe ich. Ein kleiner niedlicher Stoflöwe x3


    Findest du dich intelligent?
    Ja, ich bin schlauste von allen XDD
    nein, ich fühle mich Durschnittlich ^^


    Meine Fragen
    1.Hast du noch andere ANimes die du gerne schauts?
    2.Willst du gerne mal ein Merchandise von Fairy Tail besitzen oder hast du schon welche?
    3.Treibts du eine bestimmte Sportart?
    4.Was sind deine Hobbys?
    5.Gibst es einen bestimmten ANime OP der dir gefällt?


    Und mein ofper ist.... Darksmartie1
    :evil2:

  • Hast du noch andere ANimes die du gerne schauts?
    Boah da gibts aktuell ziemlich viele. Bin grade dabei Naruto irgendwie zuende zu bringen ( 540 Folgen sind echt ne menge ^^) und bei Hellsing hab ich noch ein paar Folgen offen.


    Willst du gerne mal ein Merchandise von Fairy Tail besitzen oder hast du schon welche?
    Besitzen tue ich leider noch keins aber zu coolen Merchandise sag ich nie nein. Ich mag es einfach meine Wohnung mit "Nerd"-Kram einzurichten ^^


    Treibts du eine bestimmte Sportart?
    Eine bestimmte Sportart mache ich nicht. Ich bin aber momentan dabei mal wieder ein wenig fitter zu werden. War mehrere Monate krank und hab da ziemlich stark abgenommen. Also alle Sportarten die dem Muskelaufbau dienen mach ich grade :thumbup:


    Was sind deine Hobbys?
    Da die Schule mich die letzte Zeit auf trab gehalten hat und ich wegen den Prüfungen zu nichts kam gibt es neben Mangas/Animes und Games leider aktuell nicht viel :( Freunde treffen möchte ich nicht schreiben. Das klingt so abgedroschen ;) Ich bin aber grade dabei mich in Painter einzuarbeiten. Hab früher gerne damit rumhantiert und möchte mal sehen was da so alles mit geht.


    Gibst es einen bestimmten ANime OP der dir gefällt?
    Ich muss zugeben, dass mir das erste Opening von Fairy Tail echt sehr gut gefällt. Bringt einfach das Gefühl, welches ich verspüre wenn ich Fairy Tails schauen, sehr gut rüber.



    Meine Fragen
    1. Liest du abgesehen von Mangas auch noch Bücher? Wenn ja, welches liest du grade?
    2. Lisanna oder Lucy?
    3.Wenn du jemanden umbenennen dürftest, wessen Namen würdest du dann verändern und wie würde dessen Name dann lauten?
    4. Nudeln oder Reis?
    5. Was ist für dich der schlechteste Film aller Zeiten?


    Ich tagge... White Knight

  • ich mache mal eine liste, wo noch der Tagg aussteht. Man verliert da irgendwie den Überblick ^^


    Hana (von Freed)
    Rave_Shadowheart
    (von IloveFairytail)
    Yuufa (Von Cloud)
    Sakura und Fairy Dragon Slayer (von Inu)
    PlatinumKai und Cloud
    (von Omega1314)
    Aikiko (von Lil)
    Madara Uchiha
    (von Flow)
    Titania und Galgenvogel (von heTz0rED)
    Corte ( Von White Knight)

    5 Mal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • 1. Liest du abgesehen von Mangas auch noch Bücher? Wenn ja, welches liest du grade?
    Klaro, ich bin ein totaler Bücherwurm! :D Ich hab auch bei weitem mehr Bücher als Mangas. (Und ich hab schon über hundert Mangas. Also...:'D Wenn mein Zimmer fertig ist, wird das meine Privatbibliothek! Den ganzen Tag nur Bücherduft und gemütliche Leseecken...*~* Pa~ra~diiies~! ) Momentan lese ich einen Thriller namens "Fever" von Douglas Preston und Lincoln Child. Aus der sogenannten Pendergast-Reihe von besagten Autoren...die Bücher sind absolut klasse! Also, falls hier jemand Thriller mag, unbedingt mal reinschnuppern, 'kay? :3
    (Schleichwerbung - Check. 8( )



    2. Lisanna oder Lucy?


    Ich mag beide ziemlich gern, muss ich zugeben :'D So auf die Schnelle könnte ich mich, allein vom Äußerlichen her, nicht entscheiden. Von den Kräften her allerdings schon, weil ich Lucys Stellarmagie einfach klasse finde. (Hallo? Leo? Capricorn? *~*) Jetzt nichts gegen Take Over Magie, aber Stellarmagie finde ich einfach cooler, muss ich sagen. XD Von der Persönlichkeit...mh. Bei Lucy ist von früh bis spät Fanservice angesagt...aber verflixt nochmal, ich mag sie trotzdem! X'D Im Großen und Ganzen (abgesehen von der Magie) sage ich: Sowohl als auch! :sparkle:


    3.Wenn du jemanden umbenennen dürftest, wessen Namen würdest du dann verändern und wie würde dessen Name dann lauten?


    Ich würde niemanden umbenennen wollen, ehrlich gesagt, mir gefallen alle Namen bisher echt gut. ^^ Was mich bei den Namen allerdings ab und zu etwas nervt, ist, dass die richtigen Schreibweisen teilweise wirklich bekannt sind, aber trotzdem nicht genutzt werden. Gut, manche wissens vielleicht einfach nicht besser, immerhin gibts auch Leute, die das nicht so suchten wie wir Schatzis hier das machen X'D (Wie viele Versionen von 'Arcadios' hab ich bisher gelesen? Zu viele. ZU. VIELE. o.O' ) Aber solange man den Namen irgendwie noch erkennen kann, ist's dann auch okay...hmm...was mir jetzt allerdings noch einfällt, ist Laxus. Ich würde den Namen jetzt nicht ändern wollen, oh Gott bewahre. o.O' Ich liebe den Kerl und seinen Namen. Ich finde nur, der passt in die Dreyar Familie nicht so ganz rein. Ich meine, Makarov, Ivan...russische Namen. Und dann Laxus? Ist nicht so ganz russisch. Aber wehe, wenn der Name geändert wird, der soll fein so bleiben, der ist gut so! XD Mir ists nur aufgefallen. :3


    4. Nudeln oder Reis?
    Nudeln! *O*


    5. Was ist für dich der schlechteste Film aller Zeiten?


    Was für eine Frage...spontan würde mir da nur "The Hole" einfallen. Ist'n Horrorfilm, oder bessergesagt, sollte einer sein. Nicht falsch verstehen, ich hasse Horrorfilme wie die Pest, hatte aber nichts besseres zutun und hab öfters mal über den Film drübergezappt und hab ihn schlussendlich angeguckt. Kurz zur Erklärung, in dem Film gehts um drei Jugendliche, die im Keller des neuen Hauses eine Falltür finden, und diese öffnen. Dadurch werden sie mit ihren Albträumen konfrontiert und dergleichen...klar, wenn man die Dinge, vor denen die Kiddies Angst haben, zum ersten mal sieht, ists gruselig. Aber danach? Einfach nur noch zum Kaputtlachen! :'D Und das sag ich als schreckhafter Horror-Hasser! :'D (Weiterhin dann noch Filme wie Eragon und Die Legende von Aang. Nicht weil ich die Stories nicht mag, sondern weil die Umsetzung der absolut genialen Hintergrundstories einfach mal richtig derbe versaut wurde. >.> )



    So, meine Fragen...


    1. Was hältst du von Rap-Musik?
    2. Spielst du ein Instrument?
    3. Auf einmal steht dein Lieblingscharakter (egal aus welchem Universum) vor deiner Haustür und macht dir einen Heiratsantrag. Deine Reaktion? 8(
    4. Angenommen du könntest im FT-Universum/dieser Welt/suchdirwasaus irgendeine Sache ändern, egal wie groß, egal wie klein - aber eben nur eine einzige. In welcher Welt würdest du etwas ändern (nimm eine oder mehrere, was dir lieber ist ^^ ) und was wäre das?
    5. Kaufst du dir Accessoire-Artikel zu Animes/Filmen/Serien/etc. ? (Magst du mal aufzählen, wenn ja? :3)


    Und meine Wahl fällt auf...omega1314 uuund Cortes!