[Spiel] Ich tagge / Ich interviewe...

  • 1. Wie ist es gekommen das du ein Arcadios Fangirl geworden bist?

    Ohohoho. Die Antwort dauert etwas länger. Und für die, die nur den Anime schauen, setze ich das in Spoiler. ;) Wirklich bitte nur lesen, wenn man den Arc vollständig kennt! D:


    2. Was ist passiert das ihr jetzt DAS nennt?


    ...Das ist so ein traumatisches Erlebnis, da rede ich sehr ungern drüber...aah, jetzt kommen all die schlimmen Erinnerungen hoch, Ulqi, warum musstest du das wieder erwähnen... .___.


    3. Seit wann bist du in diesen Forum und wieso?


    Ich bin seit März 2013 hier, und hab mich angemeldet, weil ich da wieder richtig in Fairy Tail drin, und mal wieder'n richtiger Suchti war, was nicht zuletzt an Arcadios lag. xD Und naja, mir gefällts hier so gut, dass ich immer noch hier bin. ;)


    4. Wie viele schwere Prüfungen hast du bitteschön und wer tut dir das an?

    Ich hatte drei schriftliche Prüfungen, Mathe, Deutsch und Englisch. (Englisch, weil's mein Leistungskurs ist, schriftlich und mündlich, zählt aber als eine Prüfung). Und dann noch zwei mündliche hinterher. Die erste mündliche Prüfung hab ich morgen (Physik...) und die nächste hab ich nächsten Mittwoch.
    Wer mir das antut? Nun, in erster Linie ich selbst, weil ich ein Abitur haben will. ^^'



    --------


    Glatt vergessen, jemanden zu taggen. xDDD


    Iiiii~ch tagge Arzani92!


    1) Dein Lieblingscharakter von FT plus Erklärung warum!
    2) Deine Lieblings-Musikrichtung? :D
    3) Angenommen du hast männliche Lieblingscharaktere in Fairy Tail, und du müsstest einen zum Heiraten auswählen, der gerade KEINER dieser Lieblingscharaktere ist...wer wäre es? :D
    4) Tempo! TEMPO! ZUR NÄCHSTEN FRAGE!!
    5) Okay, wie lange hast du gebraucht?
    6) Bitte bewerte den Sinn von Frage 4 und 5! xD



    Tag-Liste:
    SiraShinywing ( Inu)
    Kibo (Rave)
    Arzani92 (White)

  • Hey cool rave =D

    1. Was hältst du von Conchita Wurst?

    was?!..xD irgendwie höre ich das in letzter zeit nur noch. Wer ist das überhaupt und was is daran so interessant ? =D sorry aber ich muss das mit ner gegenfrage beantworten ^^


    2. Welchen Manga (außer FT) suchtest du gerade imens?

    Woah aufjedenfall Naruto ! Ich freue mich jede Woche aufs neue Kapitel es ist momentan einfach mega spannend.


    3. Welchen Film hast du als letztes im Kino gesehen?


    Ähm das war Captain America (The Return of the first Avenger) The Winter Soldier. War ein ganz guter Marvel Film eben ^^



    So meine Fragen gehen an Sasuke


    1.Was is dein abolouter loieblingsfilm?


    2.Was fehl dir bei fairytail beziehungsweise was würdest gerne mal sehen?


    3.wer is dein lieblingschar bei naruto und warum? ( =D)


    SiraShinywing ( Inu)


    Kibo (Rave)


    Arzani92 (White)
    Sasuke (Kibo)

  • 1) Dein Lieblingscharakter von FT plus Erklärung warum!
    Laxus! Absolut und unabdingbar.
    Ich mag Charaktere mit Hintergrund und Wendungen. Ich finde er ist einer der Charaktere bei dem man die Entwicklung wirklich sieht. Ich mochte ihn am anfang gar nicht so, aber als er dann von der Gilde verbannt wurde hab ich doch echt ein paar Tränchen verdrückt und seitdem ... ich mag ihn.
    Ich finde an ihm ist alles nachvollziehbar. Er wollte stark sein, weil sein Vater ihn immer als schwach tituliert hat und deswegen hat er trainiert und trainiert ohne die Anerkennung zu bekommen die er wollte.
    Dann ist er zum Ausenseiter geworden, weil er dachte keiner versteht ihn und hat dann gar nicht mehr gesehen was er an der Gilde und seiner Familie hat. Bis dann so ein Natsu kam und es ihm eingeprügelt hat. ^^
    und jetzt steht er voll hinter seiner Familie und der Gilde und irgednwie mag ich das, wenn man sich wieder dran erinnern kann warum man einmal seine Familie geliebt hat und für sie kämpfen sollte und nicht gegen sie.
    Ja :) wie gesagt ich finde er hat unmengen an Charakter und ist sehr vielschichtig. Keiner zum leicht durchschauen und so Menschen/Charaktere mag ich bzw. finde ich interessant (auch in der realen Welt)


    2) Deine Lieblings-Musikrichtung? :D
    Alternative, Singer/Songwriter, Rock, mal ein bisschen Pop, mal ein bisschen HipHop
    kommt immer ganz drauf an. Lieder die mit Seele geschrieben und gesungen sind und bei denen man merkt, dass die Musiker ihren Spaß am musizieren haben.


    3) Angenommen du hast männliche Lieblingscharaktere in Fairy Tail, und du müsstest einen zum Heiraten auswählen, der gerade KEINER dieser Lieblingscharaktere ist...wer wäre es? :D
    Ich darf nicht Laxus heiraten???
    :butthurt:;(
    okay Gray


    4) Tempo! TEMPO! ZUR NÄCHSTEN FRAGE!!
    Mann mann mann ich beeil mich ja schon *renn*


    5) Okay, wie lange hast du gebraucht?
    10 sekunden? vllt 15. So lang wars nicht
    ich schwörs


    6) Bitte bewerte den Sinn von Frage 4 und 5! xD
    Frage 4: 7 von 10
    Frage 5: 9 von 10
    (Frage 6: 10 von 10) :D



    Sooooo wen kann ich den taggen?
    ääähm. Inu


    1.) Wenn du kein Wombat wärst, was wärst du dann?
    2.) Wenn du Happy nicht als Ava hättest, wen hättest du dann?
    3.) Magst du Plue als Avatar?
    4.) Soll ich damit aufhören? :P
    5) Wenn du jemanden aus dem Forum verkuppeln könntest, wen würdest du mit wem verkuppeln und wieso?


    Tag-Liste:
    SiraShinywing ( Inu)
    Kibo (Rave)
    Inu (Arzani92)

  • 1.) Wenn du kein Wombat wärst, was wärst du dann?


    Ich war bis jetzt in meinem (Internet-)Leben schon ein Wombat, ein Hund, eine Kröte... ich denke, ich bin vielseitig, was das angeht. Vielleicht werde ich demnächst ja mal zum Tanuki? :cute4:


    2.) Wenn du Happy nicht als Ava hättest, wen hättest du dann?


    Lily! Er ist ja immerhin meine knappe Nummer 2 bei den Exceed!


    3.) Magst du Plue als Avatar?


    Och, ich hab nichts gegen ihn, ich mag Plue! Mochte ihn schon immer gern und seit seiner Hauptrolle in RAVE natürlich sowieso! :cute3:


    4.) Soll ich damit aufhören? :P


    Mach ruhig weiter~
    Du wirst schon sehen, was du davon hast!


    5) Wenn du jemanden aus dem Forum verkuppeln könntest, wen würdest du mit wem verkuppeln und wieso?


    Ich hab jetzt erst "verkrüppeln" gelesen und mich gefragt, warum ich so böse sein sollte :cute6:


    Aber verkuppeln... hm... die meisten Paare haben das Forum schon wieder verlassen, darum ist das schwer zu sagen. Eigentlich bleibt mir dann ja nur noch eine Wahl: Ich shippe dich und Tsubaki!


    -----


    So, dann tagge ich doch jetzt mal den Vielredner, auf dass er viel redet und alles von sich preisgibt! 8(


    1. Kartoffelsalat oder Pommes?
    2. Stell dir vor, du bist in New York. Wie ist das Wetter in London?
    3. Beende dieses Wort: Puu_?
    4. Welcher Charakter aus FT ist dir am ähnlichsten, mit wem kannst du dich gar nicht identifizieren? Bitte Begründungen!
    5. Du hast dir eine Ruhepause verdient. Geh in ein Pokemon Center!
    6. Sechs Fragen, echt? Das ist ganz schön viel. Hältst du das noch aus?
    7. Boah, sieben! Jetzt muss aber Schluss sein. Magst du einen Muffin?


    Tag-Liste:
    SiraShinywing (Inu)
    Sasuke (Kibo)
    Vielredner (Inu)

  • 1.Was is dein abolouter loieblingsfilm?
    Da gibt es keine klare Nummer eins, aber mir gefallen vor allem Sci-Fi/Thriller und auch Superhelden Filme. Total Recall (2012), In Time, Inception, Fluch der Karibik, The Amazing Spiderman, Batman The Dark Knight, Iron Man, Cowboys & Aliens und so weiter. Ich glaube du kennst dich aus.


    2.Was fehlt dir bei fairytail beziehungsweise was würdest gerne mal sehen?
    Mir fehlt eine Handlung die mehr für ältere Jugendliche zugeschnitten ist, aber das ist wohl mehr Wunschdenken.
    Sonst würde ich meinen mehr Fanservice, weil der fehlt bei Fairy Tail in letzter Zeit. [Achtung Ironie!!]


    3.wer is dein lieblingschar bei naruto und warum?
    Mein Lieblingscharakter ist Sasuke Uchiha, weil er von Anfang an die interessanteste Vergangenheit hatte, mir sein (Charakter)Design gefällt, ich seine Fähigkeiten geil finde und mich in seinem Charakter teilweise wiederfinde. Zudem gefällt mir welchen Platz er in der Handlung einnimmt und noch einnehmen wird. Wegen ihm lese ich Naruto hauptsächlich.



    Meine Fragen gehen an Titania.


    1. Wenn dich wer fragt ob du ihm/ihr einen Manga empfehlen kannst, welchen Manga würdest du ihm/ihr empfehlen?
    2. Welche Charaktereigenschaften muss für dich eine Person haben damit du sie gut findest (auf Anime/Manga bezogen und RL)?
    3. Gibt es auch Dinge die du an Erza nicht magst?
    4. Könntest du so gut zeichnen wie ein professioneller Mangaka, würdest du einen Manga anfangen wollen. Ja? Wie würde die Handlung aussehen? Nein? Aus welchem Grund nicht?
    5. Findest du die Fragen die ich dir gerade stelle einfallsreich? (Bis auf diese hier)


    Tag-Liste:
    SiraShinywing (Inu)
    Titania (Sasuke)
    Vielredner (Inu)

  • 1. Kartoffelsalat oder Pommes?
    Dann doch eher Pommes denke ich, muss manchmal einfach sein. Aber guter Kartoffelsalat ist auch nicht zu verachten.


    2. Stell dir vor, du bist in New York. Wie ist das Wetter in London?
    Was?^^
    Das ist aber keine Frage mit der du was rausfindest. :P
    In London regnet es immer, wenn ich in New York bin ist es also wahrscheinlich gerade angenehm in London, sonnig, etwa 20 Grad Celsius. Und noch was, ich hasse Städte wie New York.


    3. Beende dieses Wort: Puu_?
    mmeluuuuuuuuuuf!


    4. Welcher Charakter aus FT ist dir am ähnlichsten, mit wem kannst du dich gar nicht identifizieren? Bitte Begründungen!
    Das ist eine schwierige Frage Herr Inu...
    Mit wem ich mich gar nicht identifizieren kann? Ich denke das gibt es zahllose Leute, wo soll man da anfangen?
    Aber ok, mal ein paar Ansätze: Juvia, selbst wenn sie nicht zu den Charakteren gehört die ich gar nicht mag. Einfach dass sie ihre Liebe so offen zeigt obwohl sie unerwidert ist, mit dieser Eigenschaft kann ich rein gar nichts anfangen, vor allem wenn man bedenkt dass sie ihr restliches Umfeld gerne mal vergisst...
    Das wäre eine Möglichkeit, auch wenn es wohl noch andere gäbe, und Juvia ist ja nicht mal vom selben Geschlecht wie ich, mit Cana kann ich mich auch nicht identifizieren, aber für sie gilt auch das mit dem Geschlecht. Ich meine ich könnte direkt die Charaktere nennen die ich nicht leiden kann (Oder ist mit FT nur die Gilde gemeint und nicht der gesamte Anime), aber das wäre jetzt auch nicht weiter spannend.


    Aber wer mir am ähnlichsten ist?
    Hmmm, tut mir leid, dazu fällt mir wirklich rein gar nichts ein, sollte mir eine Idee kommen werde ich sie vielleicht noch hier rein editieren.


    5. Du hast dir eine Ruhepause verdient. Geh in ein Pokemon Center!
    Ja, endlich, Pokemon-Center ich komme. *-*


    6. Sechs Fragen, echt? Das ist ganz schön viel. Hältst du das noch aus?
    Noch geht es, langsam wird es anstrengend!


    7. Boah, sieben! Jetzt muss aber Schluss sein. Magst du einen Muffin?
    Ja, ein Muffin muss mal wieder sein. ;)
    (Muss zugeben dass ich die letzten Fragen nicht als letztes beantwortet habe)


    Ich tagge diesmal omega1314, weil ich mir von ihm noch kein Bild machen kann!
    1. Mit welchen drei Worten würdest du dich spontan beschreiben?
    2. Magst du Poster?
    3. Ist dir schon mal ein Getränk aus der Nase gespritzt, und wenn ja was?
    4. Schaust/liest du andere Manga/Anime?
    5. Wie bist du hier gelandet?


    Tag-Liste:
    SiraShinywing (Inu)
    Titania (Sasuke)
    omega1314 (Vielredner)

  • Uii, das bin ich :O

    1. Mit welchen drei Worten würdest du dich spontan beschreiben?

    Hm... Mensch, Leseratte und müde!

    2. Magst du Poster?

    Poster so wie die Dinger die man an die Wand hängt ? Da muss ich sagen, dass ich meine schlimmste Phase überwunden habe. Früher hatte ich ziemlich viele Pokemonposter in meinem Zimmer verteilt, jetzt sind es nur noch eine Lister der ersten 150 PKMN auf der Rückseite der Tür und eine Europakarte neben dem Schreibtisch.

    3. Ist dir schon mal ein Getränk aus der Nase gespritzt, und wenn ja was?

    Wie kommst du auf so eine Frage ? :cute3:
    Ich denke schon, dass es mir mal passiert ist, es war dann vermuitlich Mineralwasser :(

    4. Schaust/liest du andere Manga/Anime?

    Unter der Kategorie Anime steht momentan nur Sonntags die jeweils neue One Piece Folge auf meiner Abschussliste, an Mangas lese ich jene Piratenserie auch, außerdem noch Naruto, OnePunchMan, Assassination Classroom, Tokyo ESP, Tower of God, Noblesse, Magician und Beraker: New Waves (wobei die letzten vier technisch gesehen glaube Manwah sind).

    5. Wie bist du hier gelandet?

    Ursprünglich weil ich, nachdem ich den Anime bis zur damals aktuellsten Folge gesehen hatte, mich unbedingt zur Edolas Arc spoilern wollte und deshalb über Googel auf Fairy-Tail.de gelandet bin. Irgendwann bin ich dann auf das Forum gestoßen und habe mir dann ein paar Wochen später an einem
    Freitagvormittag auch einen Account angelegt weil ich langeweile hatte ? ?) Ich weiß es gar nicht mehr xD



    Ich tagge... White Knight !


    1) Was ist dein Lieblingsbuch ?


    2) Was verbindest du mit mit dem Internet ? Diesem Ding was für uns alle eh noch Neuland ist


    3) Welchen Mangacharakter kannst du überhaupt nicht ausstehen ? Nicht dass ich das für irgendwas benutzen könnte


    4) Dein Lieblingslied ?


    le Tag-Liste:
    SiraShinywing (Inu)
    Titania (Sasuke)
    White Knight (omega1314)

  • 1. Wenn dich wer fragt ob du ihm/ihr einen Manga empfehlen kannst, welchen Manga würdest du ihm/ihr empfehlen?
    Seid ihr das Essen? Nein, wir sind die Jäger! Shingeki no Kyojin. Wer auf Plottwists und individuelle Charakter steht, ist hier bestens aufgehoben. Der Anime mag sich anfangs vielleicht etwas ziehen, dafür machen das die fantasischen Animationen und der unglaublich gute Soundtrack wieder wett und der weitere Storyverlauf will blow your mind. Von dem Zeichenstil im Manga sollte man sich nicht abschrecken lassen. Die Story steht im Vordergrund und die Kapitel haben immer Überlänge =)

    2. Welche Charaktereigenschaften muss für dich eine Person haben damit du sie gut findest (auf Anime/Manga bezogen und RL)?

    Loyalität, Freundlichkeit, Ehrgeiz. Sowas mag ich. Ein bisschen Spaß muss auch sein.


    3. Gibt es auch Dinge die du an Erza nicht magst?
    Ja. Nicht viele, aber ja, die gibt es. Es sind so weniger, dass mir auf Anhieb gar keiner einfällt xD

    4. Könntest du so gut zeichnen wie ein professioneller Mangaka, würdest du einen Manga anfangen wollen. Ja? Wie würde die Handlung aussehen? Nein? Aus welchem Grund nicht?

    Ich wollte schon immer eine eigene Digimon Serie entwickeln.

    5. Findest du die Fragen die ich dir gerade stelle einfallsreich? (Bis auf diese hier)

    Ja, schon =)



    Ich tagge.... Sakura! =)


    1. Cosplayst du?
    2. Wenn ja, was hast du schon alles gecosst? Wenn nein, wieso?
    3. Von welcher Sakura kommt dein Nickname, oder kommt er tatsächlich von der Blüte?
    4. Wer ist dein Liebling bei Fairy Tail?




    le Tag-Liste:

    SiraShinywing (Inu)
    Titania (Sasuke)
    White Knight (omega1314)
    Sakura (Titania)

  • 1) Was ist dein Lieblingsbuch ?
    Öhm. Ich muss sagen, ich habe viele...momentan würde ich aber sehr stark zu "Inferno" von Dan Brown tendieren! *o* Dat ging flott weg, du. Ich fands g~e~n~i~a~l~s~t~! :herz:


    2) Was verbindest du mit mit dem Internet ? Diesem Ding was für uns alle eh noch Neuland ist
    Das Fooooruuuum! xD Also, unter anderem. Ansonsten verbinde ich damit eine Möglichkeit der weltweiten Kommunikation, die, wenn man mich fragt, hervorragend für bspw. solche Dinge wie Politik benutzt (aber bitte nicht missbraucht) werden könnte, da sich wirklich der Großteil der Jugend hier rumtreibt. Weiterhin habe ich über's Internet ein paar wirklich sehr, sehr, sehr gute Freunde gefunden, die mir unglaublich wichtig sind, also verbinde ich damit auch Freundschaften, die über die Grenzen des eigenen Landes hinausgehen. :) Ansonsten den üblichen Kram. Youtube, Illegale Sachen, Downloads, Illegale Sachen, Kinox, Illegale Sachen, Google-Bilder, E-Mails, Illegale Sachen und natürlich haufenweise Illegale Sachen. :D


    3) Welchen Mangacharakter kannst du überhaupt nicht ausstehen ? Nicht dass ich das für irgendwas benutzen könnte
    Eh, da gibts einige. Ich kann mir natürlich überhaupt nicht denken, wofür du das wissen willst, also beantworte ich die Frage trotzdem ehrlich. ^^
    Ich muss zugeben, dass mir Protagonisten sehr schnell auf den Geist gehen können, besonders wenn's der typisch nervige Zwerg ist, der bei Bedarf noch arrogant ist. Oh, und vergessen wir nicht die Stu/Sue-Tendenz. Ich hasse sowas. Ehrlich. Ein Glück ist Natsu cool, er hat zwar auch Stu-Tendenzen, aber bei ihm kann ich das irgendwie tolerieren... xD Und weibliche Charaktere haben's bei mir echt schwer, aber frag mich nicht warum. xD
    Hasscharaktere...also, für FT wäre das Minerva. Gut, Hasscharakter...ich mag sie einfach nicht besonders, Sting könnte ich hier auch noch aufzählen, auch wenn ich den langsam ganz sympathisch finde. C:
    Weiterhin hätten wir da Edward Elric und Envy und Winry aus Fullmetal Alchemist. Ed weil er mir einfach tierisch auf den Keks geht, Envy wegen seiner Taten und Winry einfach, weil sie existiert. Sie ist der typische Sakura-Charakter, der einen Love-Interest des Protagonisten darstellt, den Protagonisten in Minutenabstand mit irgendwelchen Dingen verkloppt und ansonsten einfach nur (für mich) den lieben langen Tag herumheult und absolut nervtötend ist. Und wenn ich schon Sakura erwähne - Sakura aus Naruto. Nebenbei Naruto selbst, aber die Protagonisten-Geschichte hatten wir ja schon. Sakura war am Anfang des Mangas einfach nur nutzlos. Sie konnte nichts, hat nur herumgeheult, genervt, Sasuke angehimmelt, Naruto geschlagen und so weiter. Gut, dann wird sie stärker, aber trotzdem hat sie, bis zu dem Punkt, zu dem ich gelesen habe, nichts weiter getan, als nur Sasuke hinterherzusabbern, und das ging mir nach einer gewissen Zeit einfach tierisch auf den Keks. Denn, mal ehrlich, dieser Typ Charakter ist nur dazu da, um dem Protagonisten eine Chance auf Charakter-Entwicklung zu geben. Und, wie gesagt, das nervt mich tierisch. So, viel Spaß. xD


    4) Dein Lieblingslied ?
    Och Mensch, solche Fragen sind sauschwer! ._. Ich kann gerade nur eine engere Auswahl an Liedern bieten, die ich momentan ständig höre. Das wäre einmal "Minne Duett" von Faun feat. Subway to Sally, "Delusional" von Simon Curtis, "Til all are one" von Stan Bush und, wie sich's gehört "Beat Drop" von Simon Curtis. :D



    -------
    Sooo! Und ich tagge unseren lieben Wombat-Admin!


    1. Ha! Hättest du damit gerechnet, ausgerechnet von MIR getaggt zu werden?!
    2. Dein Lieblingslied, bitte! Und ich meine mich zu erinnern, dass du solche Fragen genauso gern magst, wie ich! xD
    3. In-Ear-Kopfhörer oder Headphones?
    4. Achtung, Achtung. Die folgenden zwei Fragen sind Fakten über Wombats - nur ist leider einer davon falsch. Beweise uns, dass du ein Wombat bist, indem du den falschen Fakt identifizierst! Okay? Okay! :D
    5. Fakt Nummer 1: Es gibt Östliche und Westliche Haarnasenwombats.
    6. Fakt Nummer 2: Des Wombats Hinterteil ist so gut gebaut, dass er damit in Gefahrensituationen seine Behausung von innen heraus verstopft, damit niemand hineingelangen kann.


    7. Hast du Wikipedia benutzt? Sei ehrlich. :D


    le Tag-Liste:
    SiraShinywing (Inu)
    Sakura (Titania)
    Inu (White Knight)

  • 1. Ha! Hättest du damit gerechnet, ausgerechnet von MIR getaggt zu werden?!


    Was, von dir? Nein, niemals! Wie kommst du auch bitte dazu? Ich bin der Admin, bring mir gefälligst etwas mehr Respekt entgegen! :tongue:


    2. Dein Lieblingslied, bitte! Und ich meine mich zu erinnern, dass du solche Fragen genauso gern magst, wie ich! xD


    Wenn du mit "mögen" meinst, dass ich zu ihnen eine Verbindung habe wie du zu Aqua, Kairi und Eraqus... dann ja, ich mag diese Fragen unheimlich gern!


    Mein Lieblingslied... uff. Also, ich mag Til Kingdom Come und Us against the world von Coldplay sehr gerne. Hab sie auch erst vor ein paar Stunden beide wieder gehört. Ob das meine Lieblingslieder sind... es sind immer meine Lieblingslieder von Coldplay. Das muss reichen!


    3. In-Ear-Kopfhörer oder Headphones?


    Eh, wenn du mit Headphones die Kopfhörer mit Bügeln meinst, dann die, auf jeden Fall. Ich bin kein Fan davon, mir etwas in die Ohren zu stecken und die in-ear-Dinger gehen gar nicht, die mag ich überhaupt nicht.


    4. Achtung, Achtung. Die folgenden zwei Fragen sind Fakten über Wombats - nur ist leider einer davon falsch. Beweise uns, dass du ein Wombat bist, indem du den falschen Fakt identifizierst! Okay? Okay! :D


    Ich bin bereit, ich bin in Form, ich bin bereit, ja ganz enorm!


    5. Fakt Nummer 1: Es gibt Östliche und Westliche Haarnasenwombats.


    ZONK! Falsch! Die sind nördlich und südlich!


    6. Fakt Nummer 2: Des Wombats Hinterteil ist so gut gebaut, dass er damit in Gefahrensituationen seine Behausung von innen heraus verstopft, damit niemand hineingelangen kann.


    Aber natürlich. Wir Wombats verbringen mit unseren wohlgeformten Hinterteilen wahre Wunder! Wir machen damit unserer Häuser zu, werfen uns damit auf Feinde und pressen unser A-a zu Würfeln! 8(


    7. Hast du Wikipedia benutzt? Sei ehrlich. :D


    Nein, das wusste ich auch so! Aber ich hab Google benutzt, um die Himmelsrichtungen der Haarnasenvettern rauszufinden °3°


    -----


    Meine Tags gehen dann an... hm... gute Frage... an Raziel!


    1. Hast du schon mal eine Kuh umgeschubst?
    2. Warum schmeckt Milch aus einem Glas besser als aus einem Plastikbecher?
    3. Hast du die Anlage zur Fertigung dieses Bechers konstruiert?
    4. Nimm dein Alter als Zahl. Füge 13 hinzu. Ziehe 6 ab. Nimm es mal 4, dann halbiere es. Danach multiplizierst du es mit 1/2 und ziehst 7 ab. Und du hast dein Alter wieder. Ist das nicht Magie?!
    5. Gib zu, Mathe ist ein Arschloch.
    6. Hast du mir zugestimmt? Pfui! Du sollst doch nicht fluchen! Böser Junge!
    7. Ich hoffe, der Mund ist jetzt wieder sauber. Ist er das? Wunderbar! Dann darfst du noch ein paar FT-Charakteren deiner Wahl einen Kuss verpassen. Wähle 3 aus. Ein Kuss geht auf die Wange, einer auf den Mund und einer an den Hals. Wen wählst du dafür jeweils aus?


    Le Tag-Liste:
    SiraShinywing (Inu)
    Sakura (Titania)
    Raziel (Inu)

  • Ich habe noch nie bei sowas mitgemacht, klingt aber sehr spassig.
    Mal schaun, was wurde ich denn von Inu gefragt...


    Wie gefällt es dir hier im Forum?
    Mir gefällt es hier sehr gut. Man kann über alles diskutieren und alles wird behandelt. Leider bin ich ja nicht so oft im Forum, was sich aber nun im Laufe der Zeit ändern wird.



    Bist du wegen Fairy Tail gekommen, oder weil Rave dich eingeladen hat? Oder gar beides?
    Eigentlich ist wirklich Rave der Grund, warum ich zu diesem Forum gekommen bin. Bin ja erst seit fast drei Jahren wieder mit diesem Genre wieder vertraut und auch Rave war es, die mich für Fairy Tail begeistert hat. Sie hat mir den Link für das Forum gegeben und so bin ich dann zu euch gestossen, aber wie schon oben erwähnt, bin ich viel zu selten hier... Schande über mein Haupt!!! Schließlich liebe ich Fairy Tail.



    Hast du schon mal wegen eines Fanworks (Fanart, Fanfiction, Fanvideo, etc.) geweint?
    Hmm? Soviel kenne ich noch gar nicht, aber die FanFiction von Rave, also "Love Sick", da musste ich echt mit den Tränen kämpfen. Die ist echt traurig!!!


    Knuddelst du mal bitte Luca und Kimba von mir?
    Oh ja, da kannst du dir sicher sein. Ist schon geschehen. Bei Luca war es ganz fest und bei Kimba darf ich nicht mehr so fest, da er doch schon ein älterer Herr ist. ;)


    Hmmm? Ich bin ja im Forum nicht so aktiv, und weiß ja nicht soviel von den anderen, aber ich tagge mal Titania...


    1. Was magst du an Erza am Liebsten?
    2. Magst du wirklich gerne Erdeerkuchen?
    3. Welchen Manga oder Roman liest du denn gerade?
    4. Welche Naturgewalt magst du denn am Liebsten und warum?
    5. Hast du ein Lieblingsfabelwesen? Wenn ja, welches?


    So das war mal von meiner Seite...

  • So viele Fragen, Inu ^^


    1. Hast du schon mal eine Kuh umgeschubst?
    Das ist so ziemlich unmöglich. Die Kuh würde dir ausweichen, wenn du ihr zu nahe kommst und wenn du sie in die Ecke drängst könnte es ungemütlich werden.
    Die einzige, die eine Kuh umwerfen kann, ist Penny!


    2. Warum schmeckt Milch aus einem Glas besser als aus einem Plastikbecher?
    Keine Ahnung - wusste ich ehrlich gesagt gar nicht ^^
    Ich trink sie immer aus dem Glas (oder gleich aus der Tüte)


    3. Hast du die Anlage zur Fertigung dieses Bechers konstruiert?
    Ein Werkzeug für einen Becher hab ich noch nicht konstruiert.
    Wäre aber nicht allzu kompliziert - auf die Temperierung muss man achten! :whistling:


    4. Nimm dein Alter als Zahl. Füge 13 hinzu. Ziehe 6 ab. Nimm es mal 4, dann halbiere es. Danach multiplizierst du es mit 1/2 und ziehst 7 ab. Und du hast dein Alter wieder. Ist das nicht Magie?!
    Hui! Its magic!


    5. Gib zu, Mathe ist ein Arschloch.
    Nur wenn es darum geht, irgendwelchen Mist auszurechnen, den man im späteren Leben nie wieder brauchen wird.
    Wer braucht schon eine Polynomdivision? WER?


    6. Hast du mir zugestimmt? Pfui! Du sollst doch nicht fluchen! Böser Junge!
    :whistling:


    7. Ich hoffe, der Mund ist jetzt wieder sauber. Ist er das? Wunderbar! Dann darfst du noch ein paar FT-Charakteren deiner Wahl einen Kuss verpassen. Wähle 3 aus. Ein Kuss geht auf die Wange, einer auf den Mund und einer an den Hals. Wen wählst du dafür jeweils aus?
    Du stellst vielleicht Fragen ^^


    Ähm, mal überlegen....
    Sagen wir mal:
    Wange -> Hisui
    Mund -> Lucy
    Hals -> Juvia
    8)



    So, jetzt bin ich dran!


    Meine Fragen:
    #1) Gibt es einen Manga/Anime wo du es bereut hast, ihn gelesen/gesehen zu haben?
    #2) Schonmal ein Auto zu Schrott gefahren?
    #3) Wie viele Seiten (Fan Fictions) hast du denn schon geschrieben?
    #4) Gehst du am Sonnteg auch schön brav wählen?
    #5) Was würdest du tun, wenn du plötzlich hier Admin-Rechte hättest?


    Und ich tagge die liebe Rave! :)



    Tag-Liste:
    Sakura (Titania)
    Titania (SiraShinywing)
    Rave (Raziel)

  • Guten Morgen meine Lieben! Hab erfahren das das schattige Herzchen getaggt wurde. ^^
    Na dann will ich mal zu Werke schreiten!


    1) Gibt es einen Manga/Anime wo du es bereut hast, ihn gelesen/gesehen zu haben?
    Mh... bezüglich Manga: "Süße Versuchung Band 1". Den zweiten hab ich mir gar nicht mehr angetan. Ist eine Geschichte um eine Dreiecksbeziehung und obwohl es schön gezeichnet ist, sind die Szenen (auch die Sexzenen) unrealistisch und die weibliche Hauptfigur ist einfach nur blöd. *drop*
    Anime... fällt mir keiner ein. ^^


    2) Schonmal ein Auto zu Schrott gefahren?
    Jein... nicht komplett. Hatte aber mal ein Reh "mitgenommen" das mitfahren wollte und da war vorne ziemlich viel hin... oh, und mit dem Auto meines Freundes habe ich einen Auffahrunfall verursacht. *uups*


    3) Wie viele Seiten (Fan Fictions) hast du denn schon geschrieben?
    Alle zusammen oder meine aktuelle? Bei der aktuellen weiß ich es genau, das wären 19... und alle anderen? Uff... da bin ich überfragt, aber es sind mehrere 100, wenn nicht schon über 1000, nehme ich an?


    4) Gehst du am Sonnteg auch schön brav wählen?
    Natürlich. Obwohl ich weiß das es nicht viel bringen wird...


    5) Was würdest du tun, wenn du plötzlich hier Admin-Rechte hättest?
    Äh... ich glaub... ich würde durchdrehn? Noch raviger sein als ohnehin schon?


    ^^



    Mh.. nun meine Fragen:
    -Warum wurdest du Manga/Anime Fan?
    -Wie geht deine reale Umwelt mit deiner Vorliebe um?
    -Bist du ein Sammler (Bezogen auf Manga/Anime)?
    -Was wolltest du schon immer mal tun und bist bis jetzt noch nicht dazu gekommen? (bezogen auf alles mögliche)
    -Was wäre dein Traum-Job?


    Uuund... ich tagge UlqiFairy-Fan und Kibo!


    Tag-Liste:
    Sakura (Titania)
    Titania (SiraShinywing)
    UlqiFairy-Fan (Rave)
    Kibo (Rave)

  • 2) Schonmal ein Auto zu Schrott gefahren?


    Jein... nicht komplett. Hatte aber mal ein Reh "mitgenommen" das mitfahren wollte und da war vorne ziemlich viel hin.

    :cute6: Mein Vater ist das auch ungefähr 2-3 mal passiert xD


    Und jetzt zu deinen Fragen:
    1. Warum wurdest du Anime/Manga Fan?
    ähm...
    Ich hab 3 ältere Geschwister die zur ihrer Kinderzeit immer Digimon, Pokemon, DBZ und Yugioh guckten. Ich schätz mal davon.


    2. Wie geht die reale Umwelt mit deiner Vorliebe um?
    Ich zitiere: Leg dein Buch einmal weg!!"
    oder "was is an Fairy Tail so spannend?" Ich weiß nicht weiso aber das Fragen/sagen sie mir jede Woche mindestens 3mal, also glaub ich dass ich es so am Besten beschrieben habe ^^


    3. Bist du ein Sammler von Anime/Mangas?
    Wegen den Geldmangel nicht, allerdings hab ich einige One Piece Filme und FT Mangas.


    4. Was wolltest du schon immer mal tun und bist noch nie dazu gekommen?
    Keine Ahnung mit Midnight und sein Teddy ist der letzte Punkt abgehackt :P


    5. Was wäre dein Traumberuf?
    Köchin :P



    Ich tagge Black Dragon
    -Woher hast du deinen Usernamen?
    -Was ist dein Lieblings anime?
    -Woher kommt dein Profilbild?
    -Magst du Muffins?Oder lieber doch Keckse?
    -Wie bist du zu diesen Forum gekommen?
    -Weißt du was mit DAS gemeint ist?



    Tag-Liste:
    Sakura (titania)
    Titania (SiraShinywing)
    Kibo (Rave)
    Black Dragon (Ulqi-chan)

  • 1. Woher hast du deinen Usernamen?
    Davon abgesehen das ich Schwarz für eine nette Farbe halte und ich Drachen mag kommt es eigentlich von Acnologia, der, wenn ich mich richtig erinnere, ein paar Wochen bevor ich mich hier angemeldet habe zum ersten mal im FT Anime aufgetaucht ist.


    2. Was ist dein Lieblingsanime?
    Code Geass: Lelouch of the Rebellion, zugegeben aber eng gefolgt von Death Note, Fullmetal Alchemist: Brotherhood und Shingeki no Kyojin. Die sind alle so genial, da gibt es eigentlich keinen allzu großen Vorsprung für irgendeinen Anime.


    3.Woher kommt dein Profilbild?
    Meine Aizen-GIF? Habe ich tatsächlich per Google Bilder gefunden, war aber hochgeladen auf einer Seite von Tumblr.


    4. Magst du Muffins? Oder lieber doch Kekse?
    Kekse, obwohl Muffins auch lecker sind.


    5. Wie bist du zu diesen Forum gekommen?
    Ich hatte das Forum zuvor schon beim googlen nach Seiten zu FT gefunden, aber angemeldet hab ich mich hier erst nachdem ich absolut keinen Bock mehr auf Narutopedia hatte (zum einen wegen dem Großteil der Userschaft und zum anderen weil mein Interesse an Naruto nicht mehr groß war). Dass Darkine, die ich schon aus NP kannte und der es ähnlich ging wie mir, hier schon angemeldet war hat bei der Überzeugung natürlich geholfen.


    6. Weißt du was mit DAS gemeint ist?
    Na ganz offensichtlich DAS.



    Und ich tagge Omega.


    1. Sonnenblume oder Löwe?
    2. Welche Teufelsfrüchte aus One Piece magst du am liebsten?
    3. Von den Manga, die du liest, auf welchen freust du dich jede Woche am meisten?
    4. Fangfrage: Hast du mehr Angst vor Hana als vor mir?



    Tag-Liste:
    Sakura (Titania)
    Titania (SiraShinywing)
    Kibo (Rave)
    Omega (Black Dragon)

  • 1. Sonnenblume oder Löwe?

    Das ist gemein... :butthurt:
    Nicht das ich großartig was gegen Blumen habe, aber der Unterschied von Epicness wenn ich das so sagen kann zwischen Sonnenblume und der Sonne selbst ist recht groß. Deswegen Autsch das tut weh Löwe!

    2. Welche Teufelsfrüchte aus One Piece magst du am liebsten?

    Hhmm... das wären:
    Operationsfrucht (Trafalgar Law wuhu!)
    Geisterfrucht (von Perona)
    Lichtfrucht (von Admiral Kizaru)

    3. Von den Manga, die du liest, auf welchen freust du dich jede Woche am meisten?

    Das ist schwierig... meistens ist das One Piece, aber wenn es dann in der Woche ein neues Kapitel von Tower of God oder Dorohedoro gibt, ist meine Freude auch ziemlich groß. :D

    4. Fangfrage: Hast du mehr Angst vor Hana als vor mir?

    Oje... die Frage kann ich im Endeffekt nur falsch beantworten oder ? xD
    Aber ich denke da Hana offiziell als Göttin anerkannt wurde habe ich vor ihr mehr Angst =D




    Ich tagge El Inu


    1. Was ist das erste was du tust wenn ein Gewitter aufzieht ?
    2. Hättest du damit gerechnet von mir getaggt zu werden ? °3°
    3. Was war früher (vor 100/10/5 Jahren oder Minuten) besser als heute ?
    4. Was liest du noch außer Fairy Tail ?


    Tag-Liste:
    Sakura (Titania)
    Titania (SiraShinywing)
    Kibo (Rave)


    Inu (omega1314)

  • 1. Was ist das erste was du tust wenn ein Gewitter aufzieht?


    Schritt 1: Elektrische Geräte ausschalten!
    Schritt 2: Fenster schließen, falls es auch stürmt!
    Schritt 3: Ohren anlegen und in der Ecke kauern, bis es vorbei ist!


    2. Hättest du damit gerechnet von mir getaggt zu werden? °3°


    Um ehrlich zu sein... ich rechne bei euch allen damit, dass ihr mich taggt. Wenn man dieses Thema hier durchforstet, dann bin ich wohl auch derjenige, der die meisten Tags abbekommen hat. Aber dass es diesmal ausgerechnet DU warst... ein Schock! :cute6:

    3. Was war früher (vor 100/10/5 Jahren oder Minuten) besser als heute?


    Vor 100 Jahren war sicherlich die Luft sehr viel besser als heute. Naja, zumindest auf dem Land, in den Städten waren da die großen Fabriken, das war auch nicht schön. Vor 10 Jahren war die Ozonschicht noch besser als heute. Vor 5 Jahren waren die Handlungen einiger Manga (hallo Naruto, hallo Bleach) noch besser. Und vor 5 Minuten war mein Durst noch besser, denn jetzt ist er schon wieder ganz schön stark!


    4. Was liest du noch außer Fairy Tail?


    Ehehe, eine Menge. Wenn das nur auf Manga bezogen ist, die ich aktuell online lese... One Piece, Naruto, Bleach, UQ Holder!, Kuroshitsuji, Sket Dance, Silver Spoon, Detektiv Conan, Soul Eater NOT!, ... ich glaub, das war es.


    -----


    Meine Fragen gehen an Rave!


    1. Was wäre besser: Gajeel sein oder Gajeel als Freund haben?
    2. Wenn dir morgen jemand über den Weg laufen würde, der genau so aussieht wie Gajeel... was wäre deine Reaktion?
    3. Achtung, es wird freizügig! Was meinst du, an welcher Stelle Gajeel besonders... empfindlich ist? °3°
    4. Gib zu, du hast bei der vorherigen Frage schon wieder eine Idee für eine FF bekommen. Sei ehrlich!
    5. Ist es ein Traum von dir, mal eine deiner Geschichten als Buch zu veröffentlichen?


    Tag-Liste:
    Sakura (Titania)
    Titania (SiraShinywing)
    Kibo (Rave)
    Rave (Inu)

  • 1. Cosplayst du?


    Nein, mit einem Cosplay trifft man mich nie an.


    2. Wenn ja, was hast du schon alles gecosst? Wenn nein, wieso?


    Zu wenig Zeit, ich trau mir das nicht zu, keine Fingerfertigkeiten und ich mag es eh nicht unbedingt, wenn ich fotografiert werde. Ich steh dann lieber hinter der Linse und bewundere all die tollen Cosplayer!


    3. Von welcher Sakura kommt dein Nickname, oder kommt er tatsächlich von der Blüte?


    Ich bin ja, wie einige der Anfangsmitglieder des Teams, erst bei Naruto-Street angemeldet gewesen. Dort begann auch mein Weg ins Team.
    Jetzt kann man natürlich eins und eins zusammenrechnen und ich mach mich bei White unbeliebt. Es tut mir leid... Es lag auf der Hand.


    Aber so ist es ja nicht gewesen. Ja, ich habe mich bei einem Naruto-Forum mit den Nick Sakura angemeldet, aber diese war nicht die Namensgeberin. Es ist tatsächlich die Blüte. Ich liebe, liebe, liebe sie und bekomme nie genug von rosafarbenen, japanischen Landschaften, auch wenn ich diese Farbe normalerweise verteufel. Es ist einfach meine Lieblingsblüte und ich mag den Namen.


    Und kurze Zeit später gab es dann in diesem Forum eine gewisse Person, die zu bequem war um meinen Namen voll auszuschreiben. Und ab da war dann Saru geboren und mittlerweile nennt mich ja nicht nur unser Admin so. Und ich bin so gut erzogen und hör da tatsächlich auch drauf, wenn man nach mir ruft.


    4. Wer ist dein Liebling bei Fairy Tail?


    Ich habe nicht nur einen. Ich mag vor allem Happy und Lily. Die sind so knuffig!
    Ansonsten würde ich mal Lucy, Levy und Gray nennen. Und ja, das y muss wohl im Namen sein, wie mir gerade auffällt.



    Meine Fragen gehen an Tsubaki!


    1. Hast du Phobien bzw. Dinge die du gar nicht abkannst?
    2. Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
    3. Ohne welches Essen könntest du nicht leben?
    4. Was ist dein Lieblingsbuch?
    5. Machst du etwas bestimmtes wenn du nervös bist?
    6. Was ist unter deinem Bett?



    Tag-Liste:
    Titania (SiraShinywing)
    Kibo (Rave)
    Rave (Inu)
    Tsukaki (Sakura)


  • ehm naja habs erst jetzt gelesen~


    1. Großstadt
    2. Ich glaub eher nicht. Kann niemanden töten, der unschuldig ist.. Kommt drauf an wie ich reagiere.
    3. In deiner Haut ;D ehm ka.
    4. Irgendwas mit Hackfleisch.


    Ich weiß.. ist bisschen spät.


    Tag-Liste:
    Titania (SiraShinywing)
    Kibo (Rave)
    Rave (Inu)
    Tsukaki (Sakura)

  • 1. Was magst du an Erza am Liebsten?
    Ich mag liebe an Erza vor allem ihre bestimmte Art. Egal, wie hilflos alles scheint, sie geht immer bis zu ihren Grenzen und darüber hinaus. Sie ist sehr loyal und kann aber auch einfach für einen Lacher sorgen.


    2. Magst du wirklich gerne Erdeerkuchen?
    Ja. Tatsächlich mag ich Erdbeerkuchen wirklich gern >3<


    3. Welchen Manga oder Roman liest du denn gerade?
    Fairy Tail und Shingeki no Kyojin


    4. Welche Naturgewalt magst du denn am Liebsten und warum?
    Mögen? Ehm... 8-o


    5. Hast du ein Lieblingsfabelwesen? Wenn ja, welches?
    Kitsune aus der japanischen Mythologie finde ich recht cool.



    Ich tagge Madara Uchiha!


    01. Verfolgst du den neuen FT Anime und wenn ja, was denkst du bisher darüber?
    02. Magst du Erbeerkuchen? Wenn nein, wie kannst du nur?
    03. Welches ist dein Lieblingsopening von FT?
    04. Bekommst du bei Masayume Chasing auch immer direkt einen Ohrwurm?


    Tag-Liste:


    Kibo (Rave)
    Rave (Inu)
    Tsukaki (Sakura)
    Masara Uchiha (Titania)