Was zockt ihr aktuell?

  • (Primarene ist toll <3 )


    Ich zocke gerade ein bisschen was durcheinander. Momentan auf der Liste stehen Gothic 3, Transformers Devastation, Transformers Rise of the Dark Spark und Bravely Default! Was 'ne Mischung xD

    diosigcapwbubblemek1k.png

  • Das ist ja echt mal eine Kombination, White :xd:


    Bei mir ist es seit Freitag Legend of Zelda: Breath of the Wild! Und es ist einfach phänomenal, Nintendo hat wirklich ein Meisterwerk geschaffen. Ich hab allein einen halben Tag für das "Tutorial" gebraucht, und das nicht, weil es durch Videosequenzen oder so gestreckt war, sondern weil die Spielwelt so sagenhaft groß ist - angeblich über 140 km² Fläche! Ich bin bisher auch einen Großteil der Zeit einfach durch die Gegend gerannt oder auf Berge geklettert, um die Welt zu erkunden. Das ist so spaßig, da muss man sich den ganzen Quests gar nicht unbedingt zuwenden, die Erkundung selbst ist schon Abenteuer genug :sparkle:

    Render_001.png

  • Hab gestern mal das normale Ending von Hyperdimension Neptunia Re;Birth2 Sisters Generation durchgespielt :3 hatte das eine Weile pausiert und gar nicht gemerkt, dass ich nur noch den Endboss gebraucht habe. Denke heute versuche ich mal noch die anderen Endings hinzubekommen und dann muss ich wohl noch eine Weile grinden wegen Achievements xD ansonsten vermutlich einpaar Rankeds in League of Legends heute :> oder CivilizationV mit einpaar Freunden

  • Da ich tatsächlich ein bisschen Zeit habe, will ich mich mal an Witcher II ranwagen.
    Und nebenbei so Sachen wie Dead by Daylight und Diablo III, je nach Lust und Laune.


    tumblr_static_tumblr_static_2o6hdsp7hpkwo4g8g0wooco0k_640.jpg

  • Ich spiele seit Anfang März nur noch The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

    Das Spiel macht einfach unglaublich viel Spaß und es gibt so viel zu erkunden und zu tun.
    So viele Nebenquest habe ich bisher noch nie gemacht :hero: 
    Leider gibts auch ein paar Kleinigkeiten die mich an dem Spiel stören, aber da kann ich noch drüber hinweg sehen. An sich ist es ein super Spiel, bei dem man noch lange seinen Spaß haben kann.

  • Die App Fallout Shelter in der man einen eigenen Bunker verwalten und aufbauen kann. Derzeit bin ich gerade wieder am aufbauen und aufrüsten und trau mich nie zu lange zu spielen weil ein Maulwurfsrattenangriff meine Bewzahl von 45 auf 25 dezimiert hat. ;( Nochmal darf sowas nicht passieren also wird jetzt mal alles bis auf die Zähne bewaffnet und dafür gesorgt dass jeder Raum bestmöglich vertreidigt ist, dafür werden wahrscheinlich auch ein paar umbauarbeiten fällig. :traurig:

    2hef4lv.png

  • @Reikana ich kann mich dir nur anschließen :D habs leider noch nicht so lange da ich meine Switch erst seit knapp 2 wochen habe. Aber der Suchtfaktor ist sehr hoch :D

    Ich hab leider gar keine Switch xD ich spiele es auf Wii U. Aber im Moment wieder weniger ^^" komme nicht weiter ^^;(
    Aber dafür habe ich wieder mit Final Fantasy XIV angefangen :D

  • Habe mir letzte Woche Attack on Titan im Summer Sale auf der PS 4 gekauft.


    Bis jetzt macht es noch Spass durcg die Häußer zu wetzen.


    Grafik ist jedoch solala und die Steuerung bzw. die Kameraführung ist an manchen stellen mehr hinderlich als zielführend...

    000.jpg

  • Ich spiele in letzter Zeit viel 100% Orange Juice. Ich liebe und hasse dieses Spiel einfach zu sehr um davon los zu lassen. xD

    Egal ob alleine oder in einer Gruppe, es macht doch immer wieder Spaß~

  • Derzeit Spiele ich die Mega Man Legacy Collection 2. Davor habe ich die Mega Man Legacy Collection 1 gespielt. Zum Glück hab ich die auf Disc. :D


    Geniale Sammlung mit allen 10 Spielen von den Anfängen Mega Man's. Heftiger Schwierigkeitsgrad, aber zum Glück mit Speicherfunktion (war im Original nur mit Passwörtern).

    Kann es aber auch klassisch mit Passwörtern spielen. Aber das mache ich ein andernmal. xD

    72zdd9dt.jpg

    Traue keinem Pika! Du bereust es sonst, versprochen! òÓ

  • Spiele derzeit Knack 2 auf der PS4. Mal nach Mega Man was chilligeres.


    Fand den ersten Teil schon gut. Es geht um ein Monster, was sich aus Relikten zussammenbauen kann. Eine Mischung aus Jump'n Run und Abentuer.

    72zdd9dt.jpg

    Traue keinem Pika! Du bereust es sonst, versprochen! òÓ

  • Nachdem ichs jetzt endlich mal übers Herz gebracht habe und für zwei Wii Classic-Controlle Geld ausgegeben habe, sind meine Schwester und ich wieder mal im Mario Party 2 Fieber. :D

    2hef4lv.png