[Spiel] Ich tagge / Ich interviewe...

  • 1. Wer war bzw. ist deiner Meinung nach der beste Antagonist in Fairy Tail?


    Hmmmmm, keine ahnung.
    Mir fällt moment echt kein guter Bösewicht ein, bei den ich mitgefiebert habe.



    2. Welche Zahl ist deine Lieblingszahl?
    Meine Lieblingszahl ist 4. ^^



    3. Hast du Geschwister?
    Einen Großen Bruder und ich habe noch einen ältern Halbbruder (Kennen tut wir uns nicht)


    Meine Fragen:


    1.Glaubst du an Aliens?
    2. Kaust du auf deinen Stiften herum?
    3. Was ist dein Lieblingsfach?
    4.Welches Lied ist dein absolutes Lieblingslied?
    Und ich tagge mal gucken.... Titania



    Liste
    Sakura (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Madara Uchiha (von Flow)
    Galgenvogel (von heTz0rED)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Darksmartie1 (von White Knight)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Arzani92 (von Cloud)
    Rave (von Inu)
    Hana (von Cortes)
    Titania(von Tsubaki)

  • 1. Wenn du bei Mashima einen Wunsch im Bezug auf Fairy Tail frei hättest, was wäre das?


    Ehm, ich würde ihn bitten, Juvia endlich mal wieder richtig kämpfen zu lassen und das auch öfters. Vom Prinzip her ist sie nämlich auch verdammt stark. Klar, zusammen mit Gray ist sie ziemlich süß, aber sie hat eben eindeutig mehr drauf.


    2. Welchen Nutzer dieses Forums, denn du noch nie persönlich getroffen hast, würdest du gerne mal treffen?


    Am allerallerallerliebsten wohl Cloudia und Hiyo. Vielleicht klappt's bei beiden sogar nächstes Jahr, das wäre so extrem toll! Am meisten würde ich mich natürlich freuen, wenn wir uns alle zu dritt treffen könnten. Es lebe Meclana! <3 <3 <3


    3. Wie bist du auf dieses Forum gekommen?


    Uh, das war keine sonderlich spektakuläre Geschichte. Ich hatte gerade den Anime zu Ende geguckt und hab einfach mal geguckt, welche Foren es so gibt und bin dann auf dieses hier gestoßen. Ich weiß aber noch, dass ich mir von Anfang an fest vorgenommen hatte, dass ich regelmäßig on gehe, komme was da wolle. Spätestens als Cloudia mich angeschrieben hat, war das beschlossene Sache. XDD


    4. Was hat sich als deine Größte Fehlinvestition herausgestellt?


    Clair's Nagellack zu kaufen? Nein, ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich jemals eine extreme Fehlinvestition getätigt habe. Zumindest fällt mir gerade keine ein. Lil wird mich bestimmt korrigieren. XD


    Meine Fragen an: Mooni


    1. Wurdest du jemals in deinem Leben geschminkt?
    2. Baden oder duschen?
    3. Schwarz oder weiß?
    4. Was war dein Lieblingsfach in der Schule? (Ja, die Frage hab ich mir von White geklaut. XD)



    LISTE:


    Sakura (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Madara Uchiha (von Flow)
    Galgenvogel (von heTz0rED)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Darksmartie1 (von White Knight)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Arzani92 (von Cloud)
    Titania (von Tsubaki)
    Rave (von Inu)
    Mooni (von Hana)

  • 1.Glaubst du an Aliens?
    Naja Aliens wie sie in den Medien dargestellt werde nicht, aber an Leben irgendwo im All schon.



    2. Kaust du auf deinen Stiften herum?
    Nöh.



    3. Was ist dein Lieblingsfach?
    Als ich noch zur Schule ging wars Englisch.



    4.Welches Lied ist dein absolutes Lieblingslied?
    Falsche Frage. Nächste. :P


    1. Magst du Bratwurst?



    Zeit füüüüüür Mechalin!


    Sakura (von Inu)


    PlatinumKai (von Omega1314)


    Madara Uchiha (von Flow)


    Galgenvogel (von heTz0rED)


    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)


    Tsubaki (von Omega)


    Darksmartie1 (von White Knight)


    Yuufa (von Inu)


    narutwo (von Titania)


    Arzani92 (von Cloud)


    Titania (von Tsubaki)


    Rave (von Inu)


    Mooni (von Hana)
    Mechalin (von Titania)

  • Mir ist ein fehler unterlaufen, ich habe total verpielt mich zu entfernen.


    Also bitte diese Liste kopieren
    Sakura (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Madara Uchiha (von Flow)
    Galgenvogel (von heTz0rED)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Darksmartie1 (von White Knight)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Arzani92 (von Cloud)
    Rave (von Inu)
    Mooni (von Hana)
    Mechalin (von Titania)

  • 1. Bist du noch stolzer Besitzer eines Kuscheltieres?
    Ja in der Tat. [Blockierte Grafik: http://medien.markt.de/bilder/2012/01/09/01/a2b2345b/medium_image/0/ty_inc_beanie_baby_chamaeleon.jpg]


    2. Bücherregal, oder Bücherschrank?
    Beides+Tisch+Boden+Keller ^^ Keine Ahnung wo ich mit meinen Büchern noch hin soll.


    3. Was war/ist dein Lieblingsfach in der Schule?
    Hmm... Lieblingsfach? Ich fand sowohl Mathe als auch BWL sehr gut. Aber an sich hatte ich keinen wirklichen Liebling ;(


    4. Der letzte Film, den du gesehen hast? Plus persönliche Bewertung? :D
    Das war glaub ich Django Unchained von Quentin Tarantino. Der ist zwar meiner Meinung nach nicht sein bester Film gewesen, aber er ist immernoch sehr sehr gut. Wer ihn nicht kennt, sollte ihn sich anschauen.



    Und nun kommen meine Fragen muhahaha :evil: :


    1. Was ist dein Lieblings Anime und Manga? (Wenn es Fairy Tail ist nenn deine Top 5^^)


    2. Warum ist eine Banane krumm?


    3. Mayo oder Ketchup?


    4. Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?


    5. Wenn du eine Alienrasse benennen dürftest, wie würde diese heißen?


    Und der heutige Pechvogel ist endlich Hana ^^


    Sakura (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Madara Uchiha (von Flow)
    Galgenvogel (von heTz0rED)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Tsubaki (von Omega)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Arzani92 (von Cloud)
    Titania (von Tsubaki)
    Rave (von Inu)
    Mooni (von Hana)
    Mechalin (von Titania)
    Hana (von DarkSmartie1)

  • 1. Magst du Bratwurst?
    Kurz und knapp: Nein.


    ----------------------
    Meine Fragen:


    Dein Lieblingsfilm?
    Dein Lieblingsessen?

    Magst du Kaugummi? Wenn ja welche Sorten/Marke?


    Sakura (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Madara Uchiha (von Flow)
    Galgenvogel (von heTz0rED)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Arzani92 (von Cloud)
    Rave (von Inu)
    Mooni (von Hana)
    Hana (von DarkSmartie1)
    Lil (von Mechalin)

  • Meine Fragen an: Mooni


    1. Wurdest du jemals in deinem Leben geschminkt?
    Nicht das ich wüsste.


    2. Baden oder duschen?
    Duuuuschen! In meiner Wohnung hab ich gar keine Badewanne und zu Haus darf ich immer erst so spät, dass das Wasser eh schon kalt ist :O da dusche ich dann doch viel lieber. xD


    3. Schwarz oder weiß?
    Schwarz. Ich hab auch deutlich mehr schwarze Kleidung als weiße o.o


    4. Was war dein Lieblingsfach in der Schule? (Ja, die Frage hab ich mir von White geklaut. XD)
    Das hat je nach Themengebiet gewechselt, da ich in der Schule einer war, der alles "gut" konnte, aber in nichts ganz besonders gut :O
    *geht nachschauen was er für die Abizeitung als Lieblingsfach angegeben hat*
    Okay wie es aussieht war mein Lieblingsfach Deutsch O.O, ohne nach zu schauen hätte ich jetzt was ganz anderes gesagt.. xDD Ich war lange Zeit in Deutsch sehr schlecht. Mit der Zeit wurde ich aber besser und hab es sogar als Leistungskurs geschrieben (12 Punkte im Abi :) ) Lieblingsfach war es darum allerdings nicht, sondern weil der Lehrer verdammt cool war, so dass der Unterricht da auch sehr angenehm war :)


    Und weil ich gerade faul bin, tagge ich Cloud mit den gleichen Fragen


    Sakura (von Inu)PlatinumKai (von Omega1314)
    Madara Uchiha (von Flow)
    Galgenvogel (von heTz0rED)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Arzani92 (von Cloud)
    Rave (von Inu)
    Hana (von DarkSmartie1)
    Lil (von Mechalin)
    Cloud (von Moon)

  • 1. Was ist dein Lieblings Anime und Manga? (Wenn es Fairy Tail ist nenn deine Top 5)


    Nein, es ist nicht Fairy Tail, sondern Fruits Basket. Obwohl das Hauptgenre wohl Romance ist und ich Romantik und Kitsch normalerweise verabscheue, ist Furuba einfach nur wundervoll. Die Comedy kommt nicht zu kurz und allen voran liebe ich die Charaktere. A-ya. <3


    2. Warum ist eine Banane krumm?


    Gerade sähe sie komisch aus.


    3. Mayo oder Ketchup?


    Ich mag keins von beidem besonders, aber wenn ich wählen muss, entscheide ich mich für Ketchup. Wobei Senf und Chili eindeutig meine Favoriten sind.


    4. Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?


    An irgendeiner Stelle müssen sie wohl dann an Zitronensaft sparen? XD Die Zitrussäure ist auch recht notwendig, weil sie hilft, die Geschirrspülmaschine sauber zu halten, oder sowas in der Art. Jedenfalls kann man mit Zitrussäure richtig gut entkalken.


    5. Wenn du eine Alienrasse benennen dürftest, wie würde diese heißen?


    E.T.'s? Nein, keine Ahnung, ich war noch nie gut in Namensgebung jeglicher Art.


    Und ich tagge: Darki


    1. Liest du Klatschzeitschriften?
    2. Welche Joghurtsorte magst du am meisten?
    3. Sprachen oder Naturwissenschaften?
    4. Würdest du lieber in die Arktis oder in die Antarktis reisen?


    Sakura (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Madara Uchiha (von Flow)
    Galgenvogel (von heTz0rED)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Arzani92 (von Cloud)
    Rave (von Inu)
    Lil (von Mechalin)
    Cloud (von Moon)
    Darki (von Hana)

  • 1. Wurdest du jemals in deinem Leben geschminkt?
    Nicht, dass ich wüsste.


    2. Baden oder duschen?
    Ich bevorzuge auch eher duschen. Bei uns wird das Wasser zwar nicht kalt, aber duschen geht schneller und ich finde es nicht besonders gemütlich zu baden. XD"


    3. Schwarz oder weiß?
    Schwarz, da ich dunkle Farben eher bevorzuge.


    4. Was war dein Lieblingsfach in der Schule? (Ja, die Frage hab ich mir von White geklaut. XD)
    Deutsch und Englisch habe ich sehr gern, ich mag Sprachen und bin auch gut darin, besser als in Naturwissenschaften. XD" In Diktaten bin ich Klassenbester und Grammatik kann ich mir schnell einprägen in beidem, bei Aufsätzen und Vokabeln habe ich auch keine Probleme. Ansonsten habe ich auch Ethik sehr gern, wenn man einen guten Lehrer hat. =)



    Meine Fragen:


    1. Was sind deine dümmsten Angewohnheiten?
    2. Was machst du, um dich in bestimmten Situationen zu beruhigen?
    3. Gibt es eine Sache, die du immer dabei haben musst?
    4. Hast du einen Drehstuhl?
    5. Gibt es ein Wort, dass du oft benutzt?


    Ich tagge meine liebe Schmusedecke. ^^


    Sakura (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Madara Uchiha (von Flow)
    Galgenvogel (von heTz0rED)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Arzani92 (von Cloud)
    Rave (von Inu)
    Lil (von Mechalin)
    Darkine (von Hana)
    Mechalin (von Cloud)

  • Dein Lieblingsfilm?
    Hmmmm... ich kann mich nicht entscheiden D: Aber zu meinen Lieblingsfilmen gehören 3 Idiots, Herr der Ringe, Vielleich lieber morgen und Freedom Writers. Es gibt natürlich noch ganz viele andere Filme, die ich total gerne mag, aber es wäre zu lang die jetzt alle aufzuzählen... xD


    Dein Lieblingsessen?
    Flammkuchen! Ich lieeeebe ihn <3 Direkt danach kommt thailändisches Essen, Pizza und Milchreis.


    Magst du Kaugummi? Wenn ja welche Sorten/Marke?
    Ja, ich mag Kaugummi. Ich esse immer den von Extra (der in diesen Dosen) und ich kaufe immer eine andere Sorte. Also ich habe keine Lieblingssorte, die ich mir immer kaufe...


    Meine Fragen:
    ~ Was ist dein Lieblingsland?
    ~ Magst du Pflanzen (also hast du welche und kannst du mit denen umgehen)?
    ~ Was ist für dich ein "perfekter" Tag?
    ~ Magst du es fotografiert zu werden?


    Und ich tagge... Tsubaki <3


    Sakura (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Madara Uchiha (von Flow)
    Galgenvogel (von heTz0rED)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Arzani92 (von Cloud)
    Rave (von Inu)
    Darkine (von Hana)
    Mechalin (von Cloud)
    Tsubaki (von Lil)

    Einmal editiert, zuletzt von LiL1998 ()

  • 1. Liest du Klatschzeitschriften?
    Ich bin generell niemand, der oft Zeitschriften liest. Wenn, dann weil es gerade in meiner Nähe herumliegt, mir total langweilig ist und irgendein Artikel dabei ist, der mich interessieren könnte. Im Großen und Ganzen also wirklich nicht.

    2. Welche Joghurtsorte magst du am meisten?
    Puh, Sorte? Ich kann sagen, dass ich Joghurt mit der Ecke gerne habe, aber eigentliche Sorten kann ich leider nicht genau nennen. Kirsche vielleicht?


    3. Sprachen oder Naturwissenschaften?
    Auf jeden Fall Sprachen! Naturwissenschaften sind einfach nichts für mich. Da interessiert mich das Zeug über Sprachwissenschaften, das mein Lateinlehrer oft und gerne von sich gibt, viiel mehr. Einfach total interessant. Hängt allerdings auch immer von der Sprache ab. Chinesisch beispielsweise mag ich nicht sooo gern und ist schon fast so schlecht/gut wie Chemie. Hängt jedoch auch immer von den Lehrern ab. Bisher hatte ich jedenfalls immer Englisch/Latein/(Deutsch) lieber als Biologie/Physik etc.

    4. Würdest du lieber in die Arktis oder in die Antarktis reisen?
    "Weder noch" gilt nicht, oder? Antarktis also. Schade um die Eisbären, allerdings würde ich ziemlich sicher in Panik geraten, wenn mir da eins zu nahe kommen würde. Außerdem habe ich wirklich lieber Land unter meinen Füßen als bloße Eisschichten. ^^"


    Ich tagge niemanden, da es ohnehin schon genug Getaggte gibt. ;)


    Sakura (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Madara Uchiha (von Flow)
    Galgenvogel (von heTz0rED)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Arzani92 (von Cloud)
    Rave (von Inu)
    Mechalin (von Cloud)
    Tsubaki (von Lil)

  • 1. Was sind deine dümmsten Angewohnheiten?
    Keine Ahnung. Verstörend sein? Capslocken? Immer "em" sagen? Während ich rede/schreibe vergessen was ich sagen wollte?
    Oh das sind schon ein paar. 0_0

    2. Was machst du, um dich in bestimmten Situationen zu beruhigen?
    Kommt immer drauf an, wenn ich ehrlich bin keine Ahnung. XD''
    Manchmal hilft es auch einfach im Netz unterwegs zu sein und mit anderen Leuten zu schreiben!


    3. Gibt es eine Sache, die du immer dabei haben musst?
    Mein Handy, etwas zum Beschäftigen (sei es Manga, ein Buch oder gar ne Konsole), Kaugummi und eine Tasche im Allgemeinen.



    4. Hast du einen Drehstuhl?
    Mein Bruder hat einen. :O
    Wenn er mal nicht da ist setz ich mich rauf und dreh ein paar Runden.



    5. Gibt es ein Wort, dass du oft benutzt?
    "AWWWWWWWWWWWWWWW"
    "SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß"
    "Hi"
    "ok"
    "lol"
    "swag" und "Yolo" (nicht ernst gemeint)
    "omfg"


    das wars auch denke ich :O


    -----------------------------


    Meine Fragen:


    Welche Haarfarbe hast du?
    Glaubst du an Horoskope?
    Hast du schon mal geklaut?


    Sakura (von Inu)


    PlatinumKai (von Omega1314)


    Madara Uchiha (von Flow)


    Galgenvogel (von heTz0rED)


    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)


    Yuufa (von Inu)


    narutwo (von Titania)


    Arzani92 (von Cloud)


    Rave (von Inu)


    Tsubaki (von Lil)
    White Knight (von Mechalin)

  • 10.: Übersteigt die Liste der getaggten User 10 Personen, werden Regeln 5 und 6 kurzzeitig außer Kraft gesetzt. Dann dürfen erst wieder neue User getaggt werden, wenn die Liste auf 5 Personen reduziert wurde.


    Darauf wurde ich gerade hingewiesen, wir haben Inus Regeländerung nicht ganz verstanden. Damit wär das Problem dann ja gelöst. :3

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • 1. Wenn GaLe ein Kind hätten, wie stellst du dir das vor?
    Ui, schöne Frage… da hätte ich mehrere Varianten auf Lager. Ist es ein Mädchen, dann hätte es schwarze Haare und braune Augen. Vom Charakter her wäre sie ein wenig ruhig aber aufmerksam. Intelligent wäre sie auch. Sie hätte also mehr von Levy. Wenn es ein Junge wär, hätte er Nachtblaue (also Blau-Schwarze) Haare und würde sich die im Teeniealter wachsen lassen wollen um mehr wie sein Vater zu sein. ^^ Seine Augen wären rot und von der Statur her, seinem Vater ähnlich. Sein Gemüt allerdings wäre zeitgleich temperamentvoll sowie sehr emotional. (kann sich gut in andere hineinversetzen und ist gerne mal der Tröster und kann seine Gefühle euch leichter zeigen. Hach… ich liebe die zwei Zukunfts-Kinder von GaLe… nur Namen wollen mir keine Einfallen sonst hätte ich wohl schon längste eine AU-FF angefangen. ^^


    2. Stell dir vor, Gajeel kommt zu dir und möchte ein neues Outfit geschneidert bekommen. Was zauberst du ihm?
    Oh Gott…. meine Bettdecke und… *zensur* :hanaji:
    Ne mal im Ernst, etwas Schwarzes mal auf alle Fälle. Etwas verdammt cooles natürlich. Langer Mantel… oder so etwas Ähnliches wie sein erstes Outfit. Hach… dieser Körper kann einfach alles tragen… und meine Bettdecke… :verliebt::hanaji::dead:
    *räusper* Solche Fragen bitte beim nächsten Mal als letztes stellen… nun kann ich mich fast nicht mehr auf die anderen drei konzentrieren! :gah:


    3. Hast du für deinen Liebling immer etwas Altmetall auf Lager, wenn er mal hungrig zu dir kommt?
    Öhm… also… wenn er mit leeren Konserven-Dosen zufrieden ist, kann er die gerne haben. ^^


    4. Wenn du Gajeel nicht mit Levy shippen würdest... mit wem dann? (Du selbst ausgenommen!)
    Darüber hab ich gar noch nicht nachgedacht und will ich auch gar nicht. Für ihn gibt es nur Levy und Punkt. (und sich selbst mit einer Anime-Figur zu shippen… zeugt von mangelndem Respekt…)


    5. Stehst du auf Käsesandwiches?
    Ich weiß nicht, kommt drauf an was genau alles drin ist. Und dann würd ich’s auch lieber essen anstatt drauf zu stehen. ^^


    Laut der Regelung, darf ich also niemanden taggen. ^^ Aber die Liste hab ich somit um einen reduziert. Gihi


    Sakura (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Madara Uchiha (von Flow)
    Galgenvogel (von heTz0rED)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Arzani92 (von Cloud)
    Tsubaki (von Lil)
    White Knight (von Mechalin)

  • Welche Haarfarbe hast du?
    Dunkles Braun. ;3 Das variiert aber ab und zu...im Sommer ist es teilweise ein etwas dunkles Hellbraun, aber noch kein Dunkelbraun und manchmal sehen meine Haare auch fast schwarz aus. (Und es ist immer noch ein kleiner Rotschimmer drin, ich hab die mir mal in "Dunkles Rotbraun" gefärbt. Das hat in der Sonne geleuchtet, das war total toll *~* (Da hatte ich in meiner Familie kurzzeitig den Spitznamen "Rotschimmer-Liese". Ja...meine Mum...alles ihre Schuld...X'D)


    Glaubst du an Horoskope?
    Ich liebe es, mich über Horoskope lustig zu machen, aber direkt dran glauben tu ich nicht, nope. (Aber allein wegen den Sternzeichen les' ich sowas gern. Und weils witzig ist. Und ich bezieh' das dann immer auf die Stellargeister aus FT...XD Hach ja, ich bin schon irgendwie FT-geschädigt. Und stolz drauf. XD) Ich meine, ich hab in dem Horoskop für EIN Sternzeichen mal DREI Rechtschreibfehler gefunden. Bei...sagen wir 20 Wörtern! O_o


    Hast du schon mal geklaut?


    Uhm...ja, ich glaube schon. Aber nichts in einem Laden, oder so, keine Sorge. Sondern nur einem meiner Brüder ein paar Cent. XD Und das waren immer so insignifikante Summen, das hat er eh nicht gemerkt. o.o' Der hatte dieses Riesenglas mit haufenweise Centstücken drin. Offen rumstehen...und so...und ich als neugieriges kleines Kind...oh Gott, meine Jugendsünden. Oh wei. Jetzt denkt aber bloß nicht schlecht von mir, das ist ewig her und ich schäme mich heute noch dafür! :'D




    Sodalöchen. Und wieder einer weniger. ^^ Ich tagge ebenfalls niemanden, weil...joa, Regel, ne. o.o'



    Sakura (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Madara Uchiha (von Flow)
    Galgenvogel (von heTz0rED)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Arzani92 (von Cloud)
    Tsubaki (von Lil)





  • 1) Lieblingsmusik ?
    Hmm das ist ganz verschieden aber querfeld ein ist das was ich hör meistens hab ich halt einslive am laufen.
    Aber was ich auch sehr gerne hör ist Gam


    2) Lieblingsfilm ?
    Gran Tarino
    1A Klasse Film


    3) Entscheide, Naruto, Ruffy oder Natsu - Wer ist dein Favorit?
    Hmm da muss ich wohl zwischen Naruto und ruffy entscheiden da ich aber seit Shippuden total auf die Serie abfahr und auch Naruto mag, weil er eine tolle Chara entwicklung durchgemacht hat, geb ich ihm meine Stimme auch wenn mein Favorit Shikamaru ist <3


    4) Wen sollte man öfter's mal taggen? xD


    Freed! Eindeutig der freut sich sicherlich darüber. ^^


    Und ich geh gleich mal mit gutem Beispiel vorran.
    Freed ich tagge dich!


    1 Jetzt wo es bald sommer ist, stehst du eher auf Fruchteis oder auf Milcheis?


    2. Welches ist dein Lieblingspokemon aus der Kanto Region? also gehen wir von den ersten 151 aus.


    3. Was ist dein Lieblingssmiley hier im Forum?


    4. Wie feierst du meistens deine Geburtstage? Im Freundeskreis? oder ganz groß? oder nur in der Familie oder gar nciht?




    Sakura (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Madara Uchiha (von Flow)


    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Arzani92 (von Cloud)
    Tsubaki (von Lil)
    Freed (von Galgenvogel)

    Einmal editiert, zuletzt von Galgenvogel ()

  • 1. Welche Blumen magst du am liebsten?
    Ich lieeebe Orchiedeen (habe unzählige in meinem Zimmer stehen), Rosen (ich weiß nicht, ich glaube jedes Mädchen mag Rosen <3) und Fuchsien (immerhin hab ich die auf meinem Rücken als Tattoo)


    2. Liest du gerne dein Horoskop?
    Ja, aber eher weils Spaß macht, das zu lesen und sich darüber kaputt zu lachen. Daran glauben tu ich ned.


    3. Hast du einen Favoriten im chinesischen Tierkreiszeichen?
    Dazu müsste ich die chinesischen Tierkreiszeichen kennen :D äääääääääähm es soll da nen Drachen geben, aber ich glaub ja das ist voll der Macho :P


    4. Wenn du ein Edding wärst, wie dick wärst du und welche Farbe hättest du?
    Cloud, die Frage kann NUR von dir kommen xD
    ich wäre ein grüner Edding und ich wäre so eine coole Dicke, mit der man so Kaligraphie schreiben kann. So spezial und so :P
    und WARUM weiß ich das du das Perves interpretierst egal was ich antworte -.-

    5. Würde es dich nerven, wenn ich noch 495 weitere Fragen stelle?

    mmh nö, ich wüsst nur nicht ob ich sie alle beantworten würde xD




    Sooo ich tagge mmmh Hana


    1. Schokolade oder Vanille?
    2. Sommer oder Winter?
    3. Freibad oder Meer?
    4. Auswahlfragen oder richtige Fragen zum viel schreiben?
    5. Wann hast du das letzte Mal einem besonderem Menschen gesagt, dass du ihn gern hast?
    6. Würdest du eine Jeans die dir zu kurz ist abschneiden und als Shorts tragen?



    Sakura (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Madara Uchiha (von Flow)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Tsubaki (von Lil)
    Freed (von Galgenvogel)
    Hana (von Arzani92)

  • 1. Schokolade oder Vanille?


    Schoko! Definitiv Schoko! Ich liebe Schokolade und Schokoladeneis und alles schokoladische!


    2. Sommer oder Winter?


    Ist genau wie bei dieser Auswahlfrage, bei der ich zwischen allen Jahreszeiten habe entscheiden müssen. Sowohl Sommer, als auch Winter haben ihre Vor- und Nachteile, ich kann mich einfach nicht entscheiden. XD


    3. Freibad oder Meer?


    Meer. Ich liebe das Meer, die Fische, das Unterwasserleben. Am schönsten ist es, wenn man ganz allein schnorchelt, rund um einen herum ist nur Wasser, kein Mensch weit und breit zu sehen, ich fühle mich da immer extrem frei. Oder tauchen allgemein ist auch wundervoll!


    4. Auswahlfragen oder richtige Fragen zum viel schreiben?


    Hm, kommt auf die Frage an. Beides kann ziemlich lustig sein. Außerdem kommt es auch darauf an, wie viel Lust und Zeit ich gerade zum Antworten habe. :O


    5. Wann hast du das letzte Mal einem besonderem Menschen gesagt, dass du ihn gern hast?


    Eine süße Frage. So richtig ernsthaft, aufrichtig und aus tiefstem Herzen habe ich das wohl zuletzt Lil gesagt, als ich sie zum letzten Mal am letzten Schultag gesehen habe.


    6. Würdest du eine Jeans die dir zu kurz ist abschneiden und als Shorts tragen?


    Im Zweifelsfall würde ich mit meiner Geschicklichkeit zu doof sein und die Jeans extrem massakrieren. Aber falls ich's hübsch hinkriegen sollte und ich die Hose nicht mehr verwenden kann, warum nicht?



    So, wegen der Regel, dass die Liste jetzt erstmal auf fünf Personen reduziert werden soll, tagge ich niemanden mehr und würde auch die User, die noch getaggt wurden, bitten, dann erstmal niemanden mehr zu taggen. :3


    Hier nochmal die Liste:


    Sakura (von Inu)
    PlatinumKai (von Omega1314)
    Madara Uchiha (von Flow)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Tsubaki (von Lil)
    Freed (von Galgenvogel)

  • Oh ja, und wie ich mich freue! :D


    1 Jetzt, wo es bald Sommer ist, stehst du eher auf Fruchteis oder auf Milcheis?


    Ganz unterschiedlich, je nach Lust und Laune! :D Gestern noch habe ich einen Flutschfinger gegessen, heute Pfefferminz/Haselnuss...Meine Philosophie: Solange es Eis ist, ist es völlig egal, was für welches :D


    2. Welches ist dein Lieblingspokemon aus der Kanto Region? Also gehen wir von den ersten 151 aus.


    Hart. Wirklich EXTREMST hart. Wenn ich mich entscheiden muss, entscheide ich mich jedoch für das eine Pokemon schlechthin - Pikachu! :D Ganz nebenbei gibt es nur ein Pokemon, das noch darüber steht: Celebi!!! :D


    3. Was ist dein Lieblingssmiley hier im Forum?


    Hatte ich diese Frage nicht schonmal? xD Uff, ich sage einfach mal der hier :)


    4. Wie feierst du meistens deine Geburtstage? Im Freundeskreis? Oder ganz groß? Oder nur in der Familie oder gar nichtt?


    Der letzte bestand aus ein paar guten Freunden, witzigen Gesprächen und sehr viel Wii U - Reicht das grob als Antwort? :D 300 Leute in meiner Wohnung, von denen ich die Hälfte nicht kenne, hätte aber auch Stil xDDD


    Und auf bitte von Hana gibt es weder Fragen noch Tags! :D

  • ~ Was ist dein Lieblingsland?
    Mein Lieblingsland... ich sage mal Japan und Österreich


    ~ Magst du Pflanzen (also hast du welche und kannst du mit denen umgehen)?
    Ja, ich mag Pflanzen. Ich hab auch welche zuhause, aber einige vergehen mir so schnell :/
    Aber ich bin Stolz das mein Bonsei und die Orichdeen übleben aben ^^


    ~ Was ist für dich ein "perfekter" Tag?
    Nun, ein perfekter tag... wenn alles gute läuft, zufrieden ist und keine blöden tag hat.
    Da ist es Perfekt


    ~ Magst du es fotografiert zu werden?
    Eigentlich, ist mir unangenhem wenn meine Eltern oder irgendwer eine Kamara auf mich hält >.>
    aber manchmal lasse ich mich fotografieren


    Meine Fragen
    1.Was für ein Auto hast du?
    2.Was ist deine Lieblings Farbe?
    3.Welchen Männlichen Fairy Tail Charakter magst du am liebsten?
    Und ich tagge heTz0rED



    Tagg liste:
    ich war mal frei und habe die anderen ersten drei gelöscht.
    Da sie so lange darstehen, werden die wahrscheinlich keine lust haben den ganzen thread nach ihre fragen ab zu suchen.
    Außerdem haben sich Madara und PlatinumKai schon lange nichts mehr geschrieben.



    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    heTz0rED (von Tsubaki)