[Spiel] Ich tagge / Ich interviewe...

  • Danke Rave ! :)


    1. Wo würdest du gerne in den Urlaub fahren / oder war dein beliebtestes Urlaubsziel bis jetzt?


    Reiseziele sind derzeit: Japan, China, Nordkorea, Finnland, Schweden & Norwegen.


    Bisher hat mir am meisten gefallen Russland, Ukraine und Griechenland



    2. Welches Genre bevorzugst du bei Filmen/Serien? (nicht Anime)


    Comedy / SCI-FI



    3. Hast du ein Haustier?


    zählen Staubmilben? ^^



    4. Hast du Geschwister?


    Eine 4 Jahre jüngere Schwester habe ich.



    Meine Fragen:


    1. Was würdest du bevorzugen: Pkw oder Motorradführerschein?
    2. Dein Traumberuf?
    3. Lieblingsfarbe deiner Tee/Kaffeetasse?
    4. Angenommen es fällt ein angenehmer warmer Regen, freust du dich über diese Sommererfrischung oder verfluchst du den Regen?
    5. Würdest du 1 Woche mit einem Menschen deines Alters aus einer anderen Weltregoin tauschen ?
    6. Wenn 5 positiv, dann die Frage; welche Länderregion würdest du wählen?
    7. Wenn 5 negativ, warum nicht?


    so, reicht erstmal...


    Viel Spaß LucyHeartfilia :D





    Tag-Liste:Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Titania (von Raziel)
    Raziel (von Cloud)
    White Knight (von Sakura)
    LucyHeartfilia (von heTz0rED]

    - - -

  • Da sind ja einige Fragen zusammen gekommen. Nun gut.


    1. Auto. Motorräder sagen mir nicht zu.
    2. Ich finde Spieleentwickler, Agent und Schauspieler sehr reizvoll.
    3. Da ich keinen Kaffee trinke, brauche ich auch keine Kaffeetase.
    4. Mich stört Regen nicht, ich finde ihn sogar angenehm. Wenn er warm ist, umso besser.
    5. Nein
    7. Weil ich nicht an die Situation dieses Menschen gewohnt wäre. Ich kenne den Altag dort nicht und würde kaum klarkommen.



    Meine Fragen gehen an Inu und Cloud.


    ◆ Gibt es Charaktere die du „badass“ findest. Wenn ja, wer?
    ◆ Wie findest du den aktuellen Fairy Tail Arc? Ein gelungener Einstieg?
    ◆ Deine Lieblingshunderasse?
    ◆ Hättest du an einem beliebigen Tag unbegrenzt Glück, was würdest du tun?
    ◆ Interessierst du dich für Fluch der Karibik? Falls ja, wirst du dir Teil 5 ansehen und welche Erwartungen hast du an den Film?
    ◆ Hättest du die Chance eine übernatürliche Kraft eines Mangacharakters zu erlernen, welche wäre das?
    ◆ Hättest du Zugriff auf Magie, welche Magie würdest du lernen wollen? [Auf Fairy Tail bezogen.]


    Es sind einige Fragen geworden, so manche anspruchsvoller. Sorry dafür.


    Tag-Liste:
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Titania (von Raziel)
    Raziel (von Cloud)
    White Knight (von Sakura)
    Inu (von LucyHeartfilia)
    Cloud (von LucyHeartfilia)

  • ◆ Gibt es Charaktere die du „badass“ findest. Wenn ja, wer?


    Klar gibt es die! Ich vermute mal, dass die Frage auf Fairy Tail bezogen ist, sonst könnte die Antwort zu lang werden. Und da finde ich besonders badass... hm... Erza und Laxus. Ja, die beiden sind echt badass!



    ◆ Wie findest du den aktuellen Fairy Tail Arc? Ein gelungener Einstieg?


    Jap, durchaus! Ich finde es schon, dass es wieder ein bisschen die Atmosphäre vom Anfang des Manga einfängt. Natsu und Co. gehen auf eine Mission, treffen Leute, da passiert dann was und am Ende wird es zu einem großen Kampf kommen. Etwas unbeschwerter eben!



    ◆ Deine Lieblingshunderasse?


    Shiba Inu. Akitas und Labradore mag ich auch. Und wenn es etwas kleiner sein soll, dann Beagle!



    ◆ Hättest du an einem beliebigen Tag unbegrenzt Glück, was würdest du tun?


    Was bedeutet unbgerenzt Glück genau? Kann ich aus einem Flugzeug springen und brech mir beim Aufprall nur einen Fingernagel? Oder bedeutet das "nur", dass ich überall im Lotto gewinne? Aber hm... gehen wir mal vom zweiteren aus, dann würde ich jede Menge Lotto spielen. Geld regiert immerhin die Welt!



    ◆ Interessierst du dich für Fluch der Karibik? Falls ja, wirst du dir Teil 5 ansehen und welche Erwartungen hast du an den Film?


    Geringe Erwartungen, nachdem Teil 4 schon echt schlecht war. Das ist so eine Reihe, die man einfach hätte beenden sollen, als die Trilogie beendet war. Die Filme können nicht von Johnny Depp alleine gerettet werden, also sollte man das sein lassen. Irgendwann schau ich den Film zwar sicher mal, aber dann wohl eher nur im Fernsehen.



    ◆ Hättest du die Chance eine übernatürliche Kraft eines Mangacharakters zu erlernen, welche wäre das?


    Da du weiter unten Magie noch mal extra stellst, gehe ich davon aus, dass es hier um alle Kräfte gehen soll, die nicht magischer Natur sind? Dann hätte ich gerne die Flora-Kraft von Nico Robin aus One Piece. Zusätzliche Arme? Wie praktisch ist das denn? Ich muss mich nie wieder bewegen, um an was dran zu kommen, ich kann es mir einfach selbst reichen!



    ◆ Hättest du Zugriff auf Magie, welche Magie würdest du lernen wollen? [Auf Fairy Tail bezogen.]


    Ich würde wohl Hibikis Archive-Magic nehmen. Andere Arten von Magie sind ganz okay, aber was nützt mir Feuermagie oder Eismagie, wenn ich in dieser Welt keine Kämpfe austrage und nicht einfach so nach Belieben etwas zerstören kann? Dann doch lieber Wissen haben. Wissen ist schließlich Macht.


    -----


    Meine Fragen gehen an Rhei!


    1. Was war dein erster Gedanke, als du hier im Forum das erste Mal etwas gelesen hast?
    2. Magst du Cosplay?
    3. Kannst du dich für RPGs begeistern?
    4. Hast du einen Celebrity Crush?
    5. Welche Perückenfarbe empfiehlst du Cloud?


    -----


    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Titania (von Raziel)
    Raziel (von Cloud)
    White Knight (von Sakura)
    Cloud (von LucyHeartfilia)
    Rhei (von Inu)

  • 1. Berge oder Meer? Wo bist du lieber und wieso?
    Meer, definitiv. Ich liebe Wasser. <3 Allerdings ist das Panorama in den Bergen auch klasse...>o>' Aber Sonnenunter- bzw. Aufgänge am Meer sind einfach klasse! Und weiterhin 'Meer', weil ich Wandern hasse. X'D



    2. Welche fünf Wörter beschreiben dich wohl am besten?
    Oh Gott...hrm. Ich denke mal:


    Seltsam, Schreiberling, Fantasie, Bücherwurm und Musikfreak



    ...Joa. Das passt so in Etwa. :D

    3. Gamescom oder Buchmesse? Wo trifft man dich eher an?
    Aaaaah, das ist schwer. Auf der Gamescom war ich noch nie, muss ich aber unbedingt nachholen...ich wäre da LIEBEND gern - allerdings findet man mich auf Buchmessen ebenso, weil Manga-Abteilung und Merchandise-Artikel und so...also, in dem Sinne? Man würde mich wohl auf beiden Messen irgendwie mal treffen. :3


    4. Warst du schon mal an einer Kissenschlacht beteiligt?
    Aaaber hallo. Was meine Brüder und ich uns bekriegt haben...>DD



    Meine Fragen sofern ich überhaupt welche stellen darf, immerhin sind mehr als fünf Leute getaggt...o.o'' Aber immerhin haben das meine Vorgänger auch gemacht, also dann mach' ich auch mal...xD gehen an Rave ^~^


    1. Pokémon oder Digimon?
    2. Wenn nicht mit Pokémon oder Digimon, mit welchen Spielen hast du deine Kindheit verbracht, wenn überhaupt? (Und wenns auch nur Tetris ist!)
    3. Wie bist du eigentlich auf dieses Forum gekommen?
    4. Hörst du viel Musik?
    5. Brille oder Kontaktlinsen?



    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Titania (von Raziel)
    Raziel (von Cloud)
    Cloud (von LucyHeartfilia)
    Rhei (von Inu)


    Rave (von White Knight)

  • 1. Pokémon oder Digimon?
    Leider kenne ich keines von Beidem „wirklich“, kann also keine Antwort darauf geben. ^-^`


    2. Wenn nicht mit Pokémon oder Digimon, mit welchen Spielen hast du deine Kindheit verbracht, wenn überhaupt? (Und wenns auch nur Tetris ist!)
    Tetris! Jeah! ^^ Dazu noch Dragon Ball Z Games (GBA), Super Mario, Tomb Raider (wobei ich immer noch beim ersten Teil hänge! Arrgh!! Spyro (auch angespielt, nie fertig geworden… *drop*) Hab Null Durchhaltevermögen bei Games…


    3. Wie bist du eigentlich auf dieses Forum gekommen?
    Ich bin dem Anime Fairy Tail verfallen und wenn ich einem Anime verfalle, gehe ich zuerst auf Informations-Suche. Natürlich suche ich dann auch nach dt. Boards usw. Und so kam ich her. ^^

    4. Hörst du viel Musik?
    Wenn die Zeit es mir erlaubt und meine Tochter nicht mithört (weil es sie nicht interessiert oder sie am Ende dann noch jap. anfängt zu sprechen) läuft eigentlich fast immer Musik.


    5. Brille oder Kontaktlinsen?
    Brille!



    Meine Fragen:
    1. Welche Musirkrichtungen magst du?
    2. Was fasziniert dich an Fairy Tail?
    3. Was magst du sonst für Mangas/Animes?
    4. Liest du auch Romane? Wenn ja, welche?
    5. Bist du selbst künstlerisch Aktiv? (FF/FA)
    6. Würdest du gerne öfter getaggt werden?


    Uuund… meine Fragen gehen an… Tsubaki! ^^



    Tag-Liste:
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Titania (von Raziel)
    Raziel (von Cloud)
    Cloud (von LucyHeartfilia)
    Rhei (von Inu)
    Tsubaki (von Rave)

  • ◆ Gibt es Charaktere die du „badass“ findest. Wenn ja, wer?
    In Fairy Tail natürlich Erza und Laxus, wie Inu sagte. Außerdem können Mirajane und Juvia auch richtig badass sein, wie Mira im Kampf gegen Freed oder Juvia im S-Class Arc gegen Meredy, zwei meiner Lieblingskämpfe im ganzen Manga. :3

    ◆ Wie findest du den aktuellen Fairy Tail Arc? Ein gelungener Einstieg?

    Bisher finde ich es nicht allzu interessant, außer, dass Erza wieder ein Kind ist. Ich denke aber, dass sich alles aufbaut und aus dem Arc was werden kann, wegen den Schatzsuchern und den Riesen, sollten sie befreit werden.


    ◆ Deine Lieblingshunderasse?
    Ich habe keine Lieblingshunderasse... Öhm, ich mag keine großen Hunde. :< Außer deutsche Doggen, die sind lieb.


    ◆ Hättest du an einem beliebigen Tag unbegrenzt Glück, was würdest du tun?
    Ich bin noch zu jung, um Lotto und Glücksspiele zu spielen. :< Ich würde den ganzen Tag Pou Popper spielen und schauen, ob ich das letzte Level schaffe.


    ◆ Interessierst du dich für Fluch der Karibik? Falls ja, wirst du dir Teil 5 ansehen und welche Erwartungen hast du an den Film?
    Nope, hab die Reihe nicht geschaut.


    ◆ Hättest du die Chance eine übernatürliche Kraft eines Mangacharakters zu erlernen, welche wäre das?
    Das ist schwer... xD Besonders, weil ich einige Manga kenne, bei denen die Menschen keine übernatürliche Kräfte haben oder Hilfsmittel/Partner benutzen. Ich nehme die Unsichtbarkeitsfrucht aus One Piece, thöhöhö!


    ◆ Hättest du Zugriff auf Magie, welche Magie würdest du lernen wollen? [Auf Fairy Tail bezogen.]
    Da müsste ich zwischen der Stellarmagie, Hibikis Archive-Magic oder Ultears Arc of Time entscheiden. In der Welt von Fairy Tail würde ich mich für die Archiv-Magic entscheiden, in der echten Welt wird das nochmal schwerer. Von den Stellargeistern gibt es einige, die ganz nützlich in der echten Welt wären, wie Gemini, der sich in alles verwandeln kann, wenn auch nur für fünf Minuten. Da könnte man die Gedanken von anderen Leuten lesen, das wär ganz praktisch. Cancer könnte einem die Haare schneiden. Virgo könnte einem ein Schlupfloch bauen und Kleidung bringen. Sollte man von einem Hochhaus springen, könnte Aries einem eine weiche Landung verschaffen. °3° Lyra könnte einem Lieder vorsingen. Leo könnte man nur aus Fangirlgründen zu sich holen. *~* Plue zum Knuddeln. Ach, da fällt mir noch einiges ein. XD" Arc of Time wäre nützlich, wenn man etwas versehentlich zerbricht und dann die Zeit des Objekts zurückdrehen könnte. Alles in allem entscheide ich mich aber in der echten Welt für die Stellarmagie. ^^



    Meine Fragen:
    1. Dreh deinen Kopf zu deiner rechten. Was siehst du als erstes?
    2. Trinkst du Kaffee?
    3. Wer hat dir zuletzt eine PM geschickt?
    4. Hast du mal einen Anime oder Manga am Stück geschaut oder gelesen?
    5. Hattest du mal einen Kindheitstraum, der in Vergessenheit geraten ist?


    Ich tagge Omega. ^^



    Tag-Liste:


    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Titania (von Raziel)
    Raziel (von Cloud)
    Rhei (von Inu)
    Tsubaki (von Rave)
    omega1314 (von Cloud)

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Meine Fragen sofern ich überhaupt welche stellen darf, immerhin sind mehr als fünf Leute getaggt...o.o'' Aber immerhin haben das meine Vorgänger auch gemacht, also dann mach' ich auch mal...xD gehen an Rave ^~^

    Du darfst! Die Regel ist, dass ab 10 Personen nicht mehr getaggt werden darf, bis es dann auf 5 Personen reduziert wurde. Das mag in den Regeln etwas verwirrend formuliert sein, dafür entschuldige ich mich.

  • Du darfst! Die Regel ist, dass ab 10 Personen nicht mehr getaggt werden darf, bis es dann auf 5 Personen reduziert wurde. Das mag in den Regeln etwas verwirrend formuliert sein, dafür entschuldige ich mich.

    Aaaah! Okay, gut, verstanden. Nee, ist nicht verwirrend formuliert, ich hatte's nur anders in Erinnerung^^'

  • 1. Dreh deinen Kopf zu deiner rechten. Was siehst du als erstes?
    2. Trinkst du Kaffee?
    3. Wer hat dir zuletzt eine PM geschickt?
    4. Hast du mal einen Anime oder Manga am Stück geschaut oder gelesen?
    5. Hattest du mal einen Kindheitstraum, der in Vergessenheit geraten ist?

    1.: Ein Staubtuch, einsam und verlassen auf dem Schreibtisch neben meinem Laptop liegend. Betonung liegt auf "verlassen", da ich mir immer wieder vornehme die Regale in meinem Zimmer abzustauben, aber dann doch nie dran denke @_@


    2. Nein. Ich probiere es alle paar Monate immer wieder, aber Kaffe will mir einfach nicht schmecken.


    3. Das wärst du selber ^^ in meinem Postfach ist nicht viel los


    4. Ich nicht an einem Tag. Wenn ich eine Serie gefunden habe die ich noch nicht kenne lese bzw. schaue ich pro Tag ein paar Kapitel/Folgen, setzte mir dann ein Lesezeichen und mache am nächsten Tag weiter.


    5. Öh ich denke nicht... und wenn doch habe ich ihn noch vergessen @_@



    Meine Fragen an Mechalin:
    1.Was ist deine liebste Tageszeit (Morgen, Vormittag, Mittag, Nachmittag, Abend, Nacht) und wieso ?
    2. Essen welches du überhaupt nicht leiden kannst ?
    3. (Angenommen du bist am Computer) welche Seite hast du neben dem Forum noch offen im Browser ?


    Und zusätzlich an den nächsten User der hier einen Beitrag verfasst:
    Wenn du ein Land umbenennen könntest und König/Königin dieses Landes werden könntest, welches Land würdest du wählen und wie wäre der neue Name?


    Liste:
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Titania (von Raziel)
    Raziel (von Cloud)
    Rhei (von Inu)
    Tsubaki (von Rave)


    Mechalin (von omega)

  • 1. Welche Musirkrichtungen magst du?
    Ich höre von jeden ewas gerne, außer Hip Hop oder Rap sowas höre ich mir nicht gerne an.
    Aber meisten höre ich Rock,gothic und Lieder wo ich ne richtig gänsehaut kriege, weil sie so schön sind =)



    2. Was fasziniert dich an Fairy Tail?
    Die Abenteuer die sie bestritten haben oder einige Liebeswerte Charaktere, die mich mit ihren Macken zumlachen bringen.
    Und das es in Fairy Tail auch sehr starke Frauen gibt, die sich nicht einfach unterbutter lassen als irgendwo rumzustehen und däumchen drehen ^^



    3. Was magst du sonst für Mangas/Animes?
    Ich mag noch Dragongball, Digimon (ich liebe die erste staffel ammeisten <3), Fate/Stay night und zero, Black Bulter, Die Melancholie der Szumiya Haruhi, Code Geass, Vampire Knight, Pokémon(nur der Manga), Amnesia und Attack on Titan. Ach und Inuyasha, da es mal wieder in Viva läuft, muss ich mir das auch mal ab und zu anschauen :3



    4. Liest du auch Romane? Wenn ja, welche?

    Ich habe mir paar gelesen, aber bei Romanen ist das bei mir sehr schwer.
    Wenn sie sehr interessant geschrieben sind, kann ich es einfach nicht aus der Hand nehmen xD.
    Aber ich habe mal mich an, Die Prophezeiung von Umbria. Der schlafende König von Deborah Hale durchgelesen.
    Die Geschichte war spannet und die liebes Geschichte von Maura und Rath war sehr schön. Aber ich muss gestehen hinterh wurde einen klar was es mit den Schlafen König auf sich hatte und wer es war :< aber es war trotzdem knuffig.
    Und habe noch Romane über Sisi gelesen, wo sie als Vampir Jäger war und der Kaiser ein Vampir xD wie die leute auf so ideen kommen.
    Und eins über ihr Leben, wo die Autoren auch versucht hat Kaiserin Elisabeth richtig darzustellen und nicht diese Liebliche Märchenkaiserin die Filme aus ihr machten.



    5. Bist du selbst künstlerisch Aktiv? (FF/FA)
    Ja, Ich zeichnen wirklich gerne Anime Figuren, ob meine eigene oder halt mal Charaktere x)
    FF schreibe ich auch, wenn ich lust habe. ^^


    6. Würdest du gerne öfter getaggt werden?
    Ja, ich würde gerne öfter an die reihe kommen, aber ich lasse auch mal die anderen den vortritt.
    Die auch mal auf fragen warten ^^



    Hier sind mal meine fragen..


    1.Was war für dich der Highlight des Monats?
    2.Was ist dein Lieblingstier?
    3.Welchen Manga oder Anime hast du zuletzt gelesen?
    4.Was hast du heute als letztes gegessen?
    5.Was war für bis jetzt der schönste Ort in Neuseeland, den du gesehen hast?


    und das geht an Lil :3


    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Titania (von Raziel)
    Raziel (von Cloud)
    Rhei (von Inu)
    Mechalin (von omega)
    Lil (von Tsubaki)

  • 1.Was war für dich der Highlight des Monats?
    Hmmm, das ist eine schwierige Frage, weil in diesem Monat einfach so viel passiert ist... Ich nenn jetzt einfach mal ein paar Highlights, weil ich mich nicht für eines entscheiden kann... XD
    Ein Highlight war für mich als ich Hana das letzte mal gesehn hab (nicht weil ich sie jetzt ein halbes Jahr nicht sehen muss, sondern weil die Zeit mit ihr einfach total schön war <3 ich würde ja Cosplay sagen, aber das war nicht diesen Monat oder? xD). Dann als ich mich noch einmal mit meiner Familie (besonders mit meinem Cousin und meiner Großtante) getroffen hab und nicht zuletzt auch als ich hier nach 22 Stunden Flug endlich gelandet bin und wusste, das ich ein halbes Jahr hier bleiben werde (das war ein seltsam, ich hatte ein bisschen das Gefühl nach Haus zu kommen, obwohl ich vorher noch nie in Neuseeland war). Achso und natürlich die Zeit am Piha Beach ^^


    2.Was ist dein Lieblingstier?
    Delfine und Elefanten. Ich liebe Delfine schon total lange (als ich so 6 oder 7 war hab ich immer Zeitschriften gekauft, nur um die Delfinbilder in ihnen auszuschneiden... xD). Elefanten gehören noch nicht so lange zu meinen Lieblingstieren, das ist erst so, seitdem ich einen Elefant ein richtig cooles Bild zeichnen sehn hab. *.*


    3.Welchen Manga oder Anime hast du zuletzt gelesen?
    Das war der (ich glaube) 8 Band von Black Butler. :O


    4.Was hast du heute als letztes gegessen?
    Noch garnichts, aber ich werde gleich ein Toas essen... halt warte nein... wir haben ja Brot gekeuft, das fast wie richtiges Brot aussieht... ich werde dieses Brot essen XD


    5.Was war für bis jetzt der schönste Ort in Neuseeland, den du gesehen hast?
    hmmm noch eine schwere Frage... aber ich glaub das war der Piha Beach bei Auckland. Der Strand auf der Südinsel ist zwar auch schön, aber ich fand den Piha Beach nochmal schöner...


    Meine Fragen:
    1. Welches Nahrungsmittel hasst du?
    2. Magst du Röcke?
    3. Gibt es ein Land, in das du auf keinen Fall reisen willst?
    4. Sammelst du was? Wenn ja, was sammelst du?
    5. Wie viel Fernsehn schaust du ungefähr pro Tag?


    Und ich tagge.... Arzani


    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Titania (von Raziel)
    Raziel (von Cloud)
    Rhei (von Inu)
    Mechalin (von omega)
    Arzani (Lil)

  • Oooooh ich wurde getaggt =) das ist aber sehr lieb von dir Lil :love:



    1. Welches Nahrungsmittel hasst du?
    Mal abgesehen davon, dass ich das Wort hassen nicht mag, weil das so aussagekräftig ist und für mich so ein starkes Gefühl beschreibt das nun mal GAR nicht auf Lebensmittel zu passen scheint - ich mag keine Litchies (oder wie man die schreibt), die sind so glitschig, schleimig .... keine Ahnung. Die gehen nicht mehr, seit ich mich an denen mal übergessen habe und ekelhafte Bauchschmerzen hatte. Ich muss die nur riechen und ... ok next question ^^


    2. Magst du Röcke?
    Simply yes =) jjaaaaa ich hab sogar grade einen an. Weiß schwarz gestreift ^^ aber ich hab einige Röcke (und Kleider). Außerdem heißen Röcke Sommer und ich liebe den Sommer =)


    3. Gibt es ein Land, in das du auf keinen Fall reisen willst?
    Ich glaube jedes Land ist schön und hat etwas, was man sich anschauen kann, dass es sich zu sehen lohnt. Deswegen würde ich kein Land von vorneherein auschließen. Wobei ich im Moment durch die Unruhen und alles glaub ned nach Ägypten gehen würde (wobei wenns da wieder ruhiger ist würde ich mir die Pyramdien doch gerbe mal angucken, da muss es sehr schön sein.)
    Also nein, eigentlich würde ich mir jedes Land zumindest mal angucken.


    4. Sammelst du was? Wenn ja, was sammelst du?
    Postkarten - und zwar alle erdenklichen, große, kleine, lustige, schön. Ich liebe Postkarten. Ich liebe es Postkarten zu bekommen oder welche zu schreiben. Postkarten sind toll =)


    5. Wie viel Fernsehn schaust du ungefähr pro Tag?
    :D frag lieber wie viel ich pro Monat schaue. Dann kann ich dir sogar was sagen. Keine Ahnung. Vielleicht so 15h im Monat (kommt das hin? Wenn man die Nachrichten und den einen oder anderen Film den ich mal schaue zusammenzählt vielleicht.) Könnte aber auch weniger sein. Ich bin grade am überlegen, wann ich das letzte Mal TV geschaut habe, das nicht Nachrichten war. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Schlag den Star kam vor 1 Woche? Ich glaub das hab ich bissle geschaut ^^




    Soooo und wen tagg ich jetzt?


    Ich überleg mir erstmal Fragen ^^


    1. Würdest du auf nem Festival (Open Air und warm) bei der Wasserschlacht mitmachen oder lieber aus dem Weg gehen.
    2. Welches Buch hast du zuletzt gelesen? War es gut?
    3. Hast du Angts vor Gewitter?
    4. Hast du noch ein Kuscheltier?
    5. Welches Land würdest du dir gerne mal anschauen?


    So und ich tagge Rave


    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Titania (von Raziel)
    Raziel (von Cloud)
    Rhei (von Inu)
    Mechalin (von omega)
    Rave von (Arzani92)

  • 1. Würdest du auf nem Festival (Open Air und warm) bei der Wasserschlacht mitmachen oder lieber aus dem Weg gehen.
    Mh… wenn es so heiß ist wie jetzt, bin ich dabei!


    2. Welches Buch hast du zuletzt gelesen? War es gut?
    „Kreatives Schreiben“ (http://raveshadowheart.blogspo…ben-vom-leeren-blatt.html) lese grade dran und ja, es ist gut. Enthält viele Tipps und Motivationsförderer. Bei gewissen Kapitel ist es aber etwas langatmig wenn man das alles schon weiß… oder fast alles.


    3. Hast du Angst vor Gewitter?
    Nein, ich finde sie faszinierend, ein wenig gruselig und ja doch… leicht beängstigend. Irgendwie wird da immer noch gezeigt was mächtiger ist. Mensch oder Natur.


    4. Hast du noch ein Kuscheltier?
    Haben tue ich zig davon, aber ich verwende sie nicht mehr als solche. Die stehen im Regal, im Bett oder sonst so. (Wenn meine Tochter nicht damit abhaut… die liebt diese Dinger)


    5. Welches Land würdest du dir gerne mal anschauen?
    Japan natürlich! ^^ Und Spanien…



    So… meine Fragen:
    1. Wie erträgst du diese Hitze?
    2. Warst du schon auf Urlaub oder lässt du es dieses Jahr bleiben?
    3. Dein Lieblings-Eis?
    4. Pizza oder Pasta?
    5. Wie bist du auf Fairy Tail gekommen?


    Mh… und taggen tue ich….Hana!


    Tag-Liste
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Titania (von Raziel)
    Raziel (von Cloud)
    Rhei (von Inu)
    Mechalin (von omega)
    Hana (von Rave)

  • 1. Wie erträgst du diese Hitze?


    Nunja, vor meiner Haustür ist ein Pool und 3 min Autofahrt entfernt sind gleich mehrere Strände, ganz einfach. :3


    2. Warst du schon auf Urlaub oder lässt du es dieses Jahr bleiben?


    Ich bin im Moment in Spanien, also war ich schon. XD
    Außerdem war ich auf Klassenfahrt in Berlin und in den Winterferien Ski fahren. Ja, ich reise gerne und viel.


    3. Dein Lieblings-Eis?


    HAIL CHOCOLATE!


    4. Pizza oder Pasta?


    Die Frage ist gemein. Wirklich. Beides kann richtig genial sein. Penne all'Arrabbiata, Pizza Diavolo... yummie! Nervig ist nur, dass man überall immer mehr Chili drauf machen muss, aber das liegt wohl auch zu größten Teil an mir. Bei Nudeln hasse ich es abgrundtief, wenn sie nicht richtig al dente sind, mir schmeckt das einfach mal gar nicht.
    Ich sage jetzt mal beides, es kommt drauf an, worauf ich gerade mehr Lust habe.


    5. Wie bist du auf Fairy Tail gekommen?


    Eine gute Internet-Freundin von mir hat mir öfters mal Bilder von FT gezeigt und irgendwann wollte ich unbedingt einen neuen Anime schauen und hab geguckt, welche so in Betracht kämen und da ist mir FT eingefallen. Dann hab ich angefangen zu gucken und war richtig begeistert. :3


    Ich tagge: Freed


    1. Welchen Anime mit mehr als 100 Folgen hast du am schnellsten durchgeschaut?
    2. Paris oder London?
    3. Spiegeleier mit Chili oder Salz?
    4. Beschreibe dich mit 3 Worten!
    5. Hast du einen Lieblingswitz? Wenn ja, welchen?


    Liste:


    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Titania (von Raziel)
    Raziel (von Cloud)
    Rhei (von Inu)
    Mechalin (von omega)
    Freed (von Hana)

  • Das kommt davon, wenn man so gut wie nie in den Thread reinschaut, haha... |D"


    1. Magst du Mecha?
    Ja, ich mag Mecha, wobei es jetzt nicht mein absolutes Lieblingsgenre ist. Trotzdem kann ich gut damit leben und solange es gut umgesetzt ist, why the heck not? Schaut euch nur einmal Suisei no Gargantia an <3


    2. Beim Ende welcher Serie musstest du am meisten heulen?
    Das sind verdammt VIELE Serien, bei denen ich wie ein Schlosshund geheult habe. Fullmetal Alchemist, Suisei no Gargantia, Angel Beats!... Nur um ein paar Beispiele zu nennen. Ich bin ziemlich sensibel, heule also öfters los, haha |D"


    3. Welche Serie hat in dir das ganze Gefühlsspektrum ausgelöst, von Lachen, über weinen, bis zu intensivem Nachdenken?
    Eindeutig Gintama. Vom Beinahe ins Koma Lachen, wütendes Table-Flipping, sich nach dem Sinn des Lebens fragend bishin zu wahren Niagara-Fällen... Alles war dabei. Gintama hat soviele Gefühle in mir ausgelöst, das schaffen nur wenige Animes/Mangas. Wobei, ich fühle eigentlich immer viel, aber bei Gintama ist das alles viel intensiver.


    4. Wenn du die Gabe hättest, in die Zukunft zu sehen - würdest du es tun?
    Gute Frage. Wenn ich es kontrollieren könnte, was ich sehen möchte, dann vielleicht ab und zu, aber ansonsten verzichte ich lieber darauf... Vorallem, wenn sich jene Zukunft nicht ändern lässt. Nah, ich würde nur ständig depressiv werden ^^;


    5. Stell dir vor, du wirst von einer mutierten Kakerlake mit Lasern verfolgt - wie viele Liter Urin wären in deiner Hose?
    Was ist denn das für 'ne Frage, Inu. XD Erm... keine Ahnung, soviel wie ich derzeit habe?


    6. Wenn Robben hinter Robben robben, robben Robben Robben nach?
    Robbidibu. aka ich habe keine Lust, mir was intelligenteres auszudenken


    7. Gibt es etwas im Internet, bei dem du nie gedacht hättest, dass du es so sehr lieben wirst, wie du es jetzt tust?
    Ufff... Tumblr? Ich meine, ich wusste schon vorher von der Existenz dieser Seite, es hat mich aber nie wirklich interessiert - bis ich dann über Ask Blogs stolpperte und es dann seinen Lauf nahm...


    Mit den folgenden Fragen tagge ich... uh... Tsubaki.


    1. Welche Obst- oder Gemüsesorte magst du am meisten?
    2. Mal angenommen, du hast die Zeit und das Geld dafür - wo würdest du deinen Urlaub am liebsten verbringen? Und warum?
    3. Was macht dich so richtig rasend?
    4. Was hast du lieber - bleich oder gebräunt sein?
    5. Gibt es irgendetwas (Familie und Freunde außen vorgelassen), von dem du dich nie trennen möchtest?



    Liste:
    narutwo (von Titania)
    Titania (von Raziel)
    Raziel (von Cloud)
    Rhei (von Inu)
    Mechalin (von omega)
    Freed (von Hana)
    Tsubaki (von Yuufa)

  • #1)Was magst du bei Fairy Tail am liebsten? Anime oder Manga?
    Schwer... Finde beides gut.Beim Anime kommt durch den OST vieles einfach gut zur Geltung (sehen wir mal von der schlechten Animation ab) und beim Manga wirkt alles irgendwie ernster, sei es durch Blut oder dem Zeichenstil...


    #2) Was schaust du sonst noch für Animes?
    Im Moment eigtntlich nichts. Ich hab Guilty Crown mal in Angriff genommen, wollte Sword Art Online sehen, aber mir fehlen Motivation und Zeit.


    #3) Fast die gleiche Frage wie Nummero 2 nur frag ich hier nach den Mangas.
    Aktuell sammle ich Fairy Tail, Bamboo Blade, Rave und Dengeki Daisy. Ich wollte mir demnächst noch Buster Keel! zulegen.


    Meine Fragen lauten...


    1. Gerard oder Mystogan?
    2. Lucy - Ashley oder Heartfilia?
    3. Juvia - Edo oder Earth?


    Und ich tagge..... omega1314!


    narutwo (von Titania) <--- Ich hebe das auf, da es schon sehr lange her ist.
    Raziel (von Cloud)
    Rhei (von Inu)
    Mechalin (von omega)
    Freed (von Hana)
    Tsubaki (von Yuufa)
    omega1314 (von Titania)

  • So, bevor es noch verjährt ^^


    1. Hast du einen Glücksbringer?
    Nicht wirklich.
    Das einzige, was dem wohl am nächsten kommt ist mein flauschige Lesezeichen.
    Das hatte ich im Kindergarten gebastelt, kurz bevor ich in die Schule kam (1995).
    Ein Lesezeichen aus Pappe, mit so gelben Flauschzeugs drauf und einen brauchen Papp-Huhn am Ende.


    Das Lesezeichen war schon in jedem Buch drin, das ich gelesen hab (und das sind nicht wenige)
    Und es hat über die Jahre hinweg nen sehr hohen individuellen Wert bekomme^-^)


    2. Welche Eissorte magst du am liebsten?
    Vanille-Eis (am liebsten als Spaghetti-Eis :))


    3. Würdest du gerne einen Hochzeitskuchen alleine essen?
    Lieber nicht - dann wars das nämlich mit meiner Figur :whistling:


    4. Bist du zufrieden mit deinem Sternzeichen?
    Also mein Sternzeichen ist Schütze.
    An sich gefällt es mir schon aber wäre es ein anderes Zeichen, wäre es mir wohl auch wurscht.


    5. Bist du auch zufrieden mit dem Stellargeist in FT, der dein Sternzeichen repräsentiert?


    Das wäre wohl Sagittarius, oder?
    Keine Ahnung, was ich von dem halten soll ^^


    Hallo, hallo!




    Wie auch immer, kommen wir mal zu meinen Fragen:


    #1) Wenn du dir einen Anime anschaust, liest du dir dann später auch den Manga dazu durch?
    #2) Hast du schon mehr Mangas von Hiro Mashima (ausßer Fairy Tail) gelesen?
    #3) Gibt es einen Anime/Manga den du gerne mal als Realverfilmung im Kino erleben wolltest?
    #4) Ließt du gern Bücher?
    #5) Wenn du #4 mir Ja beantwortet hast, in welche Genres verschlägt es dich dann meistens?


    Und dran glauben darf dieses mal die Hana!



    Tagliste:


    Rhei (von Inu)
    Mechalin (von omega)
    Freed (von Hana)
    Tsubaki (von Yuufa)
    omega1314 (von Titania)
    Hana (von Raziel)



    Zitat von Titania

    Sword Art Online sehen, aber mir fehlen Motivation und Zeit.


    Ging mit bei dem Anime genauso.
    Ich hab den nen gutes halbes Jahr rumliegen gehabt und dann doch irgendwann mal angefangen - und alle 25 Folgen in einer Nacht verschlungen!
    Danach war ich so geflashed von dieser ganzen Epicnes! Ich brauchte über ne Woche, um das alles zu verdauen ^^

  • 1. Gerard oder Mystogan?
    2. Lucy - Ashley oder Heartfilia?
    3. Juvia - Edo oder Earth?

    1. Mystogan. Ich fand es total abgefahren wie er während der PhantomLord-Arc im Wald auf dem Baum saß, einen Apfel gegessen hat und dann WOOSH! Wehen die ganzen Flaggen vom Himmel :sparkle:


    2. Lucy Heartfilia. Sie ist sympathischer als ihr Edolas-Gegenstück, Lucy Ashley ist zu "gewalttätig".


    3. Earthland-Juvia. Edo-Juvia ist mir zu "kaltblütig" was Edo-Gray angeht, viel schlimmer als Earth-Gray -> Earth-Juvia



    Meine Fragen:
    1. Wenn du irgendwanneinmal eine Reise zu einem anderem Planeten unternehmen könntest, welcher wäre das ? Oder würdest du lieber auf der Erde bleiben ?
    2. Wenn du ein Land umbennenen könntest, würdest du das tun und wenn ja, welches würdest du nehmen und was wäre der neue Name ?
    3. Dein Lieblingsmonat ?
    4. Regt es dich auf wenn Leute ihre Sätze nicht bee


    Ich tagge... heTz0rED !


    Rhei (von Inu)
    Mechalin (von omega)
    Freed (von Hana)
    Tsubaki (von Yuufa)
    Hana (von Raziel)


    heTz0rED (von omega)

    Einmal editiert, zuletzt von omega1314 ()

  • #1) Wenn du dir einen Anime anschaust, liest du dir dann später auch den Manga dazu durch?


    Wenn ich den Anime mag auf jeden Fall! Vom Prinzip her mache ich das also mit recht vielen Animes, weil der Manga ja auch meistens weiter geht und die Story zum Teil auch anders ist.


    #2) Hast du schon mehr Mangas von Hiro Mashima (außer Fairy Tail) gelesen?


    Jope, alle Bände von Monster Hunter Orage, alle Bände von Monster Soul, beide Mashima-En Bände und die ersten beiden Bänden von Rave. :3


    #3) Gibt es einen Anime/Manga den du gerne mal als Realverfilmung im Kino erleben wolltest?


    Liebend gern! Am liebsten Fruits Basket. Allerdings müssten das dann wohl mindestens drei Filme werden.


    #4) Ließt du gern Bücher?


    Ja, sehr gerne. Ich hab natürlich auch mal Phasen, in denen ich nicht so gern und auch wenig lese, aber dann kommen wieder Phasen, in denen ich sehr gerne lese.


    #5) Wenn du #4 mir Ja beantwortet hast, in welche Genres verschlägt es dich dann meistens?


    Uff. Schwer zu beantworten. Ich lese eigentlich recht viele Genres. Als letztes habe ich zwei, ich sage mal "Sachbücher" mit psyochologischem Hintergrund gelesen, wie zB "Psychopaten" und "Das Geheimnis kleine und große Lügen zu entlarven" oder auch ein Buch über die Gerichtsmedizin. Ganz mein Genre ist das aber nicht, obwohl mich die Themen sehr interessieren, zieht sich vor allem "Psychopaten" ziemlich. Sonst lese ich recht gerne ein paar Thriller oder Fantasy-Bücher mag ich auch sehr. Mein Lieblingsgenre ist aber wohl die "Historische Fiktion". Sprich, unteranderem Dan Brown und James Clavell. Nachdem ich jetzt Brown's "Inferno" gelesen habe, bin ich sogar mal am Überlegen, mich an schwere Kost wie Dante's "Divina Comedia" zu wagen.


    Ich tagge: Blacki


    1. Was ist dein Lieblingsbuch?
    2. Welche Eigenschaften magst du am meisten an deinem Lieblingsmangacharakter?
    3. Dein Lieblingsarc bei FT ist?
    4. Welche Fußballmannschaft kannst du überhaupt nicht ausstehen? Wehe, du sagst jetzt die Eintracht. XD
    5. Sonne oder Mond?


    Liste:


    Rhei (von Inu)
    Mechalin (von omega)
    Freed (von Hana)
    Tsubaki (von Yuufa)
    omega1314 (von Titania)
    heTz0rED (von omega)
    Black Dragon (von Hana)

  • 1. Wenn du irgendwanneinmal eine Reise zu einem anderem Planeten unternehmen könntest, welcher wäre das ? Oder würdest du lieber auf der Erde bleiben ?


    auf den Mars, da ist die Autobot Base :D Optimus!!!!!!!


    2. Wenn du ein Land umbennenen könntest, würdest du das tun und wenn ja, welches würdest du nehmen und was wäre der neue Name ?


    ach, das können wir alles so lassen..in afrika gäbe es zwar einige, aber mir fällt dazu nix passendes neues ein^^


    3. Dein Lieblingsmonat ?


    Januar - man nimmt sich immer so schön viel vor und denkt man kann alles erreichen im anlaufenden Jahr ^^


    4. Regt es dich auf wenn Leute ihre Sätze nicht bee


    Eigentlich nicht, solang man den sachverha




    edit: haha, hab meine Fragen vergessen xD


    1. Dein Tipp um sich bei den momentanen Temperaturen abzukühlen ?
    2. Beschreibe Dein Spiegelbild am Morgen mit Exakt 7 Worten.
    3. Wenn du Mangaka wärst, hättest du bereits eine Idee für eine Buchreihe? Wenn ja, welches Genre?
    4. Bist du eher der Happy End Fan oder liebst du ein Negatives Ende...oder offenes ?



    ich tagge ....LucyHeartfilia !






    Rhei (von Inu)
    Mechalin (von omega)
    Freed (von Hana)
    Tsubaki (von Yuufa)
    omega1314 (von Titania)
    Black Dragon (von Hana)
    LucyHeartfilia (von heTz0rED)

    - - -

    Einmal editiert, zuletzt von heTz0rED ()