Tattoos & Piercings

  • Seehr geil !


    Aber eine andere Frage
    Wie kamst du auf diese Stelle?


    UNd erzähl mal von deinem eigenen Motiv =)

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()

  • Ich halte von Tattoos und Piercings sehr viel. Ich liebe sie regelrecht! Ich selber habe kein Tattoo und auch keine Piercings aber natürlich möchte ich welche.
    Zurzeit habe ich nur ein Ohrloch bzw. einen auf jeder Seite.


    ° Ein Helix, was ich auch bald bekomme.
    ° Meeehhr Ohrlöcher.
    ° Irgendwann mal mein Ohrloch auf 5-6 mm Dehnen.
    ° Wenn ich mal Erwachsen bin ein Tattoo am Rücken und am Oberarm.


    Das sind so meine Wünsche jetzt. Natürlich kann es sich noch ändern und ich wollte mal auch ein Septum, aber davor habe ich ziemlichen Respekt. :(


    EDIT: Meine Eltern halten nichts davon. Also meine Mutter findet Piercings am Ohr nicht schlimm sie will nur nicht das ich meine Ohrlöcher auf 20mm Dehne! Meinem Vater ist es recht egal, er meint ich solle machen was mir gefällt und im späteren Leben kann ich selber auf mich aufpassen. Meine Schwestern hassen so einen Kram. Meinem Bruder ist es auch egal sobald ich nicht in meinem Alter mir ein Tattoo illegal stechen lasse.

  • :sparta:
    ich hab nur ein zungenpiercing ...


    steh total auf piercings und tattoos z.b an meiner freundin.. ich finde das schmückt den körper...=)
    (je nach dem was und wo man sich stechen lässt)

  • Dann werd ich jetzt auch mal posten.


    Wie in etlichen Posts vorher erwähnt. Ich wollte/will auch ein Tattoo.
    Eins hab ich jetzt.
    Soo, dann guckt mal.
    Es ist noch nicht ganz fertig, weil mich bei dem Limits das M stört, da fehlt ein minikleiner Strich, so dass es nach einem N aussieht. Das wird noch ausgebessert.


    Was die Schmerzen angeht, ich finde, dass sie es völlig wert waren. Sie halten eigentlich nur, solange es auch gestochen wird.


    Was ich wirklich schlimm fand, war der Abheilungsprozess. Es juckt und juckt und juckt und man will kratzen, aber darf es natürlich nicht. Das war ganz grausig. Ausserdem wollte ich es die ganze Zeit anfassen, durfte es aber nicht, wegen dem Abheilungsprozess.


    Was ich sagen kann, für mich, ist dass der Spruch, Einmal angefangen ist es schwer, wieder aufzuhören, stimmt. Ich möchte unbedingt noch ein Zweites. Mal gucken wann und wo, was weiß ich bereits. Ich halt euch gerne auf dem Laufenden c:

  • Ich finde solches Zeug durchaus anschaulich. Allerdings nur bei nicht übertriebener Menge, an den passenden Stellen - geeignet zur Typ-Person und eben so auch die Motive bedacht gewählt. Am ehesten finde ich die mit Bedeutung bzw. Hintergrund ehrenvoll. Tattoos die einfach nur den Zweck haben sollen einen selbst zufrieden zu stellen oder einfach nur schick anzusehen sein sollen finde ich nicht so dolle. Selbst würde ich bei mir nie eins stechen lassen. Ein Ausnahmefall wäre die Idee einer meiner eigenen Figuren, welche mir viel bedeuten, machen zu lassen.


    Die Sache mit den Piercings lehne ich dagegen schlicht weg ab. Ich bin eben einfach kein Schmuckträger und meine deshalb sowas auch nicht tragen zu können. Unbedingt anschaulich finde ich das Blei oder woraus es auch immer besteht, auch nicht unbedingt. Wie auch bei Tattoos sollte es gewisse Dinge nicht überschreiten.

  • Dein Tattoo gefällt mir richtig gut Arzani92! :)


    Tattoo's und Piercings mag ich beides total gerne und ich könnt mir auch vorstellen in Zukunft beides mein Eigen nennen zu können.
    Erstmal einen riesen Respekt an die Leute hier im Forum die sich tatsächlich das Fairy Tail Gildenzeichen Tättowiert haben, da sowas einem ja für die Ewigkeit gefallen muss..


    Noch vor zwei Monaten war ich ganz versessen darauf mir Ruffy's Strohhut tättowieren zu lassen, weil ich zu der Zeit ein dermaßen riesiger One Piece Fan war, das ich dachte mir würde das in 20 Jahren auchnoch gefallen.. Aber näh schon kurz nachdem ich Fairy Tail entdeckt habe waren meine One Piece Tattoo Wünsche nichtmehr so aktuell.
    Und jetzt gerade hab ich das Verlangen nach einem Fairy Tail Gildenlogo u.u muss echt mal schauen ob ich dasin 6 Monaten immernoch haben möchte. Ob die Verbundenheit zu einer Serie der richtige Grund für ein Tattoo ist wage ich einfach mal zu bezweifeln.


    Piercings an sich habe ich noch keine, aber meine Ohrlöcher dehne ich gerade beide auf 8mm :pedo:
    Was dannach kommt weiß ich noch nicht. Vllt ein Lippenpiercing (Snakebites) oder so. :)

  • Also ich habe heute angefangen mein rechtes Ohrloch zu dehnen. Es war sowieso auf 1,6mm und jetzt bin ich zu 2 oder sogar 2,3mm gegeangen. Das wissen wir nicht so genau. Im ersten Moment hats einfach mal sau wehgetan, aber langsam klingt der Schmerz ab.


    An die unter 18-jährigen hier: Macht das ja nicht nach! Geht zum Piercer, der macht das meist sogar umsonst!


    Ich werd das jetzt so langsam hochdehnen. Anfang Oktober lass ich mir dann auch mein Helix stechen und mein Tattoo.


    Außerdem soll ich nem Kumpel nen Lobe stechen! Ich hab ein bissl schiss, ich hab das immer sonst nur bei mir gemacht. Ich hoff das wird was.


    An die U18: Wehe ihr macht sowas, das ist ganz ungesund, das tutu man nicht. Glaubt mir es ist keine gute Idee, meine Löcher sind echt scheiße geworden und mit Entzündungen hat ich auch immer zu kämpfen. Also auch hier brav zum Piercer.
    (Auch wenn ich weiß, dass es 90% der Piercing-Fans nicht interessiert was ich da grad als Warnung geschrieben hab, mich ja auch nich, versuch ichs trotzdem)

  • Zitat

    Original von Kat
    Also ich habe heute angefangen mein rechtes Ohrloch zu dehnen. Es war sowieso auf 1,6mm und jetzt bin ich zu 2 oder sogar 2,3mm gegeangen. Das wissen wir nicht so genau. Im ersten Moment hats einfach mal sau wehgetan, aber langsam klingt der Schmerz ab.


    An die unter 18-jährigen hier: Macht das ja nicht nach! Geht zum Piercer, der macht das meist sogar umsonst!
    [...]


    Dir ist klar, dass es normalerweise überhaupt nicht weh tun sollte? Ziepen ja, aber alles was darüber hinaus geht, ist nicht gesund! Dehnen ist halt immer so eine Sache, da muss man wirklich langsam und mit sehr viel Geduld ran. Auch Piercer wissen nicht immer bestens über das Dehnen Bescheid, das ist traurig, aber wahr. Gute Piercer fragen dich, wann du das letzte Mal gedehnt hast, benutzen das richtige Öl, usw.
    Viele machen das leider nicht. Manche greifen da ja auch zu Methoden wie Löcher aus den Ohrläppchen stanzen. Blergh. Widerlich. Ob man so weit wirklich gehen will... jedem das seine.
    Wenn man zu schnell dehnt, hat man halt auch oft den "Arschloch-Effekt", wenn sich das Ohr nicht mehr richtig zurückzieht. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, bei manchen wachsen 10mm und mehr über Nacht einfach zu, bei manchen labern schon 6mm rum und schrumpfen nicht weiter.
    Nur so zur Info, sicherlich hast du dich da selbst ausreichend informiert. ^^

  • Ich weiß dass es nicht weh tun sollte, aber meine Ohren sind übertrieben empfiendlich. Ich hatte richtog lange Schmwerzen, beim STechen und Schießen der Löcher. Und ja ich habe mich ausreichend informiert, ich hab mich fast ein Jahr mit dem Thema auseinander gesetzt, bevor ich das einafch so mache.
    Das Öl von dem du sprichst hab ich übrigens auch. :D
    BEi der Geduld stimm ich dir zu, aber ich hab rausgefunde, dass es 2mm waren und von 1,6 auf 2 ist völlig normal. Es ist ja nicht das erste mal, dass ich dehne, nur das ich sie biss jetzt immer wider zuwaschen ließ.
    Sei also beruhigt ich achte schon auf mich. ^^

  • Ich hab mir vor 2 Wochen auch das Fairy Tail Logo stechen lassen :D
    Das Logo hat für mich eine große bedeutung von zusammenhalt,liebe für die Familie(Gilde),Kampfgeist,Spaß und immer für einander dazusein.
    Sowas wünscht man sich doch selber deswegen hab ich es mir unter die Anfangsbuchstaben meiner Kinder tattoowieren lassen


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannte8ot32g7iz.png]

    Whoaa, das ist echt cool!
    :nion53:


    Das muss man erstmal machen, so viel Liebe zu einer Serie zu beweisen, dass man sich gleich ein so großes Tattoo davon stechen lässt! Respekt, ehrlich! *__*

  • nice, wie groß ist es denn genau?


    Tattoos und Piercings habe ich zwar beides noch nicht (naja ohrring aber das zähl ich net dazu), aber beides ist in Planung. :D
    brauch ich nur noch Geld und ne idee was ich mir Tättoowieren lassen soll, lol

  • Da ich es auf dem Unterarm ist es habe nicht so groß ,ich würde sagen ein bißchen größer als ein 2 Euro Stück aber das wird ja noch erweitert,man wird förmlich süchtig danach^^

  • Hmm hab beides.


    XXL Tunnel, 2Stäbchen, 5 Ohrlöcher auf der linken 4, Septum auch noch. Auf die Brust hab ich auch noch Hi. tätowieren lassen.~~~~


    Ne. Hab 3 Ohrlöcher und 2auf der linken 'Seite'. Tatoos hab ich keine. Will ich auch iwi nicht.

  • Ich habe 4 "normale" Ohrlöcher. Dann ein Helix...Nase, Unterlippe und Bauchnabel..
    Tattoo naja traute ich mich bislang nicht. :D

  • Hab mittlerweile um die 9 Tattoos..macht echt süchtig, hätt ich damals auch nicht geglaubt, haha xD


    Hier mein aktuelles, gestern frisch gestochen :D


    Klick Klick


    :jumpies:

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich mag Tattoos definitiv! Ich möchte mir auch selbst welche stechen lassen aber:
    Ich finde die Tattoos sollten eine Bedeutung haben (Kein Ex oder so!) und so persönlich sein wie es geht.


    Ich mag diese Trendmenschen nicht die sich ein Mainstream-Tattoo stechen oder einfach übertreiben!
    Mein persönliches Hass-Motiv? Sternchen!


    Bei anderen finde ich sie auch attraktiv, aber es kommt eben darauf an was es ist (s.o.)


    LG :)

  • Ich habe noch keines von beidem, aber überlege mir ein Tatoo stechen zu lassen.
    Die Position wüsste ich schon, nur leider ist mir bisher noch kein Motiv richtig ins Auge gefallen welches ich nehmen würde und da sowas ja für die Ewigkeit halten soll will ich mir zu 200% sicher sein das ich es auch ja nicht irgendwann bereue.
    Also kann das mit meinem tatoo wahrscheinlich noch sehr lange dauern :|

  • Ich finde, Tatoos sind so ein zweischneidiges Schwert.
    Zum einen sehen Tatoos, wenn sie richtig gut gemacht sind, unfassbar gut auf dem Körper aus. Zum anderen kenne ich leider zuviele Leute, deren Tatoos entweder Probleme machen oder schlichtweg einfach nur hässlich ist.
    Ich habe noch keins, aber denke immer mal wieder drüber nach. Nur leider fehlt mir bis jetzt ein schönes Motiv :(