[Spiel] Ich tagge / Ich interviewe...

  • 1. Wenn du für einen Tag ein Tier wärst, welches wärst du gerne?
    Ein Schaf! Nein, Quatsch. xD Ich mag Schafe zwar, aber ich wäre ungern eins.
    Entweder ein Adler, oder ein Wolf, ODER eine Robbe. Adler hätte den Vorteil, dass ich fliegen könnte, Wölfe sind einfach episch und damit Punkt und als Robbe könnte ich richtig tief tauchen...ach, ich kann mich da nicht entscheiden. Eins von denen. ^^


    2. Was für übernatürliche Kräfte/Magie hättest du gerne?
    Öh. Telekinese wäre ziemlich nett. Oder Kontrolle über ein Element, oder so...du siehst, ich kann mich schwer entscheiden xD Wenn wir nach FT gehen, wäre es aber sicherlich irgendeine Verwandlungsmagie, aber nicht so wie Lisanna, ihre Magie finde ich ehrlich gesagt ziemlich lachhaft. :'D Aber so 'ne Verwandlung in 'nen Wolf wäre doch ganz nett, heh. :D Ich habs heute wieder mit Wölfen, na yay. Aber die Antwort auf diese Frage variiert auch immer wieder.


    3. Betreibst du Sport in deiner Freizeit?
    Nein. Durch Schule hatte ich keine Zeit, und die Lust drauf hat's auch gekillt. Noch dazu hatte ich seit der 9. Klasse zwei Instrumenten-Unterrichte zusätzlich und dann noch 'ne Sportart dazu? Nee, niemals. Abgesehen von Schulsport und Fingergymnastik ... nope. Aber ich hab vor, mir bald mal was an der Uni zu suchen und das wird dann entweder Volleyball oder Kampfsport.


    4. Kannst du mit Naturwissenschaften was anfangen?
    Was damit anfangen kann ich, ja, aber es sind nicht unbedingt meine Lieblingsfächer. Ich weiß, dass du mal Chemie studieren willst, aber ich persönlich hasse das Fach leidenschaftlich, nichts für ungut. xD Physik finde ich noch okay, Biologie ist da aber genauso. Ich will in Richtung Medieninformatik gehen, da brauche ich weder Chemie noch Biologie - zum Glück. Das sind für mich nämlich die Naturwissenschaften, die kein Stück logisch und einfach nur nervtötend waren. Astronomie hingegen ist allerdings einfach nur total genial :herz:
    Mathematik...eh, naja. Ist okay. Ich brauchs für's Studium und toleriere deren Existenz, aber das ist schon alles.
    Im Großen und Ganzen aber - nein. Ich bin Sprachentyp, und das wird auch immer so bleiben. Wenn ich die Wahl zwischen Sprache und Naturwissenschaft hätte, würde es immer die Sprache sein. Informatik und Astronomie (und Mathe) sind hier mal die Ausnahmen.


    5. Freust du dich auf meine Rache?
    Ach stimm, da war ja noch was... :P
    Freuen...joa...solange du mich damit nicht langweilst... :langweilig:


    6. Bist du froh dass du mal wieder getaggt wurdest, oder hättest du gerne drauf verzichtet?
    Och, über einen Tag freue ich mich immer! :evil2:


    7. Hast du gehofft dass nach Frage 4 Schluss ist?
    Nach Frage 4 Schlu- huch, ja schon bei Frage 7! Öh, nein. Nein, hab ich nicht, wie gesagt, ich mag Tags! ^^ :P


    ----


    Und meine Fragen gehen an Arzani92


    1. Erinnerst du dich noch an die Arcadios-Sig, die ich dir im Goose-Thread verpasst habe?
    2. Na, wie schlimm war es, die nutzen zu müssen?! :sparkle:
    3. Würdest du dich dafür gern rächen? (Wird eh nichts. :P )
    4. Okay, genug Sadismus. Hattest du bisher einen schönen Tag? C:
    5. Falls dein Tag schlecht war, dann lass mich ihn hiermit aufbessern! (und falls er gut war, dann freu dich noch mehr!) Hier hast du einen Keks in der Geschmacksrichtung deiner Wahl und ein großes Glas mit deinem Lieblingsgetränk!
    6. Okay, jetzt bin ich aber neugierig. Welche Geschmacksrichtung und welches Lieblingsgetränk war das wohl?
    7. Schon bei Frage 7. Holla. Nerv' ich dich langsam?
    8. Sorry, ein wenig nerven muss ich noch. Hörst du gerade Musik? Falls ja, welches Lied?
    9. Wo wir gerade dabei sind, hörst du nebenher eigentlich oft Musik, bzw. bist du auch so'n Musik-Freak, der ohne Musik nicht überleben kann?
    10. WHOA, ZEHN FRAGEN! Bist du genauso überrascht wie ich, dass das so lang wurde?! Hier, nimm einen Gratulations-Muffin entgegen, dafür, dass du so viele Fragen durchgestanden hast!


    Die Tag-Liste
    Madara Uchiha (Titania)
    Darksmartie (Kibo)
    Arzani92 (White Knight)

  • 1. Erinnerst du dich noch an die Arcadios-Sig, die ich dir im Goose-Thread verpasst habe?
    JA -.- natürlich ... ich musste meine wundervolle Ace-Sig dafür eintauschen ... das nehm ich dir immer noch übel. Aber sowas von. Ich meine ganz ehrlich, wenn man die Wahl hat zwischen hot Ace und blingbling-Rüstung Arcadios, wen würde man da wohl nehmen?
    Siehste ... ich hätte auch lieber Ace behalten :cursing:


    2. Na, wie schlimm war es, die nutzen zu müssen?! :sparkle:
    MUSS ich das nochmal wiederholen???
    Es war Ace! Ace!
    Ace - Arcadios
    Ace - Arcadios
    Ace - Arcadios
    Ace ... du weißt wer bei mir gewinnt -.-


    3. Würdest du dich dafür gern rächen? (Wird eh nichts. :P )
    DAS kommt noch :otp:
    Von wegen das wird nichts, du hast einfach noch nicht meinen phänomenalen Racheplan, der schon seit Wochen in meinem Kopf Gestalt annimmt gesehen.


    4. Okay, genug Sadismus. Hattest du bisher einen schönen Tag? C:
    Wie schon vorbei? 0_0
    Naja okay gut >3<
    Hatte ich einen schönen Tag? Also ich musste nach zwei Wochen Urlaub heute wieder arbeiten, was so ziemlich meinen ganzen Tag ausgefüllt hat. Aber dafür wars ganz in Ordnung.


    5. Falls dein Tag schlecht war, dann lass mich ihn hiermit aufbessern! (und falls er gut war, dann freu dich noch mehr!) Hier hast du einen Keks in der Geschmacksrichtung deiner Wahl und ein großes Glas mit deinem Lieblingsgetränk!
    Käksääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää :sparkle::sparkle:
    *schoko-schoko-schoko-lahde*
    *yum yum yum*
    come to the dark side ... we have cookies :D


    6. Okay, jetzt bin ich aber neugierig. Welche Geschmacksrichtung und welches Lieblingsgetränk war das wohl?
    Ähm ... eventuell Schokolade, bei den Keksen. Aber nur ganz evtuell (ich mein was anderes sonst, nuss? bä -.-)
    Lieblingsgetränk ... mmmh Bionade ist ganz nett. Aber nur Holunder. Habt ihr auch noch nie verstanden, warum es Cola-Bionade gibt? Ich meine wenn ich babbig süße Ekel-Cola trinken will, dann trink ich auch babbig süße Ekel-Cola und nicht irgendein Imitat von Bionade.
    Aber Bionade Holunder ist toll :)
    Wobei ich wohl doch eher schlicht Sprudel mit nem Schuss Holunderblütensirup genommen hätte. Gibt nichts besseres :herz:


    7. Schon bei Frage 7. Holla. Nerv' ich dich langsam?
    sieben ... sieben ... ging aber flott.
    Nerven. Ach quatsch niemals :)


    8. Sorry, ein wenig nerven muss ich noch. Hörst du gerade Musik? Falls ja, welches Lied?
    Natürlich hör ich Musik :D Was denkst du denn?
    Grad im Moment läuft "All because of Jesus" von Casting Crowns. Das ist aber gleich aus. Danach kommt "What if his people prayed" auch von Casting Crowns. Und danach "If we are the body"
    wobei das beste Lied von Casting Crowns immer noch "Who am I" ist oder "Praise you in this storm".
    Wunderbare Band, wirklich :) hörs dir mal an.


    9. Wo wir gerade dabei sind, hörst du nebenher eigentlich oft Musik, bzw. bist du auch so'n Musik-Freak, der ohne Musik nicht überleben kann?
    Okay ... moment ... hast du mich das grade ernsthaft gefragt? Also so ganz ernsthaft ohne den leisesten Schimmer? Echt? :180:
    Krass okay.
    Ich bin in drei Wochen ausgebildete Veranstaltungskauffrau, die ihre Ausbildung bei nem Musik-Tourneeveranstalter gemacht hat, ich schreib für ne Internetseite die "Musik für uns" heißt, ich will Musikbusiness studieren und hab mit 16 zum ersten Mal ein eigenes kleines Festival organisiert.
    Beantwortet das deine Frage?
    Nein?
    Okay :D nochmal für dich allein :*
    Ich kann ohne Musik nicht leben! Musik ist eins der wichtigsten Dinge in meinem Leben, ohne das ich schon oft untergegangen wäre und ehrliche Musik, die von Herzen kommt ist ungefähr das Schönste was es auf dieser Welt gibt.


    10. WHOA, ZEHN FRAGEN! Bist du genauso überrascht wie ich, dass das so lang wurde?! Hier, nimm einen Gratulations-Muffin entgegen, dafür, dass du so viele Fragen durchgestanden hast!
    Mmmh ne eigentlich nicht, bist ja du ^^ ich hab das Gefühl du bist ein Mensch der gerne viel schreibt, was ich toll finde. :)
    Warst du etwa der bösewicht der 25 Seiten bei der SotM geschrieben hat? tztz :D
    Aber hey ... ich hab nen Muffin bekommen :sparkle:
    Danke >3<



    Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    10 Fragen krieg ich glaub ned zusammen aber ich versuche mich mal an ein paar.
    Und ich tagge ... Sakura
    1. Dein Avatar ist so wunderbar niedlich. Shippst du Gajeel und Levy?
    2. Ja? Nein? Kann es sein, dass du etwa Levy und Lilly shippst 0_0 ?
    3. War nur ein Scherz :) aber mal ehrlich. Magst du Shipping überhaupt oder bist du ein Gegner von Shipping?
    4. Welches Pair aus FT shippst du am meisten?
    5. So genug von den Schiffen und Shipens :D Chippens ... ja äh. Lassen wir das. Wie war dein Tag?
    6. Im TV läuft grade Brasilien gegen Kamerun und Kroatien gegen Mexiko. Guckst du die WM?
    7. So und jetzt, so völlig aus dem Rahmen gerissen. Eis oder Schokolade? Was auch immer, du bekommst es als Belohnung :pedo:



    Die Tag-Liste
    Madara Uchiha (Titania)
    Darksmartie (Kibo)
    Sakura (Arzani92)

  • Danke für das Taggen! Ich hatte nur damals nicht sofort Zeit und dann ist es in Vergessenheit geraten...



    1. Dein Avatar ist so wunderbar niedlich. Shippst du Gajeel und Levy?
    Ja, die zwei shippe ich tatsächlich. Bei ihnen kann man ja gar nicht anders!


    2. Ja? Nein? Kann es sein, dass du etwa Levy und Lilly shippst 0_0 ?
    Also da nur als gute Freunde, die beide immer mal ein Auge auf Gajeel haben müssen. Mehr aber auch nicht.


    3. War nur ein Scherz :) aber mal ehrlich. Magst du Shipping überhaupt oder bist du ein Gegner von Shipping?
    Na immer mal wieder erwische ich mich dabei, aber es ist nicht so, dass ich damit ständig zugange bin. Ich hab aber auch nichts dagegen und finde es immer mal interessant, wen die anderen so shippen. Egal wie verrückt das dann ist.


    4. Welches Pair aus FT shippst du am meisten?
    Uff. Das ist eine schwierige Frage. Eigentlich sind es Natsu/Lucy, Gajeel/Levy und Gray/Juvia zu gleichen Teilen. Die gehören einfach zusammen. Und ja, da ist nichts Ausgefallenes dabei.


    5. So genug von den Schiffen und Shipens :D Chippens ... ja äh. Lassen wir das. Wie war dein Tag?
    Leider viel zu schwül. Ich genieße es gerade, dass es abgekühlt ist und ich mit offenem Fenster noch etwas entspannen kann.
    Ansonsten war die Arbeit wie immer und ich hab den Abend mit meinem Hund ausklingen lassen. Erst ein wenig spielen, dann knuddeln und dann einfach noch etwas faulenzen.
    Und genau diesem Faulenzen geh ich jetzt noch etwas nach.


    6. Im TV läuft grade Brasilien gegen Kamerun und Kroatien gegen Mexiko. Guckst du die WM?
    Da ansonsten kaum etwas interessantes im Fernsehen läuft, schau ich bei dieser WM tatsächlich einige Spiele. Brasilien gegen Kamerun habe ich auch ein paar Minuten lang verfolgt.
    Aber hauptsächlich betrifft es die Spiele von Deutschland und bei den restlichen, wenn ich sie anschau, mach ich noch viele andere Dinge nebenbei. Und wenn es, wie vorgestern dann das Lesen des Buchs für den Lesezirkel ist.


    7. So und jetzt, so völlig aus dem Rahmen gerissen. Eis oder Schokolade? Was auch immer, du bekommst es als Belohnung :pedo:
    Wie soll ich mich denn da entscheiden? Hm. Dann nehm ich doch natürlich Schokoladeneis!



    Und ich tagge nun Rave und Titania!


    1. Und wie sieht es bei dir aus? Wirst du Morgen das Spiel sehen?
    2. Wenn ja, wer gewinnt am Sonntag? Wenn nein, wie lange hoffst du schon, dass die WM endlich vorbei ist?
    3. Wirst du diesen Sommer verreisen?
    4. Hitze oder Regen? Auf was freust du dich?
    5. Anime, Manga oder beides? Wie verfolgst du das Geschehen bei Fairy Tail?



    Die Tag-Liste
    Madara Uchiha (Titania)
    Darksmartie (Kibo)
    Rave_ShadowHeart (Sakura)
    Titania (Sakura)

  • Upsi...


    1. Und wie sieht es bei dir aus? Wirst du Morgen das Spiel sehen?
    Vermutlich lag ich auf dem Sofa! :D


    2. Wenn ja, wer gewinnt am Sonntag? Wenn nein, wie lange hoffst du schon, dass die WM endlich vorbei ist?
    Äh... SCHLAHAHAHAND.


    3. Wirst du diesen Sommer verreisen?
    Nein.


    4. Hitze oder Regen? Auf was freust du dich?
    Hitze und danach Regen :tee:

    5. Anime, Manga oder beides? Wie verfolgst du das Geschehen bei Fairy Tail?

    Sowohl als auch. Schlägt beides aktuell echt eine super Richtung ein!



    Da die Liste sonst ganz schön kurz wird, tagge ich mal ganz dreist zwei Leute auf einmal!
    SternRitter und hezer0ED!


    1. Was haltet ihr von amerikanischen Animefassungen, die wir in Deutschland z.T. übernehmen. Beispiele wären hier Yu-Gi-Oh!, Beyblade, Shaman King....
    In der Regel verwendet man dort völlig andere BGM und ändert die Dialoge. Quasi von weg mit der Story, her mit dem Slapstick.


    2. Welche Fariy Tail Artworks findet ihr besser, die alten oder die neuen und vor allem: wieso?


    3. Welches Opening sagt euch mehr zu, Masayume Chasing oder Strike back?


    Die Tag-Liste
    Madara Uchiha (Titania)
    Rave_ShadowHeart (Sakura)
    SternRitter (Titania)
    hezer0ED (Titania)
    Titania for president!

  • 1. Und wie sieht es bei dir aus? Wirst du Morgen das Spiel sehen?
    Ich denke, diese Frage ist abgelaufen. °-° Aber ich habe das ohnehin nicht verfolgt.


    2. Wenn ja, wer gewinnt am Sonntag? Wenn nein, wie lange hoffst du schon, dass die WM endlich vorbei ist?
    Ich kann gar nicht in Worte fassen wie froh ich war das es vorbei war.


    3. Wirst du diesen Sommer verreisen?
    Ja, nach Salzburg


    4. Hitze oder Regen? Auf was freust du dich?
    Das kommt drauf an wie wild die Hitze ist… in Maßen mag ich die Wärme/Sommer lieber als Kälte und Regen. ^^


    5. Anime, Manga oder beides? Wie verfolgst du das Geschehen bei Fairy Tail?
    Beides! ^^


    So… meine Fragen:
    1. Wie findest du die neuen Spin-Offs zu Fairy Tail?
    2. Wo würdest du gerne mal Urlaub machen?
    3. Wie findest du den neuen Anime zu Fairy Tail? (nach 16 Folgen dürfte man sich ein Bild gemacht haben)


    Und ich tagge…
    UlqiFairy-Fan, Kibo und Sira-Shinywing!


    Tag-Liste:
    Madara Uchiha (Titania)
    SternRitter (Titania)
    hezer0ED (Titania)
    UlqiFairy-Fan (Rave)
    Kibo (Rave)
    Sira-Shinywing (Rave)

  • 1. Wie findest du die neuen Spin-Offs von Fairy Tail?
    Noch kann ich nicht viel sagen, weil bis jetzt nur 1 Kapitel zu jeden Spin Off rausgekommen ist. Ich bin aber sehr gespannt darauf was die uns wohl alles verraten werden :up1: . Überhaupt Mavis Geschichte interessiert mich ^^


    2. Wo würdest du gerne Urlaub machen?
    In Grichenland. Ich liebe deren Mythologie und würd gern mal ein paar Sachen persöhnlich sehen ;)


    3. Wie findest du den neuen Anime zu Fairy Tail? (nach 16 Folgen dürfte man sich ein Bild gemacht haben)
    Am Anfang war es zwar ungewohnt, aber in der Zwischenzeit geht mir nur noch die Blutzensur auf den Wecker.
    Die Kämpfe werden schön animiert und die Jokes am Rande werden gut umgesetzt, genauso wie die traurig/rührende Momente.



    So Heavenlike jetzt wirst du ausgequetscht:
    -Wie genau bist du an den Anime/Manga Fairy Tail gestoßen?
    -Und wie zu unser Forum?
    -Glaubst du wirst du eher aktiv im Forum sein oder eher passiv?
    -Was sind deine Top 3 Animes?
    -Liest du gern?
    -Wenn ja: Was denn so? Bei nein:Wieso?
    -Huch, das sind Fragen Sorry ^^ '
    -Ich ess grad Schockopudding, auch ein zur entspannung?
    -Shippst du eigentlich? Wenn ja wenn den so? (egal was für ein Anime/Manga)
    -Kennst du eigentlich denn Nyanmaru song von Code Breaker? Wenn Ja: Wie findest du ihn? Bei Nein: Guck ihn dir an, ich find ihn super :thumbup:


    Tag List:
    Madara Uchiha (Titania)
    SternRitter (Titania)
    hezer0ED (Titania)
    Kibo (Rave)
    Sira-Shinywing (Rave)
    Heavenlike (UlqiFairy-Fan)


    EDIT:


    Tsuba hat mir vorgeschlagen diesen Thread wieder aufzurollen. Weil Heavenlike leider schon lange nicht mehr online war, tagge ich wenn anders.
    goetterspeise_ du bist ran:


    - Wurdest du eigentlich schon mal getaggt?
    - Wie kam es dazu das Gruvia dein absolutes Lieblingspair wurde?
    - Was war der erste Manga den du in den Händen gehalten hast?
    - Und der erste Anime den du geguckt hast?
    - Mir gehen die Fragen aus... Stell dir selbst eine und beantworte sie.
    - Was ist deine Lieblingskekssorte?
    - Danke fürs Fragen beantworten :)


    Tag List:
    Madara Uchiha (Titania)
    SternRitter (Titania)
    hezer0ED (Titania)
    Kibo (Rave)
    Sira-Shinywing (Rave)
    Heavenlike goetterspeise_ (UlqiFairy-Fan)


    White: Ich war mal so frei! °3°

  • - Wurdest du eigentlich schon mal getaggt?


    Ja, auf tumblr schon oft und auf Animexx früher auch als das da noch 'in' war. *Tumblr sollte ich mal wieder was antworten xD*

    - Wie kam es dazu das Gruvia dein absolutes Lieblingspair wurde?


    Du stellst fragen. Das wird ein Roman, ich schwör es dir!
    Ich hab 2009 oder so den Anime gefunden und ihn einfach verschlungen, na ja soweit er damals war - oder auch nicht ganz? - weiß ich nicht mehr genau, auf jeden Fall mochte ich Gray einfach, aber konnte ihn mir mit niemandem wirklich vorstellen (und mit 13 war ich eigentlich noch in extremer Kuppelstimmung, also hatte das schon sowas wie Seltenheitswert). Als Lucy dann entführt wurde (und ich hab mir damals so einen romantischen NaLu-Moment erhofft, mal kurz als Anmerkung) und das dann eben so hin und her ging und Gray am Ende im Kampf gegen Juvia endete, fand ich sie auch einfach toll. Ich mein sie beherscht Wasser, ich bin Fisch, das passt einfach.
    Auf jeden Fall fand ich es damals lustig, wie sie danach so still und heimlich Gray beobachtet hat und ich hatte sowieso ne Schwäche für den schüchternen Mädchen-Typ (siehe Hinata aus Naruto, ich liebe dieses Mädchen - ich hab neulich festgestellt, naruhina war vor Gruvia mein OTP XD *Vor Inu versteck*). Und das hat sich dann einfach so entwickelt. Ich hatte zum Ende des Folge-Arcs nen kurzen Moment, wo ich mir dachte Grayza hat auch was, aber das hab ich dann wieder verschmissen, weil mir Juvia besser gefiel und Erza für mich einfach mit keinem wirklich shipbar war (Seltenheitswert, ich betone es noch einmal!). Ich mochte einfach diesen Flashback mit den Beiden und für mich ist das bis heute einer der Momente, in denen man ihre Freundschaft am Besten sieht, aber darum gehts ja jetzt nicht. Sorry.
    Irgendwann hab ich Fairy Tail ein bisschen aus den Augen verloren - ich hatte zwischenzeitlich auch begonnen die Mangas zu kaufen - und hab erst zum GMG wieder richtig mitgelesen. Das Kapitel, was wohl jeden Gray-Fan zum heulen gebracht hat, war der Auslöser, außerdem gings mir zu der Zeit gesundheitlich nicht so gut und da ich nichts zu tun hatte, hab ich einfach den Manga innerhalb eines Tages online wieder nachgeholt und Gruvia war mir bis dahin einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
    Warum es jetzt aber mein OTP ist, ist einfach gesagt: Ich liebe die Entwicklung zwischen den Beiden. Juvia wird gern als Stalker bezeichnet, aber das stimmt einfach nicht. Sie hat am Anfang nichts anderes getan als das, was viele verknallte Mädchen tun (nur eben auf Mashimaart) und zwar ihren Schwarm zu beobachten, aber mittlerweile kennen die Beiden sich so gut und auch wenn Juvia sehr anhänglich sein kann, ist sie Gray gegenüber nicht absolut blind und würde alles für ihn tun. Er ebenso, auch wenn er das natürlich nie zugeben würde. Aber ich meine, für jemanden zu sterben, obwohl man seinen Freunden versprochen hatte, eben für diese zu leben, ist einfach eindeutig. :love:
    Und ich hab mich echt versucht kurz zu fassen, ich glaube ich könnte da ganze Referate drüber halten oder Hausarbeiten schreiben.



    - Was war der erste Manga den du in den Händen gehalten hast?


    Ich glaube das war Inu Yasha Band 1, den gabs damals (oder vielleicht heute auch noch?) bei uns in der Bibliothek und ich musste ihn mir einfach ausleihen.

    - Und der erste Anime den du geguckt hast?


    Detektiv Conan. Allerdings würde ich es nicht beschwören, weil ich damals allgemein mit den Animes anfing, als DC im deutschen TV zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, also wird es entweder DC oder einer der anderen Animes gewesen sein, die damals da liefen.


    - Mir gehen die Fragen aus... Stell dir selbst eine und beantworte sie.

    Wieso bist du so toll?


    Weißt du, manche Menschen habens einfach drauf. ;) *Voll nicht eingebildet und so :P *

    - Was ist deine Lieblingskekssorte?


    Ich esse nicht so viel Kekse und wenn, dann nur diese Cookies von Edeka XD


    - Danke fürs Fragen beantworten :)


    Danke fürs Fragen stellten. :)



    Und meine Fragen:


    - Wie bist du zu Fairy Tail gekommen?
    - Stehst du auf Horrorfilme? Begründung bitte.
    - Welche Jahreszeit magst du am Meisten?
    - Gibt es außer Fairy Tail sonst noch Shounen-Mangas, die dir gefallen?
    - Wie hast du das Forum hier gefunden?
    - Was machst du am Wochenende?


    Ich tagge ... Lax



    Tag List:
    Madara Uchiha (Titania)
    SternRitter (Titania)
    hezer0ED (Titania)
    Kibo (Rave)
    Sira-Shinywing (Rave)
    Lax (goetterspeise_)


    ich hoffe das mit der Tag-Liste stimmt so? o.o

  • Wie bist du zu Fairy Tail gekommen?
    Ehrlich gesagt... keinen blassen Schimmer, schätze mir war langweilig und hab öfters von Fairy Tail gehört und mir das einfach mal gediegen reingezogen :whistling:


    Stehst du auf Horror-Filme?
    Ok, das könnte peinlich werden, aber ich hasse Horror Filme. Blut und was auch alles in diese eklige Schublade gehört ist ok, ich bin relativ abgehärtet gegen sowas, aber ich kann ja wohl kaum der einzige sein der Jump-Scares absolut nicht leiden kann. Ihr wisst schon, diese "Buh" Momente. Da schrei ich nicht wirklich oder so und danach ist es eigentlich ok, aber dieses Gefühl wenn man weiß, ok jtz gleich werde ich mich richtig erschrecken und dann diese ekelhafte Stille in der man total nervös abwartet... nee, mag ich nicht.


    Welche Jahreszeit magst du am meisten?
    Herbst wird es wohl sein, vor allem während September-Ende. Das Wetter ist weder zu heiß noch zu kalt, es regnet meist nicht zu oft und wenn sich die Blätter rot-braun-gold färben sieht das echt sexy aus. Und einfach mit Jogginghose und Kapuzenpulli rauszugehen ist einfach chillig. Winter mag ich nur mit Schnee, sonst kann ich es absolut nicht leiden. Frühling ist mir zu unberechenbar, zuviel Wetterwechsel und zu nass. Sommer ist noch mein zweitliebstes, aber wenn's zu heiß wird kann's auch echt unangenehm werden.


    Gibt es außer Fairy Tail sonst noch Shounen-Mangas, die dir gefallen?
    Jo, und zwar ne Menge. FMA Brotherhood, Naruto, Bleach, OP, HxH... alles schon intensiv angeschaut, aber ich glaube Begründung kann ich mir relativ sparen, Shounen sind aber vor allem bei den Punkten Welt + Charaktere + Kämpfe ganz toll :love:


    Wie hast du das Forum hier gefunden?
    Auf Google nach Fairy Tail Forum gesucht und *zack* war ich da :3



    Was machst du am Wochenende?
    Mit drei Freunden in die Stadt gehen (München) und ansonsten geh ich mit n paar meiner Jungs vllt Streetball spielen, das momentan hoffentlich bleibend gute Wetter soll man ja genießen. Ansonsten werde ich mal wieder im Multimedia unterwegs sein, vor allem da GTA 5 für die X1 geliefert kommt und ich es kaum erwarten kann die Story wieder durchzusuchten. (Hab des Spiel auch für X360) :thumbup:


    So, Cloud, du darfst jetzt folgende Fragen beantworten:


    Was für Sport machst du?
    Auf was freust du dich in Zukunft am meisten?
    Was ist dein Lieblingsfach? Und warum?
    Was ist das für ein süßes Viech auf deinem Profilbild?
    Welchen Ort auf der Welt willst du mal besichtigen/besuchen?


    Tag-Liste:
    Madara Uchiha (Titania)
    SternRitter (Titania)
    hezer0ED (Titania)
    Kibo (Rave)
    Sira-Shinywing (Rave)
    Cloud (Lax)



    Wird schon so mit der Taglist richtig sein, oder? Ich als Neuling bekenne mich bei Fehlern als unschuldig :3

  • Was für Sport machst du?
    Ich bin nicht wirklich sportlich, aber Basketball spiele ich unter Freunden schon gerne, obwohl ich da auch nicht wirklich gut bin. XD


    Auf was freust du dich in Zukunft am meisten?
    Ich denke nicht so gern an die Zukunft. :pinch:


    Was ist dein Lieblingsfach? Und warum?
    Da kann ich mich nicht auf ein Fach festlegen. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch, Englisch, Spanisch, Geschichte und Ethik. Ich mag Sprachen, besonders Fremdsprachen. Ich mag Geschichte, wenn ein Lehrer den Unterricht interessant führt und in Ethik kann man sich mit vielen Themen befassen, die man sonst nicht durchnimmt.


    Was ist das für ein süßes Viech auf deinem Profilbild?
    Das ist Lumpy Space Princess aus Adventure Time. :herz: Inu hat mich einmal mit ihr verglichen. Dann habe ich nach Bildern von ihr gesucht und ein paar Adventure Time Folgen geguckt.


    Welchen Ort auf der Welt willst du mal besichtigen/besuchen?
    Ich war mal in London und würde gerne andere Großstädte auf der Welt besuchen. Vielleicht Paris, New York, Toyko oder Istanbul? Oder Lumpy Space? ^__^


    Meine Fragen gehen an Inu und Vielredner.


    Was ist euer Lieblingsbuch oder eure Lieblingsbuchreihe?
    Was ist eure Lieblingsnascherei beim Fernsehen?
    Tragt ihr eine Brille oder Kontaktlinsen?
    Welcher Gegenstand befindet sich rechts von euch?
    Mit welchen Usern wärt ihr gern auf einer einsamen Insel gestrandet? Ihr dürft euch zwei aussuchen.


    Tag-Liste:
    Madara Uchiha (Titania)
    SternRitter (Titania)
    hezer0ED (Titania)
    Kibo (Rave)
    Sira-Shinywing (Rave)
    Inu (Cloud)
    Vielredner (Cloud)

  • Was ist dein Lieblingsbuch oder deine Lieblingsbuchreihe?


    Ich mag doch solche Fragen nicht... aber bei der Frage nach dem Lieblingsbuch antworte ich eigentlich meistens mit "Der Joker" von Markus Zusak, weil das Buch mich wirklich bewegt hat und es einige meiner Erwartungen an das Lesen vollkommen über den Haufen geworfen hat. Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen!



    Was ist deine Lieblingsnascherei beim Fernsehen?


    Da bin ich ganz altmodisch, am liebsten knabbere ich Chips. Meine Lieblingssorten sind übrigens Salz und Sour Cream & Onion!



    Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?


    Nee, tu ich nicht. Meine Augen sind ziemlich gut, wenn man von meiner Farbschwäche absieht. Aber ich will seit Ewigkeiten eine Brille haben, weil ich damit so schön gebildet aussehe (und Brillen sexy sind) °3°



    Welcher Gegenstand befindet sich rechts von dir?


    Äh... ein Tisch. Ist ein IKEA, quadratisch, helles Holz, kostet glaub ich 9,99 Euro? Ebenfalls rechts von mir, da auf dem Tisch, sind eine Wasserflasche, ein Wecker, eine Fernbedienung, ein PS3-Controller, ein Kindle, ein Tablet, ein 3DS, mein Handy, ein Plüschtier und ein paar Zettel und Stifte.



    Mit welchen Usern wärst du gern auf einer einsamen Insel gestrandet? Du darfst dir zwei aussuchen.


    Wenn ich es mir aussuchen darf, dann wäre ich gerne gar nicht auf einer einsamen Insel gestrandet. Das geht selten harmonisch aus... aber wenn ich mir die Begleitung schon aussuchen könnte, dann würde ich wohl Saru, White, Tani, Rave, ... Moment, nur zwei?! Das ist unfair... dann eben White und Cloud. So gehen König, Königin und Ritter gemeinsam unter!
    :hero:


    -----


    Ich tagge dann mal Apfel!


    1. Wie bist du zu Fairy Tail gekommen?
    2. Wie lange bist du schon Anime/Manga Fan?
    3. Wenn du einem pinken Wombat begegnen würdest, würdest du ihn knuddeln wollen?
    4. Hast du heute auch genug getrunken? Es ist wichtig, auf seinen Nährstoffhaushalt zu achten!
    5. Was ist dir lieber, ein sonniger Tag im verschneiten Winter oder ein regnerischer Tag im sonst heißen Sommer?



    Tag-Liste:
    Madara Uchiha (Titania)
    SternRitter (Titania)
    hezer0ED (Titania)
    Kibo (Rave)
    Sira-Shinywing (Rave)
    Vielredner (Cloud)
    Apfel (Inu)

  • Wie bist du zu Fairy Tail gekommen?


    Zu Fairy Tail bin ich gekommen, da ich ein Bild gesehen hatte worauf Lucy lacht. Dieses Lachen fand ich einfach so unglaublich schön das ich den Anime schauen wollte und so kam es dazu. Außerdem hatte ihn mir eine Freundin noch vorher empfohlen. Trotzdem wusste ich anfangs nicht ob ich ihn schauen solle aber hab mich dann überwunden und bin froh das ich es getan habe!




    Wie lange bist du schon Anime/Manga Fan?


    Genau weiß ich es nicht aber ich denke schon seit gut zwei Jahren.




    Wenn du einem pinken Wombat begegnen würdest, würdest du ihn knuddeln wollen?


    Ja, ich denke schon. xD




    Hast du heute auch genug getrunken? Es ist wichtig, auf seinen Nährstoffhaushalt zu achten!


    Soweit ich das beurteilen kann schon. Ich habe heute schon ca. 2 Liter getrunken.




    Was ist dir lieber, ein sonniger Tag im verschneiten Winter oder ein regnerischer Tag im sonst heißen Sommer?


    Ich glaube mir wäre ein sonniger Tag im verschneiten Winter lieber, da es dann vielleicht etwas wärmer wäre.




    --------


    Ich tagge goetterspeise!


    1. Wie viele Animes hast du bisher geschaut?


    2. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?


    3. Was trinkst du am liebsten?


    4. Wer ist dein Lieblings-Charakter in Fairy Tail?


    5. Wenn du mal ein Einhorn treffen würdest, würdest du drauf reiten wollen?




    Tag-Liste:
    Madara Uchiha (Titania)
    SternRitter (Titania)
    hezer0ED (Titania)
    Kibo (Rave)
    Sira-Shinywing (Rave)
    Vielredner (Cloud)
    goetterspeise (Apfel)

  • Ich schon wieder? :D


    1. Wie viele Animes hast du bisher geschaut?


    Ach gottchen. Keine Ahnung XD Viel zu viele, wobei ich seit 2013 fast ausschließlich nur noch Manga lese. :)


    2. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?


    Herbst, Frühling. Da ist die Natur einfach schön, es ist nicht zu warm und nicht zu kalt und gegen Regen hab ich auch nichts. Gut im Frühlung erblüht alles, im Herbst stirbt es, aber es sieht einfach toll aus, wenn nicht alles nur grün ist x.x


    3. Was trinkst du am liebsten?


    Im Moment vor allem Tee. Liegt aber wohl an der Erkältung, dass ich auf den gerade so stehe, außerdem ist das chillig am Laptop zu sitzen und Tee zu trinken (aus den eigenen Tassen, mit dem eigenen Wasserkocher erwärmt und dem eigenen Löffel umgerührt :lovy: )


    4. Wer ist dein Lieblings-Charakter in Fairy Tail?


    Du stellst Fragen ... Die hättest du nicht stellen sollen.
    *reißt sich dieses Mal zusammen*
    Also eigentlich Gray. Ich mag den Kerl einfach, aber ich glaube das geht vielen anderen auch so. Er ist halt eben das Gegenteil des HCs und ich finde seine Art einfach cool. Allgemein bin ich ein Fan von den 'coolen' Charakteren. Also, die bewusst kühler oder abweisender dargestellt werden und im Grunde eigentlich irgendwie der beste Freund des HCs sind, aber auch nicht. (Like Sasuke)
    Ich glaube, ich könnte jetzt einfach in die Tiefe gehen, würde aber wohl den Rahmen der Frage sprengen. :)


    5. Wenn du mal ein Einhorn treffen würdest, würdest du drauf reiten wollen? [/size]


    Ich mag keine Pferde und darunter fallen die Teile mit Horn vorne drauf für mich auch, also nein. Ich bin früher mal geritten, aber nie wirklich warm damit geworden. Ich verzichte dankend ^^


    Ich tagge Tsubaki!


    - Welchen Anime/Mangacharakter magst du am Meisten?
    - Liest du lieber Manga oder schaust du lieber Anime? Warum?
    - Wie gestaltest du deinen Wochentag so?
    - Warum antwortest du hier überhaupt?


    Have fun. ^^


    Tag-Liste:
    Madara Uchiha (Titania)
    SternRitter (Titania)
    hezer0ED (Titania)
    Kibo (Rave)
    Sira-Shinywing (Rave)
    Vielredner (Cloud)
    Tsubaki (goetterspeise_)

  • - Welchen Anime/Mangacharakter magst du am Meisten?
    Das wechselt bei mir manchmal, moment mag ich Natsu sehr~


    - Liest du lieber Manga oder schaust du lieber Anime? Warum?
    Ich lese lieber Manga.
    Anime schaue ich heute zu tage ziemlich seltener und bei den Mangas liebe ich es sie in die Hand zuhalten.

    - Wie gestaltest du deinen Wochentag so?

    Moment sieht es so aus.
    Schlafen bis 14:00, Essen, Zocken oder am PC und dann zu Abend schule. Wieder am PC oder an den Spielen und dann ins Bett.
    Zwischen durch Lernen

    - Warum antwortest du hier überhaupt?

    Weil du mich getaggt hast und ich dir Antworten muss. :D



    Ich tagge mal Lax


    Was findest du am besten an Laxus?
    Was ist dein OTP in Fairy Tail?
    Wie gefällt es dir im Forum?
    Und wie gefallen dir die User?
    Was hälst du von LaxusxLisanna?
    Welchen Song hast du als letztes gehört


    Tag-Liste:
    Madara Uchiha (Titania)
    SternRitter (Titania)
    hezer0ED (Titania)
    Kibo (Rave)
    Sira-Shinywing (Rave)
    Vielredner (Cloud)
    Lax(Tsubaki)

  • Was findest du am besten an Laxus?
    Nun, er ist ein großartiger Charakter meiner Meinung nach, da er geile Kräfte hat (Blitz juchhe), eine äußerst gelungene Charakterentwicklung durchgezogen hat und dabei der wohl größte Badass in Fairy Tail ist. Ich feier ihn einfach ziemlich :thumbup:


    Was ist dein OTP in Fairy Tail?
    Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre bedeutet OTP Couples? Nun, definitiv Miraxus, sind beide meine Lieblingscharaktere und ihre Beziehung zueinander hat wirklich Potenzial und wäre auch äußerst unterhaltsam.



    Wie gefällt es dir im Forum?
    Sehr gut, sonst wär ich ja nicht hier :D ne im Ernst jetzt, dieses Forum hat viele nette Leute drin und man wird wirklich nett aufgenommen. Dazu ist das hier alles sehr schön gemacht und dadurch dass der Altersdurchschnitt etwas höher ist, findet man hier wirklich nur anspruchsvolle Themen mit schönen Diskussionen. (Naja, ich mit 15 hab gut reden :whistling: )


    Und wie gefallen dir die User?
    Total gut. Das was ich ja wie gesagt hier total gut finde ist dass man hier so schnell aufgenommen wird und es sich hier fast wie in meinem wunderschönen Kaff anfühlt in dem ich wohne. Jeder kennt jeden und jeder mag jeden :thumbup:


    Was hältst du von LaxusxLisanna?
    Bloß nicht :D . Mal abgesehen von Mira und Erza wirkt Laxus für jeden in Fairy Tail wie ein großer Bruder, also jetzt Natsu, Gray, Cana, Lisanna etc. Eine Beziehung mit bspw. Lisanna wäre absolut falsch, ich meine sie wird doch mit Natsu geshippt. Und Natsu und Laxus... sind leicht unterschiedlich... in Sachen Reife vor allem.



    Welchen Song hast du als letztes gehört?
    Kakuzu Theme von Naruto mit Dauerschleife. Ich liebe dieses Lied :thumbup:
    http://listenonrepeat.com/?v=PmvqOx1wY3E#Kakuzu_s_Theme



    Ich tagge kirarin-chan :3


    1. Wie bist auf deinen Namen gekommen?
    2. Wer ist dein Lieblingscharakter und warum?
    3. Welche anderen Anime/Mangas verfolgst du?
    4. Was ist dein Lieblingsfilm? Und warum?
    5. Hast du eine Jugendsünde?


    Tag-Liste:
    Madara Uchiha (Titania)
    SternRitter (Titania)
    hezer0ED (Titania)
    Kibo (Rave)
    Sira-Shinywing (Rave)
    Vielredner (Cloud)
    kirarin-chan (Lax)


    Inu: *push* *unschuldig pfeif*

  • Was ist euer Lieblingsbuch oder eure Lieblingsbuchreihe?
    Hm, da würde ich jetzt Herr der Ringe sagen, auch wenn ich erst mit dem ersten Teil durch bin.^^


    Was ist eure Lieblingsnascherei beim Fernsehen?
    Chips, wenn das als Nascherei durchgeht. Klassische Paprika-Chips, in einigen anderen Variationen aber auch gerne.^^


    Tragt ihr eine Brille oder Kontaktlinsen?
    Nope, auch wenn ich mal dachte es kommt so. :D


    Welcher Gegenstand befindet sich rechts von euch?
    Meine Decke.


    Mit welchen Usern wärt ihr gern auf einer einsamen Insel gestrandet? Ihr dürft euch zwei aussuchen.
    Du mein lieber Cloud. :P
    Der andere wüsste ich jetzt gar nicht, vielleicht mein verflossener Joey Wheeeler.^^


    Ich tagge diesmal Tsubaki!


    Treibst du Sport in der Freizeit, bzw. hast du früher mal?
    Kaltes oder warmes Abendbrot?
    Hast du viele Blumen zuhause?
    Was für Musik hörst du gerne und hörst du oft Musik?
    Hast du noch Kuscheltiere?
    Sind dir die Fragen zu uninteressant? :P


    Tag-Liste:
    Madara Uchiha (Titania)
    SternRitter (Titania)
    hezer0ED (Titania)
    Kibo (Rave)
    Sira-Shinywing (Rave)
    kirarin-chan (Lax)
    Tsubaki (Vielrednner)

  • Treibst du Sport in der Freizeit, bzw. hast du früher mal?
    Das tut ich leider selten. °3° Früher war ich in Leichtathletik Verein und war auch mal in Schwimmverein.


    Kaltes oder warmes Abendbrot?
    Eher Klates Abendbrot. XD


    Hast du viele Blumen zuhause?
    Eigentlich ja... In mein Zimmer habe ich wenige stehen, da die meisten bei mir absterben und die gerade an meiner Fensterbank sitzen die Überlebende sind und die halten sich gute... außer der Weihnachtsstern. XD
    Der rest gehört mir nicht, naja.


    Was für Musik hörst du gerne und hörst du oft Musik?
    Vieles wenn ich dabei Gänsehaut gekriege. X3
    Von den meisten höre ich Rock und Metal am liebsten.


    Hast du noch Kuscheltiere?
    Ja, sehr viele.
    Ich habe meisten Löwen Stofftiere in Bett liegen und ein Happy plüsch. °3° (Und ein Panda auch, den ich von ein Zeichnenwettbewerb von der Zeitung gewonnen habe, obwohl ich ein Kissen oder das Stofftier zu Königreich für ein Lama haben wollte. :<. Na, habe den ersten Platz gemacht. XD ich traue immer noch um das kissen und das Lama) und noch andere welche zu Pokémon und glaube auch Digimon würde hier noch so rumfliegen.
    Vielleicht sollte ich mir Natsu plüsch dazu legen, VIELE, große und kleine und tausche sie mit den Löwen auf meinen Bett aus. :cute3:
    Ich habe sogar ein Natsu Schwamm und Handtücher! Sogar eine Seife und Shampoo..... Ich habe vergessen Duschgel zu erwähnen. :I

    Sind dir die Fragen zu uninteressant? :P

    Ach was, über die Kuscheltiere frage habe ich mich sehr gefreut. XD



    Ich tagge mal.... mal allerliebteste Ehefrau Speise <3 und mein pinkes Magicalboy maskottchen Wombat Happy Inu. :D


    Fragen:
    1. Wie bist du auf Fairy Tail gestoßen?
    2.Was ist euer liebtest OTP überhaupt?
    3.Dachte ihr mal über eine Fairy Tail Magical girl AU nach und wer würde ihr als Heldin wählen und ihr Love interesse?
    4.Würde ihr wie Juvia Fanartikel euers Lieblings-Fairytail Boy sammeln?
    5.Welche Magie aus Fairy Tail würdet ihr gerne beherrschen?
    6. In welche Manga/Anime Welt würdet ihr leben?

    Tagliste

    Madara Uchiha (Titania)
    SternRitter (Titania)
    hezer0ED (Titania)
    Kibo (Rave)
    Sira-Shinywing (Rave)
    kirarin-chan (Lax)
    Goetterspeise_(Tsubaki)
    Inu(Tsubaki)

  • 1. Wie bist du auf Fairy Tail gestoßen?


    Die Gründerin der Seite, Niralina, hat es mir empfohlen. Sie meinte, sie hätte da einen neuen Manga entdeckt, noch nicht allzu viele Kapitel, aber ein total cooler Shounen, den sollte ich auch mal lesen... zum Glück hab ich das getan :cute3:


    2.Was ist euer liebtest OTP überhaupt?


    Das allerliebste überhaupt? Oh Gott, das ist verdammt schwer... und gemein noch dazu...


    Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann sage ich wohl Ran und Shinichi aus Detektiv Conan. Die shippe ich nun schon seit Jahr und Tag. Als Conan das erste Mal bei uns lief, wusste ich noch nicht einmal richtig, was Shipping ist, geschweige denn kannte ich den Begriff, von daher kann man das wohl zählen, denke ich.


    3.Dachte ihr mal über eine Fairy Tail Magical girl AU nach und wer würde ihr als Heldin wählen und ihr Love interesse?


    Darüber hab ich um ehrlich zu sein noch nie nachgedacht... aber wenn es hier im Magical Girls geht, dann muss ja jemand für die Liebe kämpfen! Und wer könnte das besser als Juvia? Und wenn Juvia die Kämpferin für Liebe und Gerechtigkeit ist, dann kann natürlich nur ihr Gray-sama als Love Interest herhalten! 3.gif33


    4.Würde ihr wie Juvia Fanartikel euers Lieblings-Fairytail Boy sammeln?


    Nein, natürlich nicht! :cute6:
    *schiebt das ganze Merchandise unters Bett*


    5.Welche Magie aus Fairy Tail würdet ihr gerne beherrschen?


    Ich denke bei solchen Fragen ja immer gerne praktisch. So schön Feuermagie und sowas Ähnliches ja auch in Manga sind, im echten Leben wäre es doch eher weniger praktisch. Ich schätze also mal, dass ich eher so etwas wie Solid Script oder Picto haben wollen würde... Wahr werden lassen, was man schreibt oder zeichnet, das wäre doch ganz praktisch? Oder vielleicht auch Arc of Time. So tollpatschig, wie ich bin, könnte es nicht schaden, wenn ich die Sachen dann wieder reparieren könnte!


    6. In welche Manga/Anime Welt würdet ihr leben?


    Das ist auch wieder so eine Frage... während all diese Welten ja ganz cool anzusehen sind, wären die meisten von denen für einen Ottonormalverbraucher wie mich doch eher weniger angenehm. Ich möchte nicht der nächste Zivilist sein, dessen Dorf von einer Dunklen Gilde überfallen wird oder der einem Angriff von Ninja oder Piraten zum Opfer fällt...


    Wahrscheinlich würde ich mich also für eine eher ruhigere Welt entscheiden. Sket Dance wäre sehr cool! Es wäre klasse, auf die Kaimei Academy gehen zu können. Oder vielleicht Negima? Wenn man sich da aus der großen Action raushält, dann ist es eigentlich eine sehr angenehme Welt. Oder auch xxxHolic, wobei da so viele Leute ihre komischen dunklen Flüche an einem auslassen :cute8:


    Äh, ja. Schwierige Frage, keine eindeutige Antwort, schätze ich :O


    -----


    Meine Fragen gehen nun an Cloud und White!


    1. Was war das Gefährlichste, was du je getan hast?
    2. Hast du einen Freund, für den du dein Leben riskieren würdest?
    3. Wann hattest du das letzte Mal etwas in der Hand, das älter war als du selbst?
    4. Du könntest eine Sache, die dich an dir selbst stört, ändern, würdest dafür aber etwas verlieren, was du an dir sehr magst. Würdest du den Handel eingehen?
    5. Was macht glücklicher, Besitz oder Erinnerungen?
    6. Bonusfrage! Findest du, Wombats sollten so spät nicht noch so tiefsinnige Fragen stellen?




    Tagliste
    Madara Uchiha (Titania)
    SternRitter (Titania)
    hezer0ED (Titania)
    Kibo (Rave)
    Sira-Shinywing (Rave)
    kirarin-chan (Lax)
    Goetterspeise_(Tsubaki)
    Cloud (Inu)
    White (Inu)

  • 1. Was war das Gefährlichste, was du je getan hast?


    Das ist eine sehr gute Frage, was richtig lebensgefährliches habe ich noch nie wirklich gemacht und bin auch froh, wenn ich mein gesamtes Leben darum herumkomme. Ansonsten...hm...ich nehme jetzt mal an, dass du mit "gefährlich" etwas meinst, was einem (körperlich) Schaden zufügen kann, dann wäre das wohl, dass ich mal bei einer Schulveranstaltung in einem großen Partyzelt, in der haufenweise Klappbänke standen, zu faul war, über jede einzelne Bank zu steigen, um bis nach vorn zu kommen. Stattdessen bin ich über die Dinger drübergesprungen, die sind unter mir zusammengeklappt und ich richtig ordentlich auf die Schnute geflogen - hab mir dabei aber glücklicherweise nichts getan. Hätte aber durchaus schnell passieren können, wenn man sich mal anschaut, wie scharfkantig das Metall da unten dran sein kann...


    2. Hast du einen Freund, für den du dein Leben riskieren würdest?


    Sagen wir's so, ich habe eine Handvoll Freunde, die mir unglaublich wichtig sind und ich hoffe, dass ich nie in einer Situation sein werde, in der so etwas nötig wäre...aber ich denke, wenn's wirklich darum geht, könnte so etwas durchaus passieren, ja. Aber, so fies es klingt, für jeden x-beliebigen Freund würde ich das nicht tun.

    3. Wann hattest du das letzte Mal etwas in der Hand, das älter war als du selbst?


    Vor ein paar Minuten hab ich etwas berührt, was älter ist, als ich und zwar unsere Spülmaschine. xD Immer noch sehr gut in Schuss, und älter als ich. Tjaja, gute alte Technik~
    Wenn wir aber richtig von "in der Hand" sprechen...dann...öhm...heute Mittag. Alkohol gibts wohl schon ein wenig länger als mich, höhö.

    4. Du könntest eine Sache, die dich an dir selbst stört, ändern, würdest dafür aber etwas verlieren, was du an dir sehr magst. Würdest du den Handel eingehen?


    Hmm...ich denke, das kommt darauf an, worum es geht. Wenn es beispielsweise was körperliches wäre, wäre es mir, denke ich, nicht so wichtig, weil ich mit mir relativ zufrieden bin und irgendwann akzeptiert man die kleinen, ich nenns mal Mäkel, an sich, weil die einfach zu einem gehören. Geht zumindest mir so.
    Wenns allerdings was anderes wäre...hm. Naja, ich denke, ich würde erst schauen, ob ich es nicht irgendwie ändern könnte, indem ich selbst daran arbeite. Auf die Schnelle kann ich mir in bestimmten Situationen schon vorstellen, dass ich sowas eingehen würde, aber bereuen würde ich's im Nachhinein immer. Immerhin tauscht man dann etwas, was man an sich wirklich mag, gegen etwas ein, was man eventuell in diesem Moment so mögen könnte, was einem etwas später aber schon wieder missfallen kann. Sprich, das kommt wirklich darauf an, worum es geht - ansonsten wohl vermutlich eher nicht, glaube ich.

    5. Was macht glücklicher, Besitz oder Erinnerungen?


    Eine sehr gute Frage, die auf den Typ Mensch ankommt, zumindest sehe ich das so. Manche Leute scheinen beispielsweise mit dem übermäßigen Besitz von Geld ziemlich glücklich zu sein (ob das jetzt "echte" Glücklichkeit ist, oder nicht, sei mal dahingestellt), wohingegen andere sich kaum was aus Besitz machen. Zum Beispiel Mönche, oder Nonnen. Wir haben einen Pater im Bekanntenkreis (ich hab dessen Zugehörigkeit gerade vergessen :cute8: ), der, wie relativ viele Klosterorden, sehr enthaltsam lebt - dementsprechend machen diese Leute wohl eher Erinnerungen glücklich, als der Besitz, den sie nicht haben.
    Ich denke, das ist auch eine Frage des Alters, bzw. auch eventuell der Reife. Wenn man zum Beispiel ein kleines Kind fragt, was es sich zum Geburtstag wünscht, dann kriegt man drei A4-Seiten Wünsche aufgelistet, was (zumindest in meinem Fall), mit dem Heranwachsen stetig nachgelassen hat - was muss das zu meinem letzten Geburtstag für meine Eltern für ein Krampf gewesen sein, einen Wunsch aus mir herauszubekommen...xD
    Ich glaube auch, dass ältere Menschen sich mehr aus Erinnerungen machen, als aus Besitz...andererseits kann auch an bestimmtem Besitz Erinnerungen hängen, so beispielsweise ein Foto, oder Geschirr, ein Taschentuch, oder was auch immer. Wie gesagt, ich denke, das kommt auf den Typ Mensch an und auch eventuell mit aufs Alter bzw. eben die Reife.

    6. Bonusfrage! Findest du, Wombats sollten so spät nicht noch so tiefsinnige Fragen stellen?


    Ja. Wenn man Abends vom Training kommt, und komplett kaputt vom Tag ist, will man sich nicht noch zusätzlich anstrengen und sich über Fragen das Hirn zermartern, auf die es eh keine allgemeine Antwort gibt. °3°



    Und weil ich so fürchterlich nett bin, tagge ich den lieben Herrn Wombat Inu mit seinen eigenen Fragen. :herz:



    Tagliste
    Madara Uchiha (Titania)
    SternRitter (Titania)
    hezer0ED (Titania)
    Kibo (Rave)
    Sira-Shinywing (Rave)
    kirarin-chan (Lax)
    Goetterspeise_(Tsubaki)
    Cloud (Inu)
    Inu (White)

    Einmal editiert, zuletzt von White Knight ()

  • Buh, du bist ja faul!


    1. Was war das Gefährlichste, was du je getan hast?


    Hm, da muss ich auch mal überlegen... ich hab als kleines Kind mal fast das Haus angezündet und war dann so klug und hab das brennende Papier in den Papierkorb geworfen. Ich schätze, das ist schon recht gefährlich?


    2. Hast du einen Freund, für den du dein Leben riskieren würdest?


    Ganz ehrlich: Ich weiß nicht. Auf solche Fragen kann man nur schwer allgemeingültig antworten. Wer weiß, wie ich wirklich in so einer Situation handeln würde? Am Ende handelt der Mensch doch nur nach seinen Instinkten und der verlangt nunmal, dass man für sein eigenes Überleben sorgt. Aber ich habe auf jeden Fall Freunde, die mir so wichtig sind, dass ich sehr viel für sie opfern würde.


    3. Wann hattest du das letzte Mal etwas in der Hand, das älter war als du selbst?


    Also so richtig in der Hand kann ich gerade gar nicht so genau sagen... aber ich hatte letztens noch einen Füller in der Hand, der älter ist als ich, da steht auch noch schön drauf "Made in West Germany" :cute3:


    4. Du könntest eine Sache, die dich an dir selbst stört, ändern, würdest dafür aber etwas verlieren, was du an dir sehr magst. Würdest du den Handel eingehen?


    Ganz kurz: nein. Etwas aufgeben, was ich an mir mag, um etwas zu ändern, was ich nicht mag, das scheint mir doch ein sehr dummer Handel. Es gibt generell jetzt nicht soo viele Sachen, die ich an mir nicht leiden kann und eigentlich fast alle könnte ich selbst ändern, wenn ich denn nur wollte. Und am Ende sollte man sich selbst ja sowieso so gern haben, wie man ist, man hat schließlich nur dieses eine Leben und ist nur einmal man selbst °3°


    5. Was macht glücklicher, Besitz oder Erinnerungen?


    Erinnerungen machen definitiv glücklicher, ja. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass man ohne Besitz auch nicht wirklich glücklich werden kann. Man sollte wohl ein gewisses Maß an Besitz haben, damit man die Möglichkeit hat, die Erinnerungen, die man macht, zu glücklichen Erinnerungen zu machen :cute4:


    6. Bonusfrage! Findest du, Wombats sollten so spät nicht noch so tiefsinnige Fragen stellen?


    Aber definitiv! Wombats sollten immer kritische Fragen stellen, denn sonst tut es ja keiner! Wombats an die Macht!


    -----


    Jetzt muss ich mir ja schon wieder Fragen ausdenken... na gut, ich versuch es mal. Und meine Fragen gehen an Titania!


    1. Lebst du deinen Traum, weil er wahr wird?
    2. Wirst du stark sein, weil du durch dick und dünn gehst?
    3. Ist der Salamander bereit?
    4. Wie fliegt man mit gebrochenen Flügeln?
    5. Alphamon ist eine Alphamom, amiright? 8(
    6. Wird außer dir noch jemand diese Anspielungen verstehen?



    Tagliste
    Madara Uchiha (Titania)
    SternRitter (Titania)
    hezer0ED (Titania)
    Kibo (Rave)
    Sira-Shinywing (Rave)
    kirarin-chan (Lax)
    Goetterspeise_(Tsubaki)
    Cloud (Inu)
    Titania (Inu)

  • 1. Lebst du deinen Traum, weil er wahr wird?
    Ich geh meinen Weg, denn ich stelle mich der Gefahr!


    2. Wirst du stark sein, weil du durch dick und dünn gehst?
    Ich gebe nie auf, denn wir bleiben Freunde, bis ans Ende dieser tierischen Welt, liebster Wombatto!


    3. Ist der Salamander bereit?
    Das Flammenmeer brennt mir nen Ticken zu heiß!


    4. Wie fliegt man mit gebrochenen Flügeln?
    Flieg zu den Wolken hoch, denn deine Freiheit ruft!
    #YOLO


    5. Alphamon ist eine Alphamom, amiright? 8(
    Absolut, Watson-kun!


    6. Wird außer dir noch jemand diese Anspielungen verstehen?
    Maximal die ersten drei xD


    Ich tagge: White!


    1. White, liebste White, musst du auch gerade an eine bestimmte Szene denken, die durch eine bestimmte Beatmungstechnik noch 100000000 Mal genialer geworden wäre, als sie ohnehin schon ist?
    2. Öhöhöhöhö *//////////*
    3. Wenn man Happy mal mit Hawk vergleicht, welches "Maskottchen" gefällt dir besser?
    4. Fandest du Hawk als Schwein mal individuell oder eher seltsam?
    5. Welcher Taizai OST gefällt dir besser, der erste oder der zweite?



    Tagliste
    Madara Uchiha (Titania)
    SternRitter (Titania)
    hezer0ED (Titania)
    Kibo (Rave)
    Sira-Shinywing (Rave)
    kirarin-chan (Lax)
    Goetterspeise_(Tsubaki)
    Cloud (Inu)
    Titania (Inu)
    White (Titania)