[Spiel] Ich tagge / Ich interviewe...

  • 1. Welche Obst- oder Gemüsesorte magst du am meisten?
    Ostsorte mag ich am meisten Beerenobst
    Bei Gemüsesorte wäre das Fruchtgemüse


    2. Mal angenommen, du hast die Zeit und das Geld dafür - wo würdest du deinen Urlaub am liebsten verbringen? Und warum?
    Wien.
    Einfach mal die Stadt zu erkunden, das Schloss Schönbrunn begutachten oder ein Abstecher im Raimond Theater machen :3


    3. Was macht dich so richtig rasend?
    Da gibt es sovieles. Aber besonder macht es mich rasend wenn ich bei was nicht weiter komme.
    Oder Tager mich in score attack um wirft oder auch in beat em up spielen in Online Modus, leute die einen mit einer Attacke nur zu spammen <.<




    4. Was hast du lieber - bleich oder gebräunt sein?
    Ich mag es lieber bleich zu sein, auf sehr geräunthaut stehe ich nicht.


    5. Gibt es irgendetwas (Familie und Freunde außen vorgelassen), von dem du dich nie trennen möchtest?
    Ja, ich denke das ich mich nie von Anime/Manga trennen werde. Ich bin schon als Kind mit denen aufgewachsen und ich mag es noch als Erwachsene.
    Mir ist es auch egal ob einige meinen das wären nur für kleine Kinder. Die das sagen haben doch keine Ahnung, dass es Animes für Größe gibt. Und eigentlich sollte sie sich auch einen Dreckscheren was ich schaue :3



    Meine Fragen:
    1.Was ist dein lieblings OTP?
    2.Welchen User von FaK würdest du gerne mal treffen?
    3.Welchen Anime hast du zuletzt verfolgt?
    4.Was ist moment dein Lieblingssong?
    5. Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen?


    ich tagge mal Lonas Pseudoehmann Moonknight! :pedo:


    Liste:
    Rhei (von Inu)
    Mechalin (von omega)
    Freed (von Hana)
    omega1314 (von Titania)
    Black Dragon (von Hana)
    LucyHeartfilia (von heTz0rED)
    Moonknight(Von Tsubaki)

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • 1. Was ist dein Lieblingsbuch?


    Obwohl ich gerne lese, habe ich gar nicht so viele Bücher gelesen, deswegen ist das eine gute Frage. Spontan würde ich auf ein einzelnes Buch bezogen das zu Star Wars Episode III nennen. Es ist eine sehr schöne Ergänzung zum Film und es macht wirklich sehr viel Spaß, über die Gefühle und Gedankengänge der Charaktere zu lesen. Speziell, da man sich vorallem beim Hauptcharakter ja fragen muss, was er sich dabei gedacht hat, zur Dunklen Seite überzugehen. Also, abgesehen davon, das die Dunkle Seite cooler ist.


    2. Welche Eigenschaften magst du am meisten an deinem Lieblingsmangacharakter?


    Obwohl ich jetzt schon einige Zeit nicht mehr der größte Fan von Naruto bin, ist Nagato bzw. Pain noch immer mein Lieblingscharakter, auch wenn ich einige Leute aus anderen Manga habe, die nicht zu weit weg sind.
    Die zwei charakteristischsten Eigenschaften bei ihm sind sein Gott-Komplex und seine Philosophie, durch Schmerz Frieden schaffen zu können. Charaktere mit Gott-Komplex mag ich allgemein sehr gerne, was vielleicht wirklich einfach an ihrem Gehabe liegt, aber Pain war zu seiner Zeit bei Naruto auch jemand, dessen Fähigkeiten diese Behauptung stützen konnten. Die stets ruhige, selbstbewusste Ausstrahlung und sein cooles Auftreten passten perfekt dazu. Auch war er es eigentlich, der das Thema vom Frieden wirklich in den Manga brachte und seine Herangehensweise gefiel mir irgendwie gut. Natürlich plante er skrupellos Massenmorde, aber seine Worten ergaben auch stets Sinn und für einen eher grauen statt typisch schwarzen Bösewicht fand ich das schon eine ziemlich krasse, aber auch eindrucksvolle und spezielle Ansichtsweise der Welt.


    3. Dein Lieblingsarc bei FT ist?


    Kann mich zwischen Tower of Heaven- und Fighting Festival-Arc nicht entscheiden.


    4. Welche Fußballmannschaft kannst du überhaupt nicht ausstehen? Wehe, du sagst jetzt die Eintracht. XD


    Eigentlich gibt es da keine. Ich mag ein paar Vereine wie etwa 1860 München und Eintracht Frankfurt zwar nicht sehr gerne, aber ausstehen kann ich sie schon. Nicht ausstehen wäre bei mir gleich Hassen, und dem ist nicht der Fall. Die spielen auch nur Fußball und wenn sie mal gewinnen, selbst wenn es gegen Bayern ist, gewinnen sie halt. Ob sie jetzt wirklich so gut spielen, das sie es auch verdienen, ist eine andere Sache.


    5. Sonne oder Mond?


    Moon! Mond natürlich.



    Meine Fragen:
    1. Würdest du lieber in einer Großstadt oder in einem Dorf leben?
    2. Wärst du bereit dafür, einen unschuldigen Menschen zu töten, wenn du dadurch einen Krieg beenden könntest?
    3. Wenn du für einen Tag in die Haut eines anderen Menschen schlüpfen könntest, wen würdest du wählen?
    4. Essen das du überhaupt nicht leiden kannst?


    Ich tagge mal die gute alte Kiko.


    Liste:
    Rhei (von Inu)
    Mechalin (von omega)
    Freed (von Hana)
    omega1314 (von Titania)
    LucyHeartfilia (von heTz0rED)
    Moonknight(Von Tsubaki)
    Aikiko (von Black Dragon)

  • 1.Was ist deine liebste Tageszeit (Morgen, Vormittag, Mittag, Nachmittag, Abend, Nacht) und wieso ?
    Nachts (00:00 ~) und mittags.
    Nachts, weil ich eigentlich immer sehr lange wach bleibe und keine Ahnung ich mag es einfach? XD
    Mittags, weil ich da am Laptop bin und naja irgendwas mache. :O


    2. Essen welches du überhaupt nicht leiden kannst ?
    Ich mag gekochtes Huhn nicht. :O Heißt es so? Also wenn man ein ganzes Huhn in Salzwasser kocht und so XD'' schmeckt mir gar nicht.


    3. (Angenommen du bist am Computer) welche Seite hast du neben dem Forum noch offen im Browser ?
    Fanfiction.net! IMMER.


    ------------------------------------------------


    Fragen:


    1. Wie begrüßt du Menschen im Internet und in der Realität?
    2. Hörst du Musik wenn du schlafen gehst?
    3. Magst du Kaugummi?


    Rhei (von Inu)
    Freed (von Hana)
    omega1314 (von Titania)
    LucyHeartfilia (von heTz0rED)
    Moonknight(Von Tsubaki)
    Aikiko (von Black Dragon)


    Rave (von Mechalin)

  • 1. Wie begrüßt du Menschen im Internet und in der Realität?
    Je nachdem. Wenn ich sehe (RL) das sie älter sind als ich mit einem „Grüß Gott“, sind sie gleich alt oder jünger, dann mit einem „Hallo“ oder „Hi!“ Im Internet ist es meist ein „Hallo“ oder wenn es geschäftlich ist mit einem „Guten Tag“.


    2. Hörst du Musik wenn du schlafen gehst?
    Meistens ja.


    3. Magst du Kaugummi?
    Hin und wieder.



    Meine Fragen:
    1. Wasser oder Creme-Eis?
    2. Stell dir vor du bist am Strand: Zu welchem Typ gehörst du? Sonnenbaden oder bist du die meiste Zeit im Wasser?
    3. Du fährst in den Urlaub: Was packst du, bis auf die notwendigen Dinge wie Klamotten und Toilette-Sachen, ein? (Beispiele: Bücher, GameBoy…. So was in der Art)
    4. Bist du ein Morgen-oder Abend-Duscher?


    Mh… und taggen tue ich… Titania! ^^


    Tag-Liste:
    Rhei (von Inu)
    Freed (von Hana)
    omega1314 (von Titania)
    LucyHeartfilia (von heTz0rED)
    Moonknight(Von Tsubaki)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Titania (von Rave)

  • 1. Dein Tipp um sich bei den momentanen Temperaturen abzukühlen ?


    Ventilator oder Klimaanlage. Dann etwas lauwarmes trinken. Nicht kalt. Lauwarm. Das hilft. Wirklich.


    2. Beschreibe Dein Spiegelbild am Morgen mit Exakt 7 Worten.


    Ich schaue zerzaust und sehr müde aus.


    3. Wenn du Mangaka wärst, hättest du bereits eine Idee für eine Buchreihe? Wenn ja, welches Genre?


    Ja. Ich würde Hiro Mashima, Masashi Kishimoto, Eiichiro Oda und Yoshino Hiroyuki darum bitten, deren Charakter, Setting, Ideen usw. benutzen zu dürfen um aus den drei Manga einen zu machen


    4. Bist du eher der Happy End Fan oder liebst du ein Negatives Ende...oder offenes ?


    Das kommt ganz darauf an.


    Bei Naruto zum Beispiel hätte ich gerne ein negatives Ende. Also das Sasuke und Naruto im Final Fight zusammen sterben.
    Bei One Piece hätte ich gerne ein Happy End, da der Manga dann lange genug gelaufen ist und Oda nicht der Typ für Fortsetzungen ist.
    Und bei Fairy Tail wünsche ich mir gerne ein offenes Ende, damit es eventuell später eine Fortsetzung geben kann.
    Du siehst, es ist bei mir alles vorhanden.



    Ich tagge Flow und DarkSmartie1



    Meine Fragen:


    ◆ Bist du gut im Ausreden erfinden?
    ◆ Bist du leicht zu begeistern?
    ◆ Deine 10 Lieblings Fairy Tail Charaktere? [Erklärung ist nicht erforderlich]
    ◆ Bist du in anderen Foren neben hier auch noch angemeldet? Falls ja, wo?
    ◆ Meinst du Hiro Mashima hat sich richtig entschieden, als er den letzten Arc anders als geplant beendet hat?



    Tags:


    Rhei (von Inu)
    Mechalin (von omega)
    Freed (von Hana)
    Tsubaki (von Yuufa)
    omega1314 (von Titania)
    Black Dragon (von Hana)
    Flow (von LucyHeartfilia)
    DarkSmartie1 (von LucyHeartfilia)

  • 1.Was ist dein lieblings OTP?
    Hmm, fällt mir so spontan gar kein spezielles Paar ein. Aber als ich Tales of Symphonia 2 gespielt hab, hab ich Emil und Marta gern zusammen gesehen :3 außerdem in Rave Haru&Elie. Bei Gray und Juvia wäre es irgendwie nicht mehr so lustig, wenn die total auf Pärchen machen würden °3°


    2.Welchen User von FaK würdest du gerne mal treffen?
    Natürlich würde ich mich am liebsten mit meiner Ehefrau Lona treffen °3°


    3.Welchen Anime hast du zuletzt verfolgt?
    Detektiv Conan :D allerdings nur eine gewisse Auswahl an Story relevanten Kapiteln :O


    4.Was ist moment dein Lieblingssong?
    Ich denke das wäre "Wrong Side of Heaven" vom neuen Five Finger Death Punch Album 3.gif


    5. Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen?
    Hmm xD ich glaube ich würde am liebsten bei meinem namen bleiben, immerhin haben meine Bekannten und ich sich jetzt schon daran gewöhnt @_@


    Meine Fragen:

    • Welche Eissorten magst du am liebsten?
    • Welches Obst magst du am liebsten?
    • Zu welcher Tageszeit bist du für gewöhnlich am produktivsten?

    Ps: ich bin schlecht im Fragen stellen x_X


    Uuund ich tagge Lil!
    Tag-Liste:
    Rhei (von Inu)
    Freed (von Hana)
    omega1314 (von Titania)
    Flow (von LucyHeartfilia)
    DarkSmartie1 (von LucyHeartfilia)
    Lil (Von Moonknight)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Titania (von Rave)

  • 1. Bist du gut im Ausreden erfinden?
    Kommt auf die Situation drauf an, wenn ich richtig unter stress stehe klappt es meistens gut aber falls ich einfach nur kein Bock habe mich mit jemanden zu treffen aber das nicht direkt sagen will kommt da gerne mal auch irgendein bullshit bei raus.


    2. Bist du leicht zu begeistern?
    Eher nicht so bis da schon etwas faul was das angeht, aber meistens wenn man es mal geschafft hat mich für was zu begeistern bockt das dann doch und dann ist alles cool.


    3. Deine 10 Lieblings Fairy Tail Charaktere?
    1. Lucy
    2. Happy
    3. Natsu
    4. Bacchus
    5. Erza
    6. Gray
    7. Gajeel
    8. Cobra
    9. Laxus
    10. Nadi
    Die Reihenfolge von 10- 2 kann sich jedoch abhängig vom Arc etc. auch noch verändern nur Lucy bleibt immer meine Nr.1 <3

    4. Bist du in anderen Foren neben hier auch noch angemeldet? Falls ja, wo?
    Nein


    5. Meinst du Hiro Mashima hat sich richtig entschieden, als er den letzten Arc anders als geplant beendet hat?
    Ja, da sich der Arc echt gezogen hat und er mMn. sein Potenzial schon verspielt hat nachdem das Tunier vorbei war.


    Ok ok jetzt fallen mir ja auch fragen ein war gestern Abend nur ein bisschen zu müde :'D Dann tagge ich mal Darkine


    1. Apple oder Samsung ?
    2. Dein absoluter lieblings Antagonist aus FT ?
    3. Was machst du am liebsten wenn es so heiß ist wie jetzt ?
    4. Welche Musikrichtungen kannst du gar nicht ab ?
    Tag-Liste:


    Rhei (von Inu)


    Freed (von Hana)


    omega1314 (von Titania)


    DarkSmartie1 (von LucyHeartfilia)


    Lil (Von Moonknight)


    Aikiko (von Black Dragon)


    Titania (von Rave)


    Darkine (von Flow)

  • Hoffentlich darf ich erwähnen. ^^
    Das man erst ab 10 personen keinen taggen muss und es stehen erst sieben aus.
    Und ausreden wie "mir fällt kein Frage ein" zählen nicht, man kann sich noch an die alten fragen bedienen.


    Inu: Tsubaki hat recht! Den Regeln nach musst du jemanden taggen, und wenn es nur mit einer Frage ist, die du dann von jemand anderem geklaut hast. So schwer ist das gar nicht, nur Mut!

  • Hihi ich wurde getaggt ^^
    Macht doch nichts, meine sind nicht besser... XD Und btw ich mag irgendwie dein Lieblingslied :3


    Welche Eissorten magst du am liebsten?
    SCHOKOOOOOOOO! *____* Aber ich liebe generell Schokolade, in jeglicher Variation. Das einzigste was ich bei Schokolade nicht mag ist die Kombination zu Alkohol und Marzipan...


    Welches Obst magst du am liebsten?
    Erdbeeren, ganz klar. Aber Himbeeren, Kirschen, Äpfel, Orangen, (frische) Bananen und Kiwis gehören auch zu meinen Favoriten. ^^


    Zu welcher Tageszeit bist du für gewöhnlich am produktivsten?
    Während der Schulzeit ganz klar wenn ich in der Schule bin, da mir dann nichts anderes übrig bleibt.
    Und während den Ferien Nachmittags bis Nachts, weil ich die Zeit brauche um mich aufzuraffen überhaupt irgendwas produktives zu machen.


    Meine Fragen:
    - Magst du Schokolade? Wenn ja, was ist deine Lieblingssorte?
    - Was ist deine Lieblingssendung im Fernsehn?
    - Malst du gerne? Wenn ja, was?
    - Tanzt du gerne? Wenn ja, was für eine Richtung?


    Und ich tagge.... Cloud <3


    Tag-:
    Rhei (von Inu)
    Freed (von Hana)
    omega1314 (von Titania)
    Flow (von LucyHeartfilia)
    DarkSmartie1 (von LucyHeartfilia)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Titania (von Rave)
    Cloud (von Lil)

  • Yay, endlich mal wieder ein Tag :D


    1. Welchen Anime mit mehr als 100 Folgen hast du am schnellsten durchgeschaut?


    Uff...Es gibt nicht viele Animes mit mehr als 100 Folgen, die ich überhaupt gesehen habe :D Ist dann wohl FT :)


    2. Paris oder London?


    Alleine London, wenn ich jemanden mitnehmen darf Paris :D


    3. Spiegeleier mit Chili oder Salz?


    Salz :D


    4. Beschreibe dich mit 3 Worten!


    Held, Visionär, Philanthrop Das ist wirklich alles andere als einfach^^ Lieb, fröhlich, positiv? :D


    5. Hast du einen Lieblingswitz? Wenn ja, welchen?


    Lieblingswitz direkt nein - Wenn es jedoch an mir ist, einen Witz zu erzählen, ist es fast immer der hier:
    Ein Rabbi, ein Preister und ein Pfarrer diskutieren, wie viel Geld sie Gott spenden sollen.
    Der Priester meint: "Ich schlage vor, wir malen einen Kreis auf den Boden, werfen unser ganzes Geld in die Luft und das, was in Kreis landet, das spenden wir Gott."
    Der Pfarrer daraufhin: "Nein, nein, nein. Wir malen einen Kreis auf den Boden, werfen unser ganzes Geld in die Lust und das, was außerhalb des Kreises landet, das spenden wir Gott."
    Und der Rabbi: "Ihr liegt beide ganz falsch. Wir malen einen Kreis auf den Boden, werfen unser ganzes Geld in die Luft und das, was Gott haben will, das soll er behalten."


    So, hier dann auch mal meine Fragen :)


    1. Schaust du derzeit einen/mehrere Animes? Wenn ja, welchen/welche?
    2. Blutgruppe? :D
    3. Hast du schonmal einen der Twilight-Filme gesehen? Wenn ja, welchen? :D
    4. Das letzte Buch, das du gelesen hast?
    5. Welche Magie aus Fairy Tail (Solche, die bereits in Manga/Anime aufgetaucht sind) hättest du am liebsten?


    Uuuuund ich tagge...Sakura! :D


    Tag-:
    Rhei (von Inu)
    omega1314 (von Titania)
    Flow (von LucyHeartfilia)
    DarkSmartie1 (von LucyHeartfilia)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Titania (von Rave)
    Cloud (von Lil)
    Sakura (von Freed)

  • Ich bin so frei und hole den Tag von Seite 7 von White Knight nach. Wurde zwar über die Zeit hinweg wieder von der Liste gestrichen, aber den Tag kann ich doch nicht einfach so unter den Teppich kehren ;P


    Hörst du viel Musik?
    Viel? Wenn du wüsstest xD Ich höre ja nicht nur Musik, sondern spiele auch Musik. Also kann man durchaus sagen, dass Musik einen Großteil meines Lebens ausmacht. Ich glaube ohne Musik wäre mein Leben fast schon öde :P



    2. Richtiger PC, oder Laptop?
    also eigentlich habe ich auch nichts gegen einen Laptop, solange er anständig läuft. Denn das tut selbst mein Heimpc derzeit nicht so ganz, wie man sich das eigentlich vom Rechner erwartet xD



    3. Eine Buchempfehlung für die Leseratten unter uns? :D


    Ich und lesen? xD Wie wär's mit Goethes Faust oder Frischs Homo Faber? Hab gehört die sollen sehr lehrreich sein :P Obwohl, ein Buch fällt mir gerade doch ein: Die Physiker von Friederich Dürrenmatt. Es ist eines der wenigen Schullektüren, die ich tatsächlich durchgelesen habe und dazu eines der wenigen Bücher, wobei es ja eher ein Theaterstück ist, die ich mehrmals durchgelesen habe. Die Physiker ist voll mit Anspielungen, die man teils auch erst bei der zweiten oder dritten Lektüre bemerkt.


    4. Das Lied, welches du als letztes gehört hast?
    Candy Dulfer - Pick Up The Pieces. Wer's nicht kennt, sollte unbedingt reinhören. Candy Dulfer ist ohnehin ne geniale Saxophonistin mit echt geilen Improvisationen. Musikalisch top und super anzuhören.



    5. ...Denk dir selbst eine Frage aus, und beantworte sie gleich mit. :3
    Ich würde ja lieber die Kreativität der letzten Frage bewerten, aber gut xD
    Mein Lieblingsanime/-manga? Ich seh jetzt schon die enttäuschten Blicke zu mir rüberhuschen, weil es nicht Fairy Tail ist, sondern One Piece. Aber ich bin nunmal immer wieder beeindruckt, was Oda an überraschungen aus dem Hut zaubern kann und wie er jede Story einfach immer komplexer gestalten kann. One Piece ist einer der Animes/Mangas, die so tiefsinnig und gut durchdacht wirken und das gefällt mir so daran. Es kommen immer wieder neue Elemente, die schon lange zuvor angedeutet worden sind. Bestes Beispiel:


    Man sieht es bereits bei einer der ersten Folgen/Kapitel, wie Shanks einen Seekönig mit einem blossen Blick verjagt und erst sehr viel später wird eine Erklärung nachgereicht.


    1. Wie heisst deine Lieblingsband?
    2. Dein derzeitiges Lieblingslied?
    3. Welche Animes und Mangas verfolgst du derzeit aktiv?
    4. Hast du einen Lieblingsfilm?
    5. Und dann bin ich doch mal auf deine Buchempfehlung gespannt :D Welches Buch würdest du anderen unbedingt empfehlen?


    Wen soll ich denn nur taggen? Ich tagge mal.... White Knight! :P


    Kon (von White Knight)
    Rhei (von Inu)
    omega1314 (von Titania)
    Flow (von LucyHeartfilia)
    DarkSmartie1 (von LucyHeartfilia)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Titania (von Rave)
    Cloud (von Lil)
    Sakura (von Freed)
    White Knight (von Kon)

  • Sehr böse, Kon. Inu mag es nicht so, wenn Tags in der Tag-Liste durchgestrichen werden. :o

    - Magst du Schokolade? Wenn ja, was ist deine Lieblingssorte?

    Jap, ich liebe Schoki. ^^ Ich denke Milka Alpenmilch.


    - Was ist deine Lieblingssendung im Fernsehn?
    Was zurzeit noch läuft? Ich würde Supernatural sagen, das kommt ja wieder freitags. Ansonsten noch einige Komödien wie HIMYM, TBBT und so. ^^


    - Malst du gerne? Wenn ja, was?
    Nicht wirklich, ich schreibe lieber... Im Zeichnen bin ich aber nicht schlecht, einige Male wurde ich gelobt, auch im Kunstunterricht.


    - Tanzt du gerne? Wenn ja, was für eine Richtung?
    Nein, nada, niemals. Das will ich niemanden zumuten, ich bin total untalentiert im Tanzen. Vor der Öffentlichkeit würde ich wohl über meine eigenen Füße stolpern, was zu Kettenreaktionen führt und am Ende gibt's nur noch Verletzte und Tote. Als Kind habe ich gerne getanzt, dazu erzähle ich aber nichts näheres. °3°




    Meine Fragen gehen an Fairy Dragon Slayer.
    1. Hast du eher ein Kurz- oder Langzeitgedächtnis?
    2. Hast du ein Lieblingszitat?
    3. Deine Lieblingsferien?
    4. Bist du zufrieden mit deinem Sternzeichen?
    5. Welche Farbe hat deine Zimmertür?



    Rhei (von Inu)
    omega1314 (von Titania)
    DarkSmartie1 (von LucyHeartfilia)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Titania (von Rave)
    Sakura (von Freed)
    White Knight (von Kon)
    Fairy Dragon Slayer (Cloud)

  • 1. Apple oder Samsung ?
    Ich muss sagen, dass ich bei beiden nicht sonderlich viel Erfahrung habe. Ich hätte zwar ein Smartphone von Samsung, allerdings ist das eine recht alte Version, wenn ich das so sagen darf, und kommt einfach nicht an das iPhone meiner Schwester ran. Andererseits hab ich gehört, dass Apple seeehr zerbrechlich ist... Dann sag ich einfach mal Samsung.


    2. Dein absoluter Lieblingsantagonist aus FT ?
    Tja, Zeref oder Jellal heißt es hier für mich. Meiner Meinung nach hat Zeref bisher nicht besonders viel gezeigt, hat aber verdammt viel Potenzial. Jellal dagegen mag ich eigentlich erst wirklich, seit er gut geworden ist, allerdings war er auch ein ziemlich guter Antagonist. - Letztes Endes dann wohl doch Zeref.


    3. Was machst du am liebsten, wenn es so heiß ist wie jetzt ?
    In der Sonne rumliegen, danach gerne mal wieder ins Haus und diesen leichten Temperaturunterschied bemerken und zum Teil genießen. :') Hin und wieder auch mal ein Eis im Schatten essen. Sollte alles sein. :]


    4. Welche Musikrichtungen kannst du gar nicht ab ?
    Ich würde wirklich sagen, dass ich Rap nicht leiden kann. Selbst wenn es mal im Fernsehen oder im Radio läuft oder es irgendjemand auf der Straße abspielen lässt, würde ich's am liebsten sofort aus meinem Gehör entfernen. D: Mir fällt grad kein Lied dieser Musikrichtung ein, das mir auch gefällt. /:


    Ich tagge unseren Geass-äugigen schwarzen Drachen Black Dragon!


    1. Dein liebstes Wetter ist?
    2.
    Das Lied, das du als letztes gehört hast?
    3. Dein derzeitiges Lieblingslied?
    4. Hättest du irgendwelche Ideen für ein Buch o.Ä.?
    5. Welcher Anime hat deiner Meinung nach die besten Filler?
    6. Welcher Filler-Arc oder welche Filler-Folge hat dir bisher von den Anime, die du kennst, am besten gefallen?
    7. Lieblingspokémon? Lieblingsdigimon?
    8. Welche Manga/Anime-DVDs stehen bei dir zu Hause rum? Irgendwelche anderen Fanartikel?

    Rhei (von Inu)
    omega1314 (von Titania)
    DarkSmartie1 (von LucyHeartfilia)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Titania (von Rave)
    Sakura (von Freed)
    White Knight (von Kon)
    Fairy Dragon Slayer (Cloud)
    Black Dragon (von Darkine)

  • Für das geass-äugig kriegst du Pluspunkte, für das taggen an sich aber nicht. Du Fiesling machst das nur wieder, weil ich dich mit der PN mal wieder warten lasse.

    1. Dein liebstes Wetter ist?


    Schnee und Regen mag ich eigentlich lieber als ständigen Sonnenschein.


    2. Das Lied, das du als letztes gehört hast?


    Sympathy von Larval Stage Planning.


    3. Dein derzeitiges Lieblingslied?


    Ist schon seit einiger Zeit Man In The Mirror von Michael Jackson.


    4. Hättest du irgendwelche Ideen für ein Buch o.Ä.?


    Nicht wirklich.


    5. Welcher Anime hat deiner Meinung nach die besten Filler?


    Von dem, was ich kenne, insgesamt Fairy Tail.


    6. Welcher Filler-Arc oder welche Filler-Folge hat dir bisher von den Anime, die du kennst, am besten gefallen?


    Als Arc insgesamt würde ich sagen die Zanpakto-Rebellion von Bleach.
    Einzelne Folgen könnte ich nicht nennen.

    7. Lieblingspokémon? Lieblingsdigimon?

    Gott, genialste Frage überhaupt. Ich liste mal jefalls fünf meiner Lieblinge auf, aber allzu genau wird das so oder so nicht sein.
    Pokémon: Lugia, Serpiroyal, Arkani, Psiana, Dragoran (und ganz, ganz viele mehr)
    Digimon: Arkadimon, Lucemon, Raidramon, Metallgreymon, Beelzemon (und viele mehr)


    8. Welche Manga/Anime-DVDs stehen bei dir zu Hause rum? Irgendwelche anderen Fanartikel?


    DVD: Code Geass: Lelouch of the Rebellion R1/R2, Death Note, Pokémon Heroes - Der Film, Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung.
    Ich hab ansonsten von früher natürlich noch Plüschfiguren und alte Video-Kassetten zu Pokémon, Games auch zu verschiedenen Anime, Death Note als Manga, auch noch ein paar Bände zu Naruto, aber da echt nicht viel. Das sollte es eigentlich sein.



    Meine Fragen:
    1. Wenn andere Leute für dich kochen, hilfst du dann mit, oder bist du faul?
    2. Wenn du ein Hund wärst, was für eine Rasse wärest du dann?
    3. Zähle drei Gegenstände auf, die dir wichtig sind. Nun musst du dich von einem von ihnen für immer trennen. Welches wäre das? Und aus welchem
    Grund hast du dich dafür entschieden?
    4. Auf welchem Event würdest du gerne mal hingehen?
    5. Welchem Charakter (ob Anime, Film, Serie, Videospiel) würdest du persönlich deine Stimme verleihen?


    Und ich tagge Raziel.


    Rhei (von Inu)
    omega1314 (von Titania)
    DarkSmartie1 (von LucyHeartfilia)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Titania (von Rave)
    Sakura (von Freed)
    White Knight (von Kon)
    Fairy Dragon Slayer (Cloud)
    Raziel (Black Dragon)

  • 1. Wasser oder Creme-Eis?
    Beides gut ^^ Wassereis erfrischt aber mehr.



    2. Stell dir vor du bist am Strand: Zu welchem Typ gehörst du? Sonnenbaden oder bist du die meiste Zeit im Wasser?
    Sowohl aus auch. Aber lese auch gern mal.



    3. Du fährst in den Urlaub: Was packst du, bis auf die notwendigen Dinge
    wie Klamotten und Toilette-Sachen, ein? (Beispiele: Bücher, GameBoy….
    So was in der Art)
    Bücher, Handy, vielleicht die PSP (kommt drauf an, wohin es geht)...hmm...



    4. Bist du ein Morgen-oder Abend-Duscher?
    Abends.



    Meine Fragen lauten:
    1. Sommer oder Winter?
    2. Regen oder Schnee?
    3. Magst du Lakritze und wenn ja, wie erklärst du uns dieses Phänomen?? :D


    Und getaggt wird Inu!






    Rhei (von Inu)


    omega1314 (von Titania)


    DarkSmartie1 (von LucyHeartfilia)


    Aikiko (von Black Dragon)


    Titania (von Rave)


    Sakura (von Freed)


    White Knight (von Kon)


    Fairy Dragon Slayer (Cloud)


    Raziel (Black Dragon)
    Inu (von Titania)

  • Danke, Titania! Gerade, wo ich mich beschwert hatte, dass mich niemand mehr taggt! 3.gif33

    1. Sommer oder Winter?


    Ich schätze, bei der Frage geht es nicht darum, festzustellen, was gerade draußen für eine Jahreszeit ist, sondern darum, was mir mehr zusagt.
    Winter! Eindeutig. Ich bin das totale Winterkind. Ich LIEBE (nur echt im Capslock) Schnee und die Adventszeit und Weihnachten und alles drumherum und der Herbst ist mir auch nicht unangenehm, immerhin habe ich da Geburtstag. Der Sommer ist natürlich nicht schlecht, ich meckere auch, wenn wir mal wieder kein ordentliches Sommerwetter haben, aber mit Hitze kann ich nicht so gut umgehen, also dann doch lieber Kälte.



    2. Regen oder Schnee?


    Öhm, joa, siehe oben. Hab ich aus Versehen schon beantwortet xD



    3. Magst du Lakritze und wenn ja, wie erklärst du uns dieses Phänomen?? :D


    Ganz ehrlich... kommt drauf an. Ich mag Lakritzschnecken und ich mag diese festen Lakritzdinger aus der Colorado-Packung, diese kleinen, bunten, in Form einer Pille. Aber sonst mag ich Lakritz eigentlich nicht. Und auch generell immer nur in Maßen.


    -----


    Meine Fragen gehen an unsere schuluniformtragende Lil!


    1. Würdest du deine Schuluniform noch immer so schlimm finden, wenn sie dich zu einem Magical Girl machen würde?
    2. Hast du schon einen Hobbit getroffen?
    3. Magst du es, in Museen zu gehen?
    4. Wie fühlst du dich dabei, als Richterin so eine hohe Machtposition inne zu haben?
    5. Geister oder Weißbrot?


    -----


    Rhei (von Inu)
    DarkSmartie1 (von LucyHeartfilia)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Sakura (von Freed)
    White Knight (von Kon)
    Fairy Dragon Slayer (Cloud)
    Raziel (Black Dragon)
    Lil (von Inu)

  • Oh kann man mich bitte aus der Liste streichen ? Ich habe Titanias Fragen schon beantwortet nur dann vergessen mich aus der Liste auszustreichen :pinch:


    Inu: Pfui deibel, du Frechdachs! Hab dich gestrichen! Und zwar knallpink!

  • 1. Würdest du deine Schuluniform noch immer so schlimm finden, wenn sie dich zu einem Magical Girl machen würde?
    Nein, dann würde würde ich das Desinteresse der Kiwis besiegen und mich zur Schulqueen machen und alle dazu bringen noch hässlichere Sachen zu tragen, dass ich wieder gut aussehe... XD


    2. Hast du schon einen Hobbit getroffen?
    Nein, leider nicht, aber viel lieber als einen Hobbit mit riesen Füßen würde ich ja Legolas treffen wollen. *träumerisch seufz* Legolas ich liebe dich <3


    3. Magst du es, in Museen zu gehen?
    Das kommt ganz darauf an um was für Museen es geht. Ich gehe zum Beispiel gerne in modernere Kunstmuseen und in Museen, wo man was aktiv machen kann (z.B. es gibt ein Museeum, indem geht man mit nem Blindenstock durch dunkle Räume). Ich mag es nicht so mir gefühlte Millionen Tafeln durchlesen zu müssen. Insgesamt gehe ich aber eher selten ins Museum, da ich in den interessnten Museen in meiner Umgebung schon war und wenn ich woanders, zum Beispiel im Urlaub bin, habe ich meistens soviele andere Sachen zu tun, dass ich dort nicht in Museen gehe.


    4. Wie fühlst du dich dabei, als Richterin so eine hohe Machtposition inne zu haben?
    Naja, so viel Macht habe ich garnicht, da sich der sogenennte Gerichtssaal immer wieder in meine Angelegenheiten eimischt. X-(
    Ich finde abergenerell den Beruf Richterin total interessant und ich kann mir gut vorstellen das später einmal als Beruf zu machen. ^^


    5. Geister oder Weißbrot?
    ... was ist das denn für ein Vergleich? 8|
    Hmmmmm also Weißbrot ist wabbelig und ungesund (also Weißbrot in NZ, nicht das Stangenweißbrot in DE) und Geister können Leute, die ich nicht mag, für mich erschrecken und mir beim Spicken in Arbeiten helfen... ich bin für Geister.


    Meine Fragen:
    1. Bist du für oder gegen Schuluniformen?
    2. Warst du schonmal in ener Gastfamilie? Wenn ja, wie hat es die dort gefallen?
    3. Beschreibe mit 5 Worten dein Zimmer/Haus/Wohnung.
    4.Eingeschlechtliche oder gemische Schule?


    Und ich tagge... Yuufa


    Tag-Liste:


    Rhei (von Inu)
    DarkSmartie1 (von LucyHeartfilia)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Sakura (von Freed)
    White Knight (von Kon)
    Fairy Dragon Slayer (Cloud)
    Raziel (Black Dragon)
    Yuufa (von Lil)

  • Danke fürs taggen Cloud :).


    1. Hast du eher ein Kurz- oder ein Langzeitgedächtnis?


    Über kurz kann ich mir Dinge nur selten merken, wenn ich jedoch genug Zeit habe klappt das meistens prima.


    2. Hast du ein Lieblingszitat?


    Ein einziges Lieblingszitat habe ich nicht, aber einer meiner Favoriten ist "Fürs Denken tut man keinen henken."


    3. Deine Lieblingsferien?


    Die Pfingstferien. Es ist nicht zu kalt, aber auch nicht brütend heiß wie in letzter Zeit zum Beispiel, und 2 Wochen reichen mir um zu entspannen und um in Urlaub zu fahren.


    4. Bist du zufrieden mit deinem Sternzeichen?
    Eigentlich schon, ich mag den Löwen ganz gern, ein anderes Sternzeichen wünsche ich mir nicht.


    5. Welche Farbe hat deine Zimmertür?


    Weiß. Obwohl, Zitat meiner Kunstlehrerin: "Schwarz und Weiß sind keine Farben!" :D


    Meine Fragen an heTz0rED: 1. Was ist dein Lieblingsfilm? Wenn du keinen einzigen hast, nenne deine Top 3.
    2. Magst du Hitze oder bevorzugst du Kälte?
    3. Natsu oder Gajeel, wen von beiden magst du mehr?
    4. Dein Lieblings FT Arc?


    [align=start]
    [/align][align=start]

    Tag-Liste:

    [/align][align=start]

    Rhei (von Inu)

    [/align]DarkSmartie1 (von LucyHeartfilia)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Sakura (von Freed)
    White Knight (von Kon)
    Fairy Dragon Slayer (Cloud)
    Raziel (Black Dragon)
    Yuufa (von Lil)
    heTz0rED (von Fairy Dragon Slayer)

  • 1. Was ist dein Lieblingsfilm? Wenn du keinen einzigen hast, nenne deine Top 3.


    Top 1: Band of Brothers 10 Std. (eigtl. eine Serie)
    Top 2: Soldat James Rayen
    Top 3: Wir waren Helden


    Dazu muss ich sagen das ich kein großartiger Filmegucker bin ^^


    2. Magst du Hitze oder bevorzugst du Kälte?


    Kälte ! Absolut...!


    3. Natsu oder Gajeel, wen von beiden magst du mehr?


    Natsu , wobei ich an Gajeel das "ghihi" mag xD


    4. Dein Lieblings FT Arc?


    von den Bisherigen mag ich das Magische Turnier am ehesten, gefolgt von S-Class und Edolas, danach dann der Paradisturm^^



    Mein LieblingsTag Opfer...LucyHeartfilia ;D


    1. Trinkst du Alkohol?
    2. Wähle: Haselnuss, Blau oder Sonne
    3. Wie fändest du Handys bei FT? ^^
    4. Romanze, Drama oder Action - dein lieblings Genre aus diesen 3 ?



    DarkSmartie1 (von LucyHeartfilia)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Sakura (von Freed)
    White Knight (von Kon)
    Fairy Dragon Slayer (Cloud)
    Raziel (Black Dragon)
    Yuufa (von Lil)
    LucyHeartfilia (heTz0rED)

    - - -