Wer ist euer Lieblingscharakter?

  • Meine Lieblings charas sind
    Platz 1 juvia
    Weil Sie ist einfach klasse witzig und verdamdt hübsch ich weiß sie kan manchmal ziemlich nerven aber jeder hat Schatten Seiten sonst wäre es ja nur halb so lustig :LOL:
    Platz 2 Frosch er ist einfach zum knuddeln :gz (58a):
    Platz 3 zancrow
    Ich find einfach seine fähigkeiten so cool und irgendwie find ich seine wahnsinnige lache
    urkomisch :muha:

  • Ich hab mehrere Lieblingscharaktere, die ich einfach mal raushaue und zwar mal von unten nach oben. xD
    Erstmal, ich kann bei mir hier keine wirkliche Reihenfolge festlegen, ich kann einfach nur sagen, wie's momentan ist. xD


    Im Prinzip mag ich eigentlich so ziemlich jeden Charakter ziemlich gern, aber der erste, den ich wirklich gefangirlt habe, war unser lieber Gajeel. xD
    Während des Phantom-Arcs habe ich diesen Kerl einfach nur gehasst wie die Pest, ich kann nicht mal selbst sagen, wann das angefangen hat, sich zu ändern. Vermutlich schon ab der Stelle, wo er sich vor Levy geworfen hat, um sie vor Laxus' Angriff zu schützen - ab da begann dann die Phase, wo man langsam anfängt, den Charakter zu tolerieren und spätestens dann, wenn man loskreischt, wenn man ihn sieht, weiß man, dass man ein Fangirl ist. xD


    Apropos Laxus, der steht mittlerweile auch sehr weit oben. Und bei ihm war dieselbe Situation wie bei Gajeel - ich hab ihn während dem Fighting Festival-Arc einfach nur gehasst - aber das Ende, also Fantasia, war dann wieder so unglaublich niedlich, da konnte man doch eigentlich gar nicht anders, als ihn irgendwie zu mögen, oder? o.o' Und als er dann schlussendlich im Tenrou-Arc wieder aufgekreuzt ist, hab ich mich riiiesig über sein Auftauchen gefreut und mal ehrlich, er ist doch auch einfach verdammt episch, so wie er Hades fertiggemacht hat...und dann kreuzt der Kerl im Daimatou Enbu auf, wischt den Boden mit Raven Tail und macht schlussendlich sogar Jura fertig, plus entwickelt, wie Gajeel, aus der anfänglichen Abneigung gegen Fairy Tail eine solch starke Loyalität zur Gilde - das ist einfach der Wahnsinn <3


    Aaapropos Loyalität. xD Mein absoluter Favorit ist, wie man anhand von Avatar und Signatur wohl schwer übersehen kann, Arcadios! :D
    C-C-C-C-Combobreaker!
    Um ehrlich zu sein, ich hab ihn anfangs nicht mal wirklich beachtet, und die Kapitel mehr überflogen, als wirklich gelesen, damals war bei mir irgendwie die Luft raus. Tja, und dann kam Kapitel 309. x.X Was hab ich bei dem Kapitel einen Herzkasper bekommen, als er da einfach so durch gottverdammte Lava rennt, um Lucy und Yukino zu retten - und das auch noch überlebt. xD Ab da wurde mir dann klar, hm, irgendwie gefällt mir der Charakter, und zwar nicht nur dadurch, dass ich generell ein Faible für Ritter und dergleichen habe (war schonmal eine gute Vorraussetzung xD), dann wurden alle Kapitel seit seinem Auftritt nochmal gelesen, und ab da fing das Gefangirle im Prinzip an. *hust* Und als dann rauskam, dass sein ganzes Antagonisten-Verhalten nur dazu diente, die Prinzessin zu schützen - das muss man sich mal überlegen xD Der Kerl lässt sich einsperren, zweimal fast umbringen und hat vermutlich auch seine Reputation im Palast komplett versaut und das alles, obwohl er eigentlich im Prinzip nur der Lockvogel war - also, holla. Das zeugt von einiger Loyalität, und verdammt, ich liebe sowas einfach nur SO sehr. Ich bin ein extremer Fan von solchen Beziehungen zwischen Meister und Diener, in diesem Fall Prinzessin und Ritter (kommt dank dem Ritter-Faible sowieso noch hinzu), also gegenseitige Loyalität und gegenseitiger Respekt - oh ja, bei sowas werde ich zum absoluten Fangirl. Und meine Güte, da hat mich dieser Charakter einfach nur auf Wolke 7 ins Fangirl-Traumland schweben lassen, denn wenn man sich die Handlung durch den Kopf gehen lässt, ist dieser Kerl förmlich die personifizierte Loyalität selbst. Mitten ins Herz, BÄMM! :lovy:
    (Dementsprechend auch mein Lieblingspair ArcadiosxHisui. :P )

    Einmal editiert, zuletzt von White Knight ()

  • Vorneweg: Natürlich strotzt Fairy Tail nur so vor tollen Charakteren.


    Mein absoluter Lieblingscharakter bei Fairy Tail ist nicht unbedingt der den man von einem Jungen erwarten würde...
    Gray Fullbuster: Ich finde seine Art einfach cool (nein, das war nicht als schlechtes Wortspiel gedacht) genau so wie seine Magie. Zum einem bildet er mit Natsu eben eine lustige Kombination, zum anderen hat er etwas souveränes an sich, und wenn er kämpft ist er schon ziemlich cool, und genau so wie Natsu sind ihm seine Freunde wichtig. Dass er sich ständig auszieht? Ich finde es irgendwie witzig, und ein Problem damit habe ich nun nicht, warum sollte ich auch? :D
    Sympathisch ist er mir auch, von daher war er ganz schnell mein Favorit bei Fairy Tail.


    Ansonsten...
    Natürlich Natsu, aber ich glaube dazu kann man eigentlich gar nicht viel sagen. Er ist ein bisschen doof, auf sympathische Weise (nicht wie bei One Piece Luffy, da nervt es teils) und vor allem ist er aber eben dieser Natsu der immer für seine Freunde da ist und die Bösewichte unangespitzt in den Boden rammt. Wie gesagt, dazu kann man nicht viel sagen.


    Und Erza natürlich auch, ich meine wer mag sie nicht? Vor allem zu Beginn war sie immer richtig krass, da Natsu z.B. ja am Anfang noch deutlich schwächer war als Erza, und sie als S-Rang Magier immer richtig krass wirkte, ihr Kampfthema ist auch richtig passend. Und später ist sie natürlich immer noch richtig krass.


    Makarov, Happy, Gerard, Mystogan, Gajeel, Laxus und Sting sind weitere Charaktere die ich favorisiere. Mal kurz zu Makarov: Ich mag solche krassen alten Männer einfach. Klar seine Riesenmagie ist jetzt nicht so elegant, aber wenn ich z.B. an die Stelle denke als er das erste mal "Fairy Law" eingesetzt hat da wirkte er einfach mal so richtig krass. Happy als Lieblingscharakter ist natürlich so eine Frage, er ist kein Favorit in dem Sinne, aber Fairy Tail ohne Happy ginge einfach nicht! :D
    Die sind jetzt nicht der Reihenfolge nach sortiert, dazu bräuchte ich denke eine Weile, und am Ende müsste ich es noch mal ändern.


    Welchen Charakter ich jetzt allerdings nicht in so einer Zusammenfassung sondern noch mal extra erwähnen möchte ist mein liebster Bösewicht der Serie.
    Also Cobra fand ich auch ganz nett, aber mein Favorit ist denke Master Hades. Er war einfach so ein krasser alter Mann. Wie er Makarov fertig gemacht hat war fast schon deprimierend. Und selbst wenn es am Dämonenherz lag dass er so alt und stark war, dass war ja letztlich auch sein Werk. Seine Magie war einfach so dermaßen krass, als ich ihn die ersten male gesehen habe wirkte er irgendwie unbesiegbar, und cool fand ich ihn natürlich auch.


    Ich hoffe ich habe keinen vergessen.^^

  • puhh schwierige Frage aber Ich glaube für mich ist es Sting..Ich konnte es sowas von verstehen,als er Jiemma so schwer verletzt hat schließlich dachte er Jiemma hätte seinen besten Freund getötet..


    Und auch in dem letzten Special von Sabertooth hat er viel an Symphatie bei mir gewonnen.
    Finde es auch irgendwie lustig wie man es so langsam merkt,dass er doch schon was für Yukino empfindet :)


    Ich hoffe wir sehen Sabertooth bald auch im Manga wieder aber erstmal genieße Ich die BMG im Anime =)

  • 1. Laxus
    Nun, er ist praktisch der Hauptgrund warum ich Fairy Tail verfolge. Klasse Charakter, einfach ein richtiger Badass der auch eine richtige Charakterentwicklung hatte. Ich liebe es wie er z.B. Natsu immer wieder reinlegt oder einfach die besten Sprüche rauslässt. Ich hoffe dass er in Zukunft mehr drankommt und nicht wieder wie jtz im Tartaros Arc komplett fernbleibt. Lag wohl daran, dass er wie Gildarts zu stark war :)


    2. Mira
    Bei weitem der beste weibliche Charakter, sie ist intelligent und hat coole Sachen drauf. Für die Zukunft hoffe ich mir etwas mehr in Richtung LaxusXMira :D


    3. Gildarts
    Starker Badass, der einfach cool drauf ist und auch einfach mehr Zeit auf der Leinwand verdient hat.


    Ansonsten find ich noch Gray, Jellal, Erza und Makarov toll!

  • 1. Juvia
    Seit ihrem Kampf gegen Gray finde ich sie symphatisch und es wurde immer besser mit ihr. Im Tower of Heaven Arc habe ich mich auf ein Wiedersehen mit ihr gefreut und im Fantasia Arc ist sie Fairy Tail endlich beigetreten. Ich liebe ihre merkwürdige, aber liebenswürdige Art und wie sie immer in der dritten Person von sich selbst spricht. Außerdem ist Gruvia mein Anime/Manga OTP. :herz:


    2. Mirajane
    Es war einem sofort klar, dass diesem Charakter etwas Schreckliches widerfahren ist. Sie hat in den ersten Arcs ihr Bestes gegeben, was nicht genug war, aber im Fantasia Arc haben wir sie endlich in Aktion gesehen und die letzte Szene mit ihr und Freed ist immer noch eine meiner Lieblingsszenen. Ich liebe ihre nette Art und ihre dunkle Seite, die wir hin und wieder zu sehen bekommen.


    3. Gray
    Im Phantom Lord Arc hat er Juvia gerettet, sodass es zu meinem Lieblingspairing in Fairy Tail kam. :herz: Seine Art ist wirklich cool und er strippt immer. Was wünscht man sich mehr bei jemanden mit seinem Aussehen. °3°


    4. Lucy
    Ihre ungeschickte Art, die vielen Briefe, die sie an ihre Mutter geschrieben und nie abgeschickt hat und wie sie sich ihrem Vater gestellt hat, sind einer der Gründe, wieso mir Lucy immer schon symphatisch war.


    5. Erza
    Sie ist der erste starke weibliche Charakter, der uns in Fairy Tail vorgestellt wurde. Ich liebe weibliche Charaktere, die badass sind und sie ist wirklich unterhaltsam. Das einzige, was mich ebenfalls etwas nervt, ist das gleiche Kampfschema seit dem Tower of Heaven Arc, aber sonst ist Erza wirklich cool, daher kann ich darüber mehr oder weniger hinwegsehen.


    6. Hibiki
    Ich liebe Hibiki und ich finde es wirklich schade, dass er kein Mitglied von Fairy Tail ist. Er ist der Hauptgrund dafür, wieso ich Blue Pegasus öfter sehen will. Durch seinen Spitznamen "Hundred Night Hibiki" kommt einem vieles in den Kopf und für so einen Charakter würde jede Wolke schwach werden. Hätte er mehr Screentime, wäre er auf meiner Liste wahrscheinlich weiter oben.


    Weitere Charaktere, die ich sehr mag, aber nicht unbedingt liebe, sind Wendy, Cana, Levy, Ultear und Eve.

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • 1. Rogue: Eigentlich bin ich nur durch Rogue auf den Manga bzw. auf den Geschmack gekommen. XD" Bin eigentlich da eingestiegen wo die großen magischen Spiele waren und und Future Rogue auch zum ersten mal aufgetaucht ist.


    2. Sting: Einfach sympathisch :)


    3. Jellal: Mochte ich anfangs gar nicht, wurde mir im lauf der Story aber sehr sympathisch. Ich mag Charas die so ein bisschen mit gut und Böse kämpfen. -^_^-


    4: Loke: Die Story mit ihm und Lucy fand ich einfach klasse! :D

  • so - i geb a mal meinen Senf zu diesme Thema ab XD


    1) Rogue Cheney
    ich mag diesen Dragon Slayer sehr *-*
    allein seine ruhige, stoische Art hat es mir angetan xD
    und seine Bande zu Frosch sowie zu Sting
    er ist auch der Grund warum ich mich so zu Sabertooth hingezogen fühle
    und weshalb ich auch stark diese Gilde anfeuer


    2) Sting Eucliffe
    jap, der Gute is 'nur' Platz zwei *lach*
    anfangs hab ich so meine personal Issues mit seinem Verhalten gehabt,
    doch ab den Zeitpunkt wo ihm Lector fast genommen wurde und er sich
    dazu entschließt zukünftig für die zu kämpfen die ihm wichtig sind
    wurde er wirklich sympatisch für mich ;)


    3) Gray Fullbuster
    allein was er in seiner Kindheit an Leid zu erdulden hatte
    er ist einer derjenigen in Fairy Tail die ich aufgrund seiner
    Ehrlichkeit als auch seines Charakters sehr schätze


    4) Erza Scarlet
    diese Frau ist einfach nur Klasse
    allein wie sie das Pandemonium gemeistert hat


    5) random: Cobra/Hibiki/Ultear/Lyon/Loke
    jeder von ihnen hat seine eigene Weise weshalb ich diesne Chara mag ;)

    影竜 Eiryū & 白竜 Hakuryū are ♡ *.*
    "That's right. As long as he is with me, everything's okay. Should I become stained with evil, the light will surely kill me"

  • Ich muss mal wieder meine Top 5 updaten :)


    1. Erza
    Erza bleibt nach wie vor meine Nr. 1 und das ist auch unheimlich schwer zu toppen.

    2. Mest
    Manga ahoi...


    3. Laxus
    Laxus' Entwicklung stimmt von vorne bis hinten und ist so wunderbar mit anzusehen. Mir gefällt es, wie er vom arroganten Typen zu jemandem geworden ist, dem man Vertrauen schenken kann und der so viel daran setzt, geliebte Menschen zu beschützen.


    4. Makarov
    Äh...ja.
    Ich bin mir nicht sicher, wie viel ich hier wegen der Spoilergefahr schreiben sollte, aber Makarovs Art gefiel mir einfach von Beginn an. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber die Tatsache, dass er beim Angriff von Acnologia mit einem "Und heute habe ich zum ersten Mal wie ein Elternteil gehandelt" daherkam, und auch jüngst im Manga, lässt mich einfach vermuten, dass er sich große Vorwürfe macht, dass Ivans Weg so fehlgeleitet wurde, bzw. wissen wir ja auch noch gar nicht, was genau damals passiert ist. Meiner Meinung nach ist da noch so viel Charakterpotenzial offen bei Makarov und das fasziniert mich ziemlich.


    5. Wendy
    Viele mögen sie nicht - ich mag sie sehr. Wendy ist einer der Charaktere, der die meiste Entwicklung in der ganzen Serie mitgemacht hat. Viele sehen es nicht, weil sie durch ihr junges Alter auch dementsprechend ein kindliches und oft auch naives Auftreten an den Tag legt - was ja für einen Teenager in ihrem Alter einfach normal ist. Mein Highlight war Dragon Force und das war meiner Meinung nach auch Wendys epischste Auftritt in der ganzen Serie.

  • 1. Juvia:
    Ich finde diese Frau einfach unglaublich liebenswürdig, wie sie in der dritten Person von sich spricht, wie sie ihre Fangirl-Attacken bekommt, wie sie für Fairy Tail immer alles geben würde (zum Beispiel gegen Fried) und ihre unglaubliche Liebe zu Gray. Noch dazu ist sie sehr stark, auch im Umgang mit ihren Gefühlen, was man zum Beispiel im Kampf gegen Meldy gesehen hat.


    2. Mirajane:
    Alle Szenen in denen Mira vorkommt sind irgendwie episch. Sei es nun die Modenschau der Kampf beim magischen Turnier oder die Verbindung zu ihren Geschwistern (Die Rettung von Lisana gegen Azuma auf Tenrou) oder die Aufopferung für ihre Gilde (Beim Kampf gegen Phantom Lord gab sie sich für Lucy aus)

    When I'm 80 years old and sitting in my rocking chair, I'll be reading Harry Potter. And my family will say to me, "After all this time?" And I will say "Always."
    - Alan Rickman

  • 1. Elsa - sie ist stark, cool, lustig und selbstlos, und eine Schwertkömpferin :) Und einige ihrer Rüstungen sind cool ^^
    2. Gray
    3. Gerard
    4. Natsu, Wendy, Shalulu, Gajil, Happy, Frosch, Mavis...

    Einmal editiert, zuletzt von Yukikuro ()